Geburtstagsfeete: Alban (sweet 18) und David (19) !

Söhne Helvetiens
Verfügbare Informationen zu "Geburtstagsfeete: Alban (sweet 18) und David (19) !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: venator - Soulless One - Ghazghkull
  • Forum: Söhne Helvetiens
  • Forenbeschreibung: kommt söhne meldet euch
  • aus dem Unterforum: Event und Konzerte
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geburtstagsfeete: Alban (sweet 18) und David (19) !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geburtstagsfeete: Alban (sweet 18) und David (19) !"

    Re: Geburtstagsfeete: Alban (sweet 18) und David (19) !

    venator - 03.10.2006, 11:48

    Geburtstagsfeete: Alban (sweet 18) und David (19) !
    Samstag Abend bei Alban. BYOBB (Bring Your Own Beer B(?) ) Übernachtung möglich, Schlafsack wäre von Vorteil. Keine Huuren für Alban.



    Re: Geburtstagsfeete: Alban (sweet 18) und David (19) !

    Soulless One - 05.10.2006, 15:13


    Jo oke und ich nehme das essen mit :D



    Re: Geburtstagsfeete: Alban (sweet 18) und David (19) !

    Ghazghkull - 07.10.2006, 08:36


    Ich komme. MIT EINER UKRAINISCHE HUURE :x



    Re: Geburtstagsfeete: Alban (sweet 18) und David (19) !

    Ghazghkull - 07.10.2006, 10:25


    Und übrigens : ich habe einen Nigger reserviert :P



    Re: Geburtstagsfeete: Alban (sweet 18) und David (19) !

    venator - 08.10.2006, 15:51


    Dann kam's doch drunter und drüber :P
    Du Sau bist besoffen auf meine Matraze, ich hab' dich dann wegbugsiert, dann hast du bei Jonas rumgepufft, irgendwann hattest du dann doch etwas matrazenartiges mit einem kissen aus dem verbotenen schrank, wofür es zünftig anschiss vom alten gab.

    Wie dem auch sei: Weiss wer, was wegen dem verkotzten Kissen & Matraze passiert ist? Respektive, wielange Alban dafür büssen muss?



    Re: Geburtstagsfeete: Alban (sweet 18) und David (19) !

    Ghazghkull - 08.10.2006, 16:54


    Ich lag auf deiner Matraze weil Tomgast auf meiner lag. Und nix da mit Joni anpuffen, es war meine Matraze... und mit dem Kissen, ich hab ned drauf gekotzt und hab mit einen Schlafsack gepennt,
    du Sackgesicht. :P



    Re: Geburtstagsfeete: Alban (sweet 18) und David (19) !

    venator - 08.10.2006, 18:27


    Apropos Sackgesicht... Wieso haben wir eigentlich ein Faible für die Wörter "Jude", "Wixer", "Nazi", "schwul"?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Söhne Helvetiens

    Steve Irwin - gepostet von Soulless One am Samstag 09.09.2006
    Medieval 2: Total War - gepostet von venator am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geburtstagsfeete: Alban (sweet 18) und David (19) !"

    14 David Coulthard - Formel 1 Star (Dienstag 04.09.2007)
    Robert David Hall - tina (Mittwoch 19.10.2005)
    Newton aka David - Ôo (Montag 13.03.2006)
    David - spanni (Samstag 23.12.2006)
    David Belucci (GWE) - Max A. Million (Montag 14.11.2005)
    David Hasselhoff - King Aslan (Donnerstag 09.11.2006)
    Damit der David da nicht so alleine stehen muss... - Mira (Dienstag 14.12.2004)
    david = tabaluga *gg* - honey (Montag 21.06.2004)
    Logo für david - david (Mittwoch 26.01.2005)
    David C.´s Show - DarkAngel (Montag 06.11.2006)