BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER..........

SCHAU AUF http://hoerchnerbrenner.foren-city.de/
Verfügbare Informationen zu "BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER.........."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sanny - Eric - Natie - Michi - Jaqui
  • Forum: SCHAU AUF http://hoerchnerbrenner.foren-city.de/
  • aus dem Unterforum: Sannys Ecke
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER..........
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER.........."

    Re: BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER..........

    Sanny - 03.10.2006, 15:29

    BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER..........
    Ja nun sieht es daraußen schon so richtig herbstlich aus und die ersten Blätter sind auch schon gefallen, aber das es jetzt schon so langsam kalt wird gefällt mir überhaupt nicht!!!!!! :cry:



    Re: BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER..........

    Eric - 03.10.2006, 15:44


    Och Sanny :grins:
    1. Letztes Jahr war es um diese Zeit viel kälter
    2. Es würd auch wieder warm ;-)



    Re: BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER..........

    Natie - 03.10.2006, 18:34


    ja man merks das es herbst wird wenn es erst mal winter wird dann ist es wider sooooooooo kalt da freu ich mich jetzt schon (war ironisch gemeint ) :lol: :mrgreen:



    Re: BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER..........

    Sanny - 04.10.2006, 16:05


    Oh ja an den Winter will ich noch garnicht denken, denn da kann man sich nicht mehr so viel treffen wie im Frühling und im Sommer!!!! :cry:



    Re: BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER..........

    Eric - 04.10.2006, 18:29


    Ich denk in diesen Thema gehts um Herbst :lach:
    Naja...Herbst, kann auch eine schöne Jahreszeit sein. Mal regnet es :daum runter: und dann scheint auch oft die Sonne noch :daum hoch:
    Also find ich Herbst....ganz in ordnung. Andere Jahreszeiten (Winter) hasse ich.



    Re: BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER..........

    Natie - 04.10.2006, 19:06


    naja der herbst ist ja eigentlich schön die farmen farben und der wind
    aber es fäng langsam an kalt zu werden und es wird matchig



    Re: BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER..........

    Michi - 09.10.2006, 13:55


    Ich gebe euch allen voll recht. Ich hasse es, wenn es traußen so kalt ist. Es könnte echt noch mal sommer werde. Das wäre echt sehr toll.Herbst...Ja im Herbst habe ich leider geburtstag und das ist nicht so toll.Die Blätter sehen aber toll aus. Mehr fällt mir dazu leider gerade nicht ein.



    Re: BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER..........

    Sanny - 09.10.2006, 15:00


    Also ich finde manchmal könnte man echt die Zeit zurück drehen vorallem die Sönne Zeit im Sommer!!!
    Ich fand die Zeit einfach super Geil und Total lustig!!!
    Ihr wisst schon warum, eine weis es auf jeden fall!!! :lach:



    Re: BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER..........

    Eric - 09.10.2006, 15:34


    Ich sag nur Good Bye Bauarbeiter!



    Re: BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER..........

    Jaqui - 09.10.2006, 16:11


    yep!nur gut das ich jetzt auchvor meinen haus bauarbeiter habe, da kann ich sanny mal so richtig nerven !!!
    wiesie das bei uns gatean hat!!!
    >Herbs´t ist ne geile zeit!!!<



    Re: BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER..........

    Natie - 09.10.2006, 18:50


    nein ich und sanny hatten einen coolen sommer
    das hat total spaß gemacht ich glaube diesen sommer werde ich nie vergessen :daum hoch: :lol:



    Re: BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER..........

    Sanny - 11.10.2006, 19:11


    Oh ja Natie diesen schönen Sommer werde ich auch nicht mehr so schnell vergessen!!!
    Naja die Zeit war viel zu schnell rum denn der Herbst ist so eine Blöde Jahreszeit finde ich!!! :daum runter:



    Re: BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER..........

    Natie - 11.10.2006, 19:20


    ja da haste recht es ist eine romantische jahresseit mit bunden blätter find ich aber dafür kalt und mann kann nicht mehr so schön blantschen und den bauarbeitern zuschaun aber was solls der nächste sommer kommt (wenns auch noch ne zeit dauert) :lol:



    Re: BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER..........

    Eric - 11.10.2006, 19:34


    Ich fand es war ein scheiß Sommer...war fast jeden Tag nur zuhause! :daum runter: Weil ja manche leute es vorziehen mit Bauarbeiter zu flirten!



    Re: BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER..........

    Natie - 12.10.2006, 19:12


    :lach: :lach: :lach: sei doch net böse dafür wird der winter coooooooooooool :daum hoch: :lach: :lach: :lach:



    Re: BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER..........

    Sanny - 12.10.2006, 19:35


    Ha ha ha das ich nicht lache!!!! :lach: :lach: :lach:
    Na das war aber Super schön mit den Bauarbeitern zu Flirten das mache ich sogar heute noch!!! :lach: :lach:



    Re: BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER..........

    Eric - 12.10.2006, 21:33


    Ähm Natie...du findest Winter toll?
    Was ist an dieser scheiß kalten Jahreszeit so toll? :denken:



    Re: BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER..........

    Michi - 14.10.2006, 11:02


    Ja Sanny ich weiß, warum du denn Sommer so toll fandest. Ich fande denn auch echt cool. Winter ist zum kotzen. Es ist immer so arsch kalt draußen. ;-)



    Re: BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER..........

    Eric - 16.10.2006, 09:00


    Das hat der Winter so an sich das er so kalt ist :lach:



    Re: BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER..........

    Jaqui - 16.10.2006, 16:06


    genau sonst würde es ja nicht winter heisssen sondern sommer



    Re: BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER..........

    Sanny - 18.10.2006, 08:31


    Ha Ha Ha das ich nicht lache!!!!



    Re: BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER..........

    Eric - 18.10.2006, 19:17


    Boh, danke Dicke für diese wichtige infomation :lach:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SCHAU AUF http://hoerchnerbrenner.foren-city.de/

    Das Forum - gepostet von Matt Hardy am Montag 17.04.2006
    Auto Tuning - gepostet von Matt Hardy am Sonntag 21.05.2006
    Neues Forum?? - gepostet von Eric am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER.........."

    Felder - Anonymous (Mittwoch 10.10.2007)
    Felder und Wiesen - Zoey (Samstag 16.06.2007)
    Felder-Erhebung - Guevara (Mittwoch 20.06.2007)
    Wälder von Hogwarts - Draco Malfoy (Samstag 21.07.2007)
    BaruBaru-Felder - Cloud (Samstag 10.09.2005)
    Planeten-Felder - JDEB (Samstag 19.05.2007)
    15:1:1:1 Felder - naturpur (Sonntag 19.11.2006)
    felder gehen zurück - biba210 (Donnerstag 01.12.2005)
    Wie heissen eure Planeten und wieviele Felder haben sie? - bighunter (Montag 19.02.2007)
    Getreide-Felder - anubis alias blue-chicken (Montag 13.08.2007)