Bewerbung des WL Scorpion

Forum der Behüter der Finsternis
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung des WL Scorpion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Taleke - Genisis - Azzrael
  • Forum: Forum der Behüter der Finsternis
  • Forenbeschreibung: Das Offizielle Forum unserer Gilde!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungsforum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung des WL Scorpion
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung des WL Scorpion"

    Re: Bewerbung des WL Scorpion

    Anonymous - 03.10.2006, 09:50

    Bewerbung des WL Scorpion
    Hi liebe BDF leute,

    Zu mir:
    mein name ist Chris ich komme aus Nürnberg was im schönen Bayern liegt, ich bin 14 Jahre alt und werde anfang Februar 15.
    Die Zeiten zu denen ich online bin sind unterschiedlich jedoch meistens am Abend oder/und Nachmittags ich möchte mich gerne für eueren Raid bewerben und würde wenn es nötig ist auch in euere Gilde joinen.
    Aus eueren Reihen kenne ich schon somanchen einer davon ist Azzrael,

    Wie ich auf BDF komme:
    Ich suche schon seid einiger Zeit einen Raidplatz und eines tages sprach mich Azzrael an ob ich nich mit euch raiden möchte nach einiger zeit nahm ich das nette Angebot dann auch an wie ihr seht.
    Meine Erwartungen an BDF sind ein gutes Gildenleben und ,dass alle nett miteinander umgehen,(sofern ich in euere gilde joinen muss/will/soll)
    und auch ein sicherer Raidplatz wo ich auch in alle Instanzen mit darf die ihr raidet.Was ihr von mir erwarten könnt ist ein aktiver spieler der zu (fast) jedem Raid erscheinen wird, und der auch einigermaßen gutes Equip vorzuweisen hat.


    Zu meinem Char:
    Mein Char hat den Namen Scorpîon und ist ein 60er WL.
    Atm bin ich auf Soullink geskillt was ich aber für den Raid jeder zeit ändern würde
    Als Berufe habe ich Kürschner und Lederverarbetung genommen
    das Equip meines Chars ist: 4/8 t1 und zauberdolch ich habe ringe mit spell dmg und manareg und auch resis. Damit ihr merkt das ich die gilde nicht ausnutzen will werde ich versuchen (solang bis ihr mich aufnehmt/falls ihr mich aufnehmt) mir die restlichen Teile des t1 Equipts zu holen wenn möglich sogar noch die t2 Hose und Stab der Dominanze
    meine Feuerresi beträgt ungebufft fast 50 (ohne Onyxiaammulettoder Onyxiaschuppenumhang)

    Das wars dann von meiner seite nun hoffe ich auf positive antworten.

    falls ihr noch fragen zu mir oder meinem char habt könnt ihr euch gerne melden

    MFG SCORPION!



    Re: Bewerbung des WL Scorpion

    Taleke - 03.10.2006, 10:00


    SCORPION :D ich bin auf jedenfall dafür, dass er rein kommt^^



    Re: Bewerbung des WL Scorpion

    Genisis - 03.10.2006, 14:17


    eigentlich haben wir eine mindestalter von 18 eingeführt. davon weichen wir nur unter bestimmten vorraussetzungen ab.
    wir können gerne mal ein ts-gespräch führen damit wir uns auch mal ein bild von dir machen können.

    die bewerbung an sich ist aber was deine person und deinen char angeht schonmal sehr positiv. wäre schön wenn du mich oder azzrael einfach mal ig anschreibst und wir uns dann mal unterhalten können.

    mfg genisis



    Re: Bewerbung des WL Scorpion

    Azzrael - 03.10.2006, 14:25


    Hallo Scorpion,

    Also er ist echt sehr Jung, aber ich kenne ihn noch von den OverlordZ er nervt zwar manchmal ein bissel aber naja er benimmt sich u.s.w :lol:.

    Also es sollte eigentl. kein Problem geben Bitte melde dich mal im Game bei mir um ein TS gespräch zu vereinbaren Danke.

    mfG Azzrael :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Behüter der Finsternis

    Battlefield 2 VS. Battlefield 2142 - gepostet von Wuzler am Donnerstag 19.10.2006
    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei Behüter der Finstern - gepostet von Anonymous am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung des WL Scorpion"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)