Wie bekommt man einen Mond ?

1. Galaktisches Imperium Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie bekommt man einen Mond ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daniel Vader - Fire - Imperator Leo - Seppel93
  • Forum: 1. Galaktisches Imperium Forum
  • Forenbeschreibung: Das IGE-Forum des Universum 26 in Ogame
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 07.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie bekommt man einen Mond ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie bekommt man einen Mond ?"

    Re: Wie bekommt man einen Mond ?

    Daniel Vader - 03.10.2006, 15:30

    Wie bekommt man einen Mond ?
    Ich wolte mir schon immer mal ein Sprungtoor bauen aber dafür braucht man eine Mondbasis und für eine Mondbasis braucht man einen Mond. Und jetzt weiß ich nicht wie man einen Mond bekommt!



    Re: Wie bekommt man einen Mond ?

    Fire - 03.10.2006, 15:33


    Aaalso das ist so je nach größe des TFs das sich bei deinem planeten befindet gibt es eine bestimmte chance das sich ein mond bildet zum Beispiel kann man sich einen mond "schiessen lassen" indem du ca. 3k LJ (Leichte Jäger) bei dir stehen hast ein anderer aus deiner ally kommt mit einer starken fleet und zerstört alel dann haste ein riesen TF und eine 20%ige chance auf einen mond aber 20% is das max ! wenn sich ein mond bildet steht das im Kampfbericht und es steht auch drin wie groß die chance war!



    Re: Wie bekommt man einen Mond ?

    Imperator Leo - 03.10.2006, 18:04


    Die Chancen erhöhen sich auch noch mit der Anzahl der Versuche sich einen zu schiessen. Das wird zwar nicht mit angezeigt, denn wie Fire gesagt hat, beträgt die Maximalwahrscheinlichkeit 20%. Aber bei, ich glaube, 40 Versuchen hat fast eine 100%ige Chance auf einen Mond.



    Re: Wie bekommt man einen Mond ?

    Fire - 03.10.2006, 18:38


    Im anhang hab ich einen Mondendstehungsrechner ^^



    Re: Wie bekommt man einen Mond ?

    Seppel93 - 03.10.2006, 18:42


    [quote="Fire"]Im anhang hab ich einen Mondendstehungsrechner ^^[/quote]

    In welchem Anhang?



    Re: Wie bekommt man einen Mond ?

    Fire - 04.10.2006, 13:28


    Oh sry dann http://unfed.funpic.de/download/mondentstehungsrechner.zip



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1. Galaktisches Imperium Forum

    Bündniss anfrage - gepostet von Anonymous am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie bekommt man einen Mond ?"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)