Was ich grade lese.....

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "Was ich grade lese....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rastafari - Bigbear - Olaf - patrickmuenchen - doc - moritz2006 - Claus - muc - MichiB - ENA - Anonymous - zorb - josef - Schweini - martinb - Siral
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Mann, ist mir langweilig...
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ich grade lese.....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ich grade lese....."

    Re: Was ich grade lese.....

    Rastafari - 03.10.2006, 16:08

    Was ich grade lese.....
    Da ich ne Leseratte bin und mich immer über Empfehlungen freue starte ich ma den Thread...

    Würde mich einfach ma interessieren, was die Volunteers so lesen, was ihr als letztes gelesen habt oder was euer Lieblingsbuch ist!



    Re: Was ich grade lese.....

    Bigbear - 04.10.2006, 12:30


    Ich hab eigentlich nur Sci-Fi und Fantasy Bücher im Regal, mit Ausnahme der 3 Werke von Matt Ruff vielleicht. Früher war ich totaler ???-Fan, bevor ich vor 9 Jahren zum ersten mal Der Hobbit gelesen hab.
    Des mit dem Lieblingsbuch ist schwer, aber neben Lord Of The Rings (+ Lost Tales + Silmarillion) eindeutig der Dragonlance-Zyklus (wobei ich nur die Bücher von Weis/Hickman kenne).
    Sci-Fi hat eher kürzere Bücher, genial sind The Moon is A Harsh Mistress (R.A. Heinlein) oder the Forever War (Joe Haldeman), kleine Ausnahme ist die Otherland-Tetralogie von Tad Williams (ca. 3500 Seiten).
    Zur Zeit les ich grad Lord Of Light von Roger Zelazny.

    @Rasta:
    Du hast mal von der Vollidiot geschrieben, schau dir mal die Matt Ruff Bücher an. Ich habs auf Englisch gelesen. Fool On The Hill und Sewer, Gas & Electric sind lustig geschrieben, Set This House In Order schlägt ernstere Töne an.



    Re: Was ich grade lese.....

    Olaf - 04.10.2006, 12:32


    gute idee Rasta, hier mal meine top ten (11)

    Haruki Murakami - Kafka am Strand
    Gregory David Roberts - Shantaram
    Tom Robbins - Skinny legs and all
    Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem
    Gabriel García Márquez - Hundert Jahre Einsamkeit
    Ken Follett - Die Säulen der Erde
    Leon Uris - Der Hadsch
    Dan Brown - Illuminati
    Herbert O. Glattauer - Auftrag Havanna
    Frank Mc Court - Die Asche meiner Mutter
    Tommy Jaudt - Vollidiot
    uvm.

    sonstige Autoren: Kurt Tucholski, Thomas Mann, Friedrich Dürrenmatt....



    Re: Was ich grade lese.....

    Rastafari - 04.10.2006, 13:23


    Bigbear - da werd ich mir wohl ma was besorgen....

    Ich steh ja net so auf Sci-Fi-Bücher oder Fantasy, eigentlich gar net, damit kann ich so herzlich wenig anfangen.

    Olaf, einige deiner top11 hab ich auch schon gelesen. Vollidiot is natürlich n einfach nur hammergeniales Buch, des hab ich runtergelesen wie nix, ich find das echt klasse - wobei eben eigentlich alle Jaud-Bücher so wahnsinnig sind. Musst mal "Resturlaub" lesen....

    Biographien reizen mich auch sehr, vorallem von Sportlern. Ganz besonders berührt hat mich die 1. Biographie von Lance Armstrong - eigentlich hat mich kein anderes Buch so bewegt wie dieses. Unglaublich, einfach wahnsinn... das kann ich euch wärmstens empfehlen: "Tour des Lebens". Die Schumacher-Biographie is natürlich auch Pflicht ;)

    Momentan les ich für meine Facharbeit "Die Schachspielerin", und joah, es ist n ganz nettes Buch, was schon passt - aber mir fehlt das gewisse Etwas irgendwie... es ist mir zu seicht...
    Privat les ich momentan "killing Pablo" - interessant und spannend.



    Re: Was ich grade lese.....

    Rastafari - 04.10.2006, 13:30


    ...davor hab ich "Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch" gelesen von Marina Lewycka. War schon n bewegender Roman...



    Re: Was ich grade lese.....

    Olaf - 04.10.2006, 14:15


    klaro Rasta, Resturlaub hab ich auch gelesen. (fast an einem tag)

    da fallen mir grad noch ein paar andere ein:

    David Sedaris - me talk pretty one day, naked, Holydays on ice, Barrel fever
    Mario Vargas Llosa - Das Fest des Ziegenbocks
    Tom Robbins - Völker dieser Welt, relaxt!
    Wladimir Kaminer - Russendisko
    Ken Kesey - Einer flog übers Kuckucksnest
    Michel Houellebecq - Elementarteilchen
    Yann Martell - Schiffbruch mit Tiger



    Re: Was ich grade lese.....

    Rastafari - 04.10.2006, 14:23


    Exakt Olaf, die Jaud-Bücher lesen sich runter wie nix. Ich hab für Vollidiot net a mal 2 Stunden gebraucht, konnte es gar nimmer welegen ;)

    Elementarteilechen, das hab ich in 12/1 in der Schule gemacht, haben uns auch das Theater angeschaut....

    Tom Robbins hat mir auch zugesagt.

    Auch n sehr gutes Buch: "Hurra, wir kapitulieren! Von der Lust an Einknicken" von Broder. Des is aber keines zum einfachen runterlesen, das is für meine Begriffe schon anspruchsvoll - aber wahnsinnig gut geschrieben und interessant, war schon lehrreich.



    Re: Was ich grade lese.....

    Olaf - 04.10.2006, 15:21


    ja, den Broder wollte ich auch noch lesen. hab leider so wenig zeit. anspruch muss auch sein. nur lustig is nix auf dauer.

    Elementarteilchen im theater ? wie war das ?



    Re: Was ich grade lese.....

    Rastafari - 04.10.2006, 15:25


    Des sag ich mir auch immer, ich wechsel da immer bewusst ab zwischen anspruchsvoll und witzig.
    Den Broder kann ich dir echt wärmstens empfehlen, da ist so viel Wahres drin....

    Schmarrn, was hab ich denn da geschrieben... im Kino natürlich.... da haben wirs angeschaut....



    Re: Was ich grade lese.....

    patrickmuenchen - 07.10.2006, 09:39


    ich lese zur zeit jeden tag gesetze, Fragos, SOP`s....



    Re: Was ich grade lese.....

    Bigbear - 07.10.2006, 15:19


    So, jetzt les ich "The Great Book Of Amber" von Roger Zelazny.



    Re: Was ich grade lese.....

    doc - 07.10.2006, 15:20


    ich les zur Zeit nur Fachbücher



    Re: Was ich grade lese.....

    moritz2006 - 07.10.2006, 16:00


    doc hat folgendes geschrieben: ich les zur Zeit nur Fachbücher

    dito

    Und im Urlaub zur Krönung einen Fachroman:

    Tom DeMarco "Der Termin"

    :roll:



    Re: Was ich grade lese.....

    Rastafari - 07.10.2006, 18:19


    Der sagt mir gar nix Moritz2006 - um was gehts da?

    Momentan, Emile Zola "Nana"



    Re: Was ich grade lese.....

    Claus - 30.12.2006, 22:54


    Ich lese grade:

    "Weihnachten nach Hause fahren"

    Roman von Stefan Rehberger


    Hab einiges davon gerade zu Hause live erlebt..............



    Re: Was ich grade lese.....

    muc - 30.12.2006, 23:15


    Hab auf der Herfahrt nach Hause "on the Road" von Jack Kerouac weitergelesen. Er schreibt aus der Sicht eines Trampers in den USA.

    Das Buch hat mir mal jemand von der Mitfahrtzentrale empfohlen.



    Re: Was ich grade lese.....

    Rastafari - 31.12.2006, 14:53


    Klingt interessant. Also als letztes habe ich mal n seichteres Buch gelesen, weil ich mit Facharbeit genügend anstrengende Bücher zu lesen hab:

    "Erst denken, dann küssen" ->wirklich sehr witzig und genial geschrieben, ich sag mal, eher was für Frauen, aber bestimmt durchaus auch interessant für Männer...



    Re: Was ich grade lese.....

    Olaf - 03.01.2007, 18:08


    gerade gelesen:

    Book of Illusions von Paul Auster
    Tod und Teufel von Frank Schätzing
    A Long Way Down von Nick Hornby

    aktuell:

    Blutsbrüder von Ingvar Ambjörnsen
    Der Zauberberg von Thomas Mann
    Even Cowgirls get the Blues von Tom Robbins



    Re: Was ich grade lese.....

    Olaf - 03.01.2007, 18:51


    auch gut :

    Jesus Von Texas von Dbc Pierre



    Re: Was ich grade lese.....

    Rastafari - 03.01.2007, 19:38


    Nick Hornby is sowieso geil - aber den MUSS man auf Englisch lesen, auf Deutsch kommt der lange nicht so gut rüber!!

    Zauberberg von Thomas Mann fand ich unglaublich lahm und zäh, das hat mir nicht gefallen, gut, ich kann Mann auch net leiden irgendwie... dem sein Stil taugt mir nicht

    Paul Auster is megaklasse - den liebe ich! "Moon Palace" is so ein schönes Buch von ihm, kennst das? Toll, einfach schön!!!



    Re: Was ich grade lese.....

    Olaf - 04.01.2007, 16:35


    Moon Palace kenn ich nicht, aber Leviathan, Hand to Mouth und die New York Trilogie. demnächst sind Timbuktu und die Nacht des Orakels dran.

    der Zauberberg ist schon etwas zäh, aber irgendwie schräg. ab und zu nehm ich mir mal nen klassiker vor, auch wenns nicht immer leicht ist. (z.b. Ulysses v. James Joyce, den hab ich schon 4 mal angefangen). aber das gehört auch mit dazu, wie ich finde.



    Re: Was ich grade lese.....

    Olaf - 04.01.2007, 16:49


    @ doc :

    On the Road ist schon irgendwie "abgefahren". da gibts noch ne ganze reihe von solchen klassikern

    Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten von Robert M. Pirsig
    Fear and Loathing in Las Vegas von Hunter S. Thompson
    Drop City von T.C. Boyle
    Catcher in the Rye von J.D. Salinger
    Einer flog übers Kuckucksnest von Ken Kesey
    und noch ein paar, aber die hab ich gerade vergessen.... :-(



    Re: Was ich grade lese.....

    Rastafari - 04.01.2007, 18:04


    Also dann empfehle ich dir Moon Palace unbedingt!!!

    Mit T.C. Boyle kann ich NIX anfangen, das sind für mich furchtbare Bücher... durch Tortilla Curtain hab ich mich durchgequält...

    Also ein absolut freakiges crasses verdrehtes verspultes schwieriges und weiss-der-Teufel-was-noch Buch ist ja wohl "Mein Name sei Gantenbein", also ich musste so crass genau lesen und hab irre aufgepasst und alles, aber immer wieder dachte ich mir "Hä? Was jetz?". Is schon geil irgendwie, aber sehr gewöhnungsbedürftig.

    Hab vor paar Wochen "Thud!" von Terry Pratchett gelesen - nicht zu empfehlen

    "Göttin in Gummistiefeln" von Sophie Kinsella war ganz nett geschrieben, unterhaltsam.

    Als nächstes nehme ich mir "Die Kastellanin" von Iny Lorentz vor - mal sehn!



    Re: Was ich grade lese.....

    MichiB - 05.01.2007, 01:38


    2 Tage Forum nachholen, und das mit 2 Promille intus ...



    Re: Was ich grade lese.....

    Olaf - 05.01.2007, 17:11


    Drop City fand ich ganz gut, weil es mich an meine jugend in den 70ern erinnert. von Pratchett kenn ich Going Postal. ist irgendwie seltsam.
    Max Frisch (Andorra, Brandstifter) musste ich in der schule lesen, das wars dann aber auch.
    Dürrenmatt hat mich schon immer mehr interessiert.

    was ich auch vor kurzem gelesen hatte, war Alles ist erleuchtet von Jonathan Safran Foer. fand ich ziemlich mühsam. und Middlesex von Jeffrey Eugenides. naja soso.



    Re: Was ich grade lese.....

    Olaf - 05.01.2007, 17:13


    nochn gutes buch The Curious Incident of the Dog in the Night-Time von Mark Haddon.



    Re: Was ich grade lese.....

    Rastafari - 05.01.2007, 20:07


    Klar, Max Frisch liest man in der Schule, da musste ich ja auch Gantenbein lesen.

    N besch... Buch ist "Nana" von Emile Zola, nie lesen, furchtbar der Kerl, derweil wird er immer so gelobt...

    Das von Pratchett kenn ich net, was Du schreibst - aber mir gefällt dieser seltsame Schreibstil irgendwie, also bei "Thud!" hats mir getaugt.

    Dürrenmatt kenn ich nur des mit den Physikern...

    "Quiet American" hab ich vor paar Monaten auch ma gelesen



    Re: Was ich grade lese.....

    Rastafari - 05.01.2007, 20:08


    Klar, Max Frisch liest man in der Schule, da musste ich ja auch Gantenbein lesen.

    N besch... Buch ist "Nana" von Emile Zola, nie lesen, furchtbar der Kerl, derweil wird er immer so gelobt...

    Das von Pratchett kenn ich net, was Du schreibst - aber mir gefällt dieser seltsame Schreibstil irgendwie, also bei "Thud!" hats mir getaugt.

    Dürrenmatt kenn ich nur des mit den Physikern...

    "Quiet American" hab ich vor paar Monaten auch ma gelesen



    Re: Was ich grade lese.....

    Olaf - 05.01.2007, 20:19


    Zitat: Hab vor paar Wochen "Thud!" von Terry Pratchett gelesen - nicht zu empfehlen

    :?:

    vielleicht braucht der etwas zeit und man muss sich erst dran gewöhnen. hat ja manchmal auch was.



    Re: Was ich grade lese.....

    Rastafari - 05.01.2007, 22:48


    mit dem Inhalt konnte ich nix anfangen - aber der Schreibstil von Pratchett hat schon was meine ich



    Re: Was ich grade lese.....

    Rastafari - 13.01.2007, 23:40


    "Kopfjäger" von Uwe Timm hab ich gestern ma gelesen, war net übel, scho zu empfehlen, aber a bisserl zu....hm...zu, weiss net, irgendwas störte mich.... aber aktuell das Thema würd ich ma sagen... net realitätsfern...

    "Freizeichen" von Ildikó von Kürthy is übrigens net übel, falls ich net scho a mal erwähnt hab, liest sich leicht, aber man lacht&schmunzelt :-)



    Re: Was ich grade lese.....

    ENA - 13.01.2007, 23:41


    im Forum... ;-)



    Re: Was ich grade lese.....

    Anonymous - 13.01.2007, 23:42


    ooohhh jeeee :panik:



    Re: Was ich grade lese.....

    Rastafari - 13.01.2007, 23:43


    Hihi Ena ;-)

    "Herzsprung", n anderes Buch von Kürthy is übrigens auch gut!
    "Erika. Oder der verborgene Sinn des Lebens" von Elke Heidenreich und Michael Sowa ist auch ein ganz tolles Buch, wirklich toll! Hab ich die Woche ma gelesen



    Re: Was ich grade lese.....

    ENA - 25.01.2007, 13:34


    meine Stromrechnung :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Was ich grade lese.....

    Rastafari - 25.01.2007, 16:27


    meine Fa zum allerletzten Mal :-) :-)



    Re: Was ich grade lese.....

    Olaf - 25.01.2007, 16:45


    Umberto Eco - Das Foucaultsche Pendel

    The Real Frank Zappa Book



    Re: Was ich grade lese.....

    Rastafari - 25.01.2007, 17:28


    Ersteres sagt mir ja ma gar nix.... werd ma bei Amazon forschen, ob des auch was für mich wäre :-)



    Re: Was ich grade lese.....

    Olaf - 25.01.2007, 18:01


    bin erst bei seite 110 von 7xx. erzähls dir dann wenn ich fertig bin. ist soweit ganz spannend mit einigem wissenschaftlichen zeug. gut geschrieben.

    Name der Rose ist der klassiker



    Re: Was ich grade lese.....

    Rastafari - 25.01.2007, 18:55


    Joah, dann berichts mir mal Olaf!!! Bin immer dankbar für neue gute Bücher :D

    Hab auch a Neues hier: "Das oblatendünne Eis des halben Zweidrittelwissens. Kolumnen" von Sarah Kuttner. Soll ganz witzig sein...habs grad erst angefangen!

    Ähm, aber falls es wen interessiert, der Drummer von den Sporties hat n Buch geschrieben, ich habs gelesen und fands ganz nett, des heisst "You`ll never Walk alone. Ein Fussballmusikroman". War wirklich a schönes Büchlein - also empfehlenswert :-)



    Re: Was ich grade lese.....

    ENA - 27.01.2007, 14:55


    unsere Tageszeitung - überall schwere Unfälle... :-?



    Re: Was ich grade lese.....

    Rastafari - 27.01.2007, 15:48


    Olaf, kennste "Twelve" von Nick McDonell? Gut is des, aber nur auf Englisch hab ich mir sagen lassen, also habs auch auf Englisch gelesen!



    Re: Was ich grade lese.....

    ENA - 30.01.2007, 13:26


    Das Oddset-Programm für diese Woche



    Re: Was ich grade lese.....

    Olaf - 30.01.2007, 15:28


    danke Rasta, das buch kenn ich nicht. werds mir merken. hab zwar noch n haufen anderes zeug zu lesen, bin aber immer dankbar für neue tipps. :study:



    Re: Was ich grade lese.....

    Rastafari - 30.01.2007, 16:49


    Bitte Olaf, kein Thema :-)

    Was ich grad lese is "Dorfpunks" von Rocko Schamoni und das is zum schiessen - wirklich gut, kanns empfehlen. Es ist n relativ neues Buch, vtl sagt dem ein oder anderen Rocko Schamoni ja auch was, aber das Buch is sein Geld wert, is auch echt preiswert!!! Der Schreibstil is klasse - so locker flockig, witzig und real



    Re: Was ich grade lese.....

    ENA - 01.02.2007, 11:27


    ... daß der Hafen von Piräus an China verkauft werden soll... :shock: :-? :shock: :-? :shock: :-? :shock:

    «Kalimera China»
    Griechenland denkt über Verkauf des Hafens Piräus an China nach

    China sucht eine günstige Verbindung, um seine Waren besser nach Europa exportieren zu können. Offenbar wird darüber diskutiert, dass ein chinesischer Schifffahrtskonzern die Mehrheit des Hafens von Piräus (Griechenland) übernehmen könnte.

    Piräus ist der wichtigste Hafen Griechenlands. (Bild epa)

    (sda/Reuters) Griechenland erwägt den Verkauf seines grössten Hafens Piräus an China. Das Thema sei am Dienstag bei Gesprächen über den Ausbau der Handelsbeziehungen diskutiert worden. Dem staatlichen chinesischen Schifffahrtskonzern China Ocean Shipping (Cosco) war bereits zuvor Interesse an einer Teilübernahme des Hafens von Piräus nachgesagt worden, um besseren Zugang zu den europäischen Märkten zu bekommen.

    Strategische Verbindung
    Piräus könne eine direkte, strategische Verbindung zwischen Griechenland und China bilden, sagte die griechische Aussenministerin Dora Bakoyanni nach einem Treffen mit dem chinesischen Regierungsberater Hua Jianmin, an dem auch Griechenlands Ministerpräsident Costas Karamanlis teilnahm.

    «Griechenlands Häfen bieten gigantische Geschäftschancen und könnten Fracht-Drehkreuze für den Transport chinesischer Produkte in die Länder Europas und des südöstlichen Mittelmeers werden.» Die Regierung in Athen will den Staatsanteil von 74,1 Prozent am Hafen von Piräus im Laufe dieses Jahres an einen strategischen Investoren verkaufen.

    60 Prozent des griechischen Schiffsverkehrs
    Im Hafen von Piräus werden fast 60 Prozent des griechischen Schiffsverkehrs abgewickelt. Der Cosco-Konzern betreibt vor allem in China durch eine in Hongkong börsennotierte Tochtergesellschaft Containerterminals.



    Re: Was ich grade lese.....

    zorb - 01.02.2007, 13:49


    diese diskussion gibt es schon seit jahren

    scheinbar wurde/wird das jetzt massiv umgesetzt

    meines wissens nach war damals auch saloniki im gespräch



    Re: Was ich grade lese.....

    ENA - 01.02.2007, 13:53


    hoffentlich bleiben die Fisch-Tavernen trotzdem am Hafen von Piräus und werden dadurch nicht durch Sushi-Bars ersetzt ;-) ;-) ;-) :twisted:



    Re: Was ich grade lese.....

    ENA - 06.02.2007, 21:21


    griech. Mythologie



    Re: Was ich grade lese.....

    Rastafari - 06.02.2007, 22:57


    Olaf - hab wieder n Knallerbuch für dich, was ich grad lese:
    "Hartmut und Ich" von Oliver Uschmann

    ->das is echt sauwitzig, hat als Untertitel "Ein Männer-WG Roman" und ich hab mich schon paar Mal weggeschmissen vor Lachen... lol, is auch n super Geschenk, weil das wirklich fantastisch geschriebn ist, super Pointen, schräge Kerle, Realität und lauter Peinlichkeiten....



    Re: Was ich grade lese.....

    ENA - 07.02.2007, 13:55


    Flugangebote



    Re: Was ich grade lese.....

    Olaf - 07.02.2007, 20:12


    heissen dank Rasta. das buch kommt ganz oben auf meine liste. komm garnicht hinterher mit lesen. ist mir eh n rätsel wie du das machst. für die schule büffeln, 3 - 9 bücher pro woche lesen und ca 137 einträge pro tag ins forum schreiben. wahnsinn. und dann ist dir auch noch langweilig. :lol: ;-)



    Re: Was ich grade lese.....

    Rastafari - 07.02.2007, 22:03


    Hehe Olaf - also Bitte! Hätt scho wieder weitere Tips.... ähm, sagen wir es so, ich liebe Bücher, ich könnt mich totlesen und ich lese schnell, also wenn ich a Buch mag, dann kann ich des kurz um schnelle auslesen, ich hock Abends halt oft lang mit am guten Buch nachm Schulstress noch im Bett und les und les und les.... oder am WE wenn ich ma Entspannung brauch.... oder in meinen 10000000 Freistunden, naja, ich sag ma: Alles gute Planung, ausserdem sind Frauen ja multitaskingfähig, hehe :) :) aber stimmt scho, ich verschlinge Bücher wie nix!

    Naja, für Bücher+lesen muss einfach immer Zeit sein!!!! :D Lesen bildet :)



    Re: Was ich grade lese.....

    josef - 10.02.2007, 13:20


    Wer schon immer mal wissen wollte wie das Leben nach dem Tod ausschaut, der kann sich sich informieren.
    Eine skurille Nummer die wie folgt angeht:
    "Mein Tod kam für mich völlig überraschend." So kann es gehen, wenn "Mann" beim Überqueren einer Strasse allzu intensiv einer jungen Frau hinterschaut .... (auch ein wichtiger Aspekt).
    Im Jenseits ist die Hölle los - von Arto Paasilinna aus Lappland.

    Bei Amazon.de für 7.95€ 220 Seiten die einfach Spaß machen - Selten hat eine -Leben nach dem Tod-Variante so viel Spaß gemacht
    Gruß Josef



    Re: Was ich grade lese.....

    Rastafari - 10.02.2007, 14:20


    Josef - das is n guter Tip! Ich hab das und n anderes ("Nördlich des Weltuntergangs") schon von Arto Paasilinna gelesen!
    ->Gewöhnungsbedürftig, aber wirklich gut! Ich find die Einbände schon immer so faszinierend, die haben sowas Besonderes



    Re: Was ich grade lese.....

    ENA - 11.02.2007, 23:44


    ...dass es im Forum nicht viel Neues gibt... :-(



    Re: Was ich grade lese.....

    Rastafari - 08.07.2007, 23:51


    Olaf - was gibts Neues? Ma wieder n gutes Buch rausgefischt?

    Ich lese grad "Millionär" von meinem Lieblingsautor Tommy Jaud, einfach nur noch geil.... TOP EMPFEHLENSWERT!!!!!



    Re: Was ich grade lese.....

    Olaf - 09.07.2007, 13:30


    hallo Rasta, muss leider gestehen, dass ich in letzter zeit ziemlich lesefaul war. bin immernoch an zwei fetten schinken, die nicht so flott zu lesen sind. ausserdem muss ich n haufen technisches zeug für die arbeit lesen. aber sowas wie den Jaudt kann man mal nebenher reinziehen. ist eh pflichtlektüre. hoffe, du hast deinen beinbruch und den abistress gut überstanden.
    bis die tage mal.



    Re: Was ich grade lese.....

    Bigbear - 10.07.2007, 10:37


    Bei gehts jetzt dann mit den Prüfungen los... da werden natürlich die Skripten gelesen.

    Aber nebenbei geht noch ein Discworld-Roman:

    "Mort" - Terry Pratchett



    Re: Was ich grade lese.....

    doc - 17.07.2007, 06:37


    seit gestern lese ich

    "View from the summit" von Sir Edmund Hillary



    Re: Was ich grade lese.....

    Schweini - 04.09.2007, 11:01


    den dritten Teil von der neuen Fantasy-Trilogie von Trudy Canavan, "age of the Five", das Buch heißt "Voice of the Gods"



    Re: Was ich grade lese.....

    Rastafari - 05.09.2007, 15:01


    Öffentliches Recht ->nicht wirklich empfehlenswert....



    Re: Was ich grade lese.....

    doc - 07.09.2007, 06:02


    National Geographic - Globetrotter der Hoffnung....

    Schoene Gruesse aus Peru



    Re: Was ich grade lese.....

    martinb - 07.09.2007, 08:09


    Volunteer-Stammtisch München Foren-Übersicht -> Mann, ist mir langweilig...



    Re: Was ich grade lese.....

    Bigbear - 07.09.2007, 10:50


    Das Fluidmechanik 2 Skript von Univ. Prof. Dr.-Ing. habil. G. H. Schnerr

    Eine nette Vertiefung in die Welt der Fluide :!: 8-)



    Re: Was ich grade lese.....

    doc - 08.09.2007, 00:35


    Viel Spass bigbear,

    viele Gruesse aus Peru



    Re: Was ich grade lese.....

    Siral - 10.09.2007, 22:28


    lonely planet argentinien



    Re: Was ich grade lese.....

    doc - 15.09.2007, 19:12


    sehr vorbildlich Iris, Hihi....

    Ich freu mich, bis bald :-) :-)

    LG Frank



    Re: Was ich grade lese.....

    Rastafari - 25.09.2007, 20:42


    die neue Neon, wie immer eigentlich echt empfehlenswert....



    Re: Was ich grade lese.....

    Bigbear - 26.09.2007, 13:03


    Ha! Prüfungen vorbei!!! 8-)

    Gestern gleich noch Terry Pratchett's fünften Scheibenweltroman "Sourcery" ausgelesen.

    Zur Zeit les ich grad Anne McCaffrey's "Harper Hall Trilogy"...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    Derbytime - gepostet von Haico am Dienstag 01.05.2007
    Was habt ihr denn so bekommen? - gepostet von Stefan am Mittwoch 27.12.2006
    SPAR European Cup - 2. Tag - gepostet von Claus am Montag 25.06.2007
    Nistelrooy angeblich zu den Bayern - gepostet von pingi am Freitag 21.07.2006
    27. Juli Stammtisch im Augustiner Bräustüberl - gepostet von Haico am Dienstag 17.07.2007
    Karten für Fußball EM 2008 ab 1. März - gepostet von Claus am Dienstag 23.01.2007
    neue Fernsehserie - gepostet von Betty am Freitag 15.09.2006
    Neuer Mod - gepostet von Administrator am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ich grade lese....."

    ich schaffs grade nicht - xsilenciax (Montag 25.09.2006)
    Ich lese gerade.... - Gurux (Montag 12.06.2006)
    Was höhrt ihr grade? - yugimuto (Montag 27.11.2006)
    Grade am Zocken: - TimMosh (Sonntag 20.05.2007)
    langeweilewas macht ihr grade?? - ISI (Donnerstag 22.03.2007)
    Was schaut ihr grade ? - X Warrior (Samstag 29.04.2006)
    Was hört ihr grade? - mohammed (Mittwoch 31.05.2006)
    Erst lese, dann bewerben!!! - schnute (Donnerstag 29.03.2007)
    wie wir grade erfahren haben... - utesd1 (Freitag 26.05.2006)
    Was hört Ihr grade??? - DonKaralio (Dienstag 02.01.2007)