Cavaleur und cavaletto

Gestüt Schakiro
Verfügbare Informationen zu "Cavaleur und cavaletto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franziska - Caro
  • Forum: Gestüt Schakiro
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß alle zusammen und schreibt schön kräftig!
  • aus dem Unterforum: Franziska
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cavaleur und cavaletto
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cavaleur und cavaletto"

    Re: Cavaleur und cavaletto

    Franziska - 03.10.2006, 13:05

    Cavaleur und cavaletto
    Ich war heute schon ziemlich früh aufgestanden udn flitzte runter zur küche gab libby ihr fressen udn sauste zum stall los,liby lief ganz schnell hinterher.als wir am stall waren begrüßte ich zuerst cavaleur udn dann Cavaletto,ich agb cavaleur einen großen safigen appfle ud cavaletto eine leckere matshcige banane als ich vor dsiene rbox war rief ich "oh mein gott bist du groß geworden "er war nun schon fast ein jährling.ich ging zu ihm in die box lobte siene mami kurz zund kuschelete mich zu letto.ich verabschiedete mich von ihm udn leif zu cavaleur udn in seine box "hallo großer "sagte ich sanft udn strechelte ihn.. "lich muss ledier wiede rgehen abe rich komme später wieder "sgate ich udn ging hinaus udn verschwand



    Re: Cavaleur und cavaletto

    Franziska - 03.10.2006, 13:12

    Re: Cavaleur und cavaletto
    cava hat den 2ten platz bei de rhengstshow gemahct udn 2000 gewonnen



    Re: Cavaleur und cavaletto

    Caro - 03.10.2006, 13:35


    kurz und knackig :mrgreen:


    ich trag cava's gewinn nacher ein ;)



    Re: Cavaleur und cavaletto

    Franziska - 03.10.2006, 16:56


    okay



    Re: Cavaleur und cavaletto

    Franziska - 07.10.2006, 13:29

    Cavaleur und only
    Ich stand hjeute auf udn gähnte als ich die treppe runter lief udn meine libby und meinen tyler füterte,sie fraß alles auf,ich war heute mal weide rsher faul udn nahm libby udn tyler auch an die leine und ging zum fahrad legte sie in den korb und fuhr los,langsam wurde ich wach,tyler leif brav neben den fahhrad her.endlich kahm ich am stal an,ich ließ libby los und setzet sie auf dme boden und tyler auc,sie ratsen los udn verschwanden speilend auf eine koppel,wa ssie immer taten.ich lief zu cavaleur udn begrüßte ihn "halo süßer "sgate ich sanft und ging in seine box udn strecheilte ihn, dann ging ich weide rhinaus udn shcloss die tr udn flitzte zu only.:" na .bist auch mein süßer "sagte ich fröhlich udn shob ihn eine karote ins maul.ich ging weider in die sattelkammer,holte cavas sattel und putzeug udn lief zu dem putztänder.ich leget die sachen dort hin udn holte meinen cavaleur aus siener box udn band ihn an die putzstange an.ich putzte ihn gründlich und sattelte ihn dann,ich flitzte nochmal ls holte meine dresur gerte ud band cavaleur los udn stieg auf,dann ritt ich zum ausenplatz ,dort war niemand,ich ritt hinein udn irtt ihn erstmal warm so 15 min.als er warm war begann ich mit leichtraben und ritt circle udn ganze Bahn auch shclangenlinein durch die bahn und an der langen seite,bis mein cava richtig locker war,ich gallopierte nun am circel an und galloopierte eine runde udn machte einen galloppwechsle aus den circel udn galloppietr edort auch eine rudne,jetzt saß ich aus und ritt schenkelweichen in trab udn schritt,ich sah wie cava richtig scön mitmachte und das machte mich glücklich,nun porbierte ich shcnelle traversen wechsle aus udn auch die meisteret er ohne probleme,ich gallopierte ihn an udn versammelt eihn und ritt ihn so eine gnaze bahn,dann rit ticht zu x udn paarritere ihn durch zum stehen und galloppierte wieder auf die andere ahnd an,mir macte es so spaß aber oly sollte auch nichst zu kruz kommen,ich ging weid erin leichtraben,lobte ihn ab und ritt ihn lange trocken,ich küste ihn kurz udn ritt ihn zur koppel,ich nahm den sattel runter,führte ihn auf die koppel,schloss das tor udn machte die tresne runter "los süßer lauf "rief ich und cava sprinette los udn mactz bocksprünge.ich brahcte sienen sahcen weg und holte shcnell seine decke und leif nochmal zu koppel,problemlos kahm erm an und lies sie sich drauf machen.ich ging weide runs lief zu only...


    fortsetzung folgt..*g+



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Schakiro

    Bericht gucken - gepostet von Loo am Sonntag 08.04.2007
    04.08.-11.08.07 - gepostet von Tina am Dienstag 31.07.2007
    Meine süßen - gepostet von Loo am Dienstag 17.10.2006
    fortsetzung von ,,nachmittags um 3" - gepostet von Nina am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Cavaleur und cavaletto"

    Neue(s) Bild(er) für Cavaletto - Caro (Dienstag 31.10.2006)
    Cavaleur - Anonymous (Samstag 06.05.2006)
    Cavaletto - Caro (Mittwoch 22.11.2006)
    Cavaletto - Prodigy (Dienstag 26.12.2006)
    Cavaleur - Anonymous (Samstag 06.05.2006)
    Cavaletto - Prodigy (Montag 11.12.2006)