fusion mit amici

Everzwijnen
Verfügbare Informationen zu "fusion mit amici"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eztrash - FBM - Vögelgrippnix
  • Forum: Everzwijnen
  • Forenbeschreibung: Noob-Forum
  • aus dem Unterforum: Wichtige Infos
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fusion mit amici
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fusion mit amici"

    Re: fusion mit amici

    eztrash - 03.10.2006, 21:35

    fusion mit amici
    wie ihr auf den allymaps ein thread unten drunter sehen könnt ist die amici mit ihrem wing genau wie wir auch im SO angesiedelt. sie ist eine starke ally, momentan auf dem ersten platz. ich hatte eben ein interssantes gespräch mit dem leader von der amici auf unserem irc channel. er ist sehr daran interessiert unser potential mit deren erfahrung auf holländischer seite zu verbünden. aufgrund der langfristigen betrachten, hat er eigentlich nicht ganz unrecht, uns gerne in ihren reihen zu sehen, wo wir auf sein angebot zu sprechen zu kommen komplett bei ihnen aufgenommen werden können. sie würden uns auch extra einen deutschen forumsteil einrichten und sind eine reife allianz, so wie ich das mitbekommen habe.

    ich habe ihm natürlich nichts versprochen, da ihr mir am wichtigsten seid. ich persönlich halte es aber nicht allzu schlimm, wenn wir uns mit denen verbünden und damit unsere autonomie dabei aufgeben würden.

    ich würde euch darum bitten hier in diesem thread all eure bedenken und fragen und befürchtungen und gegenargumente, die bei euch sich auftun zu schreiben, damit ich diese punkte in unseren willen mit dem leader von amici durchsprechen kann. das ist natürlich nur dann von relevanz, wenn wir der idee einer fusion positiv gewillt sind. wenn es mehrere von euch für überhaupt nicht denkbar halten, dann muss der plan wieder überworfen werden.

    also schiesst los und lasst hören
    gruss
    trash



    Re: fusion mit amici

    FBM - 04.10.2006, 19:34


    ich bin ein amici!



    Re: fusion mit amici

    Vögelgrippnix - 05.10.2006, 11:52


    Hätte kein Problem damit "überzulaufen"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Everzwijnen



    Ähnliche Beiträge wie "fusion mit amici"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)