Verzauberungen aus ZG

Legion des Todes
Verfügbare Informationen zu "Verzauberungen aus ZG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webst6
  • Forum: Legion des Todes
  • Forenbeschreibung: Forum einer WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: Raid Bestätigung etc.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verzauberungen aus ZG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verzauberungen aus ZG"

    Re: Verzauberungen aus ZG

    webst6 - 03.10.2006, 13:49

    Verzauberungen aus ZG
    Hi !

    Ich fand es recht fair als Ronsib sagte, er würde zu Gunsten anderer für die 2te Verzauberung passen.

    Es sind eben sehr gute Verzauberungen und es sollte bitte jeder überdenken, ob er wirklich das passende Teil dafür hat.

    Ronsib hat sich schon geärgert, worauf er seine erste Verzauberung gemacht hat.

    Sicherlich kann ein blaues Teil schonmal von den Einzelwerten besser sein als ein TxSet Teil.

    Aber seit ihr euch wirklich sicher, das wenn ihr ein Set jemals voll habt, das ihr dieses Teil noch anzieht und auf den SetBonus verzichtet?

    Beurteilen kann ich das nicht, weil ich nicht weiss inwieweit jeder sein volles SetBonus für sinnvoll hält.



    Und ein kleiner Tip:
    Immer wieder lese ich im Gilden Channel, wofür sind den Buchband der.... oder Schattenhaut?

    Es gibt in Düsterbruch ähnliche Verzauberungen, aber halt mit schwächeren Werten, sowas habe ich dann auch mal auf meinen blauen Turban gemacht.

    Geht einfach mal in die Bibliothek ( ja, das geht alleine ! zumindest rein ...) laber die Leute an und ihr werdet sehen, welche Verzauberungen ihr dort bekommen könnt.

    Cu
    Webst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion des Todes

    Paladine bei der Horde, Schamanen bei der Allianz - gepostet von Relkar am Samstag 22.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verzauberungen aus ZG"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)