arbeiten und schwanger?

Wir sind umgezogen bitte hier hin
Verfügbare Informationen zu "arbeiten und schwanger?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nadine - jessica und kids - michele - Melli
  • Forum: Wir sind umgezogen bitte hier hin
  • Forenbeschreibung: http://mhmamis.plusboard.de
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: arbeiten und schwanger?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "arbeiten und schwanger?"

    Re: arbeiten und schwanger?

    nadine - 02.10.2006, 08:14

    arbeiten und schwanger?
    hatte mich vor langem bei lidl auf eine teilzeitstelle beworben und am samstag kam der anruf ich soll am freitag um 11 uhr kommen...freu! hab mich normal total gefreut doch jetzt kommt ja dazu das ich schwanger bin



    sagt mal, muss ich sagen das ich schwanger bin? oder sollte ich es? denn ich darf ja auch gar nich so schwer heben. weiss jetzt gar nich was ich machen soll. wär natürlich klasse. aber wenn ich es am freitag direkt sage kann ich es bestimmt vergessen da anzufangen. sage ich es nicht komm ich mir ihrgendwie schäbig vor wenn ich dann nach unterschreiben sage- oh, tut mir leid ich bin schwanger. bei teilzeit halten sie aber nicht 3 jahre die stelle für einen "frei" oder?



    Re: arbeiten und schwanger?

    jessica und kids - 02.10.2006, 21:05


    also wenn ich du wäre würde ich es sofor sagen es ist immer besser als wenn nicht oder du tust es nicht und sagst es später sagst aber dann das du das erst seit dem tag weisst wo du es sagst



    Re: arbeiten und schwanger?

    michele - 02.10.2006, 21:53


    Also ich find es auch ehrlicher wenn du es sofort sagst und nicht erst später das ist unehrlich"!!"



    Re: arbeiten und schwanger?

    nadine - 03.10.2006, 11:39


    ich denke ich werds sagen- oder schon vor freitag, denn ich könnte damit nich leben ich würd das unfair finden gegenüber dem arbeitgeber.. und wenn er mich fragt könnte cih eh nich lügen da ich bestimmt ein roten kopf ohne ende bekomme...



    Re: arbeiten und schwanger?

    michele - 03.10.2006, 15:10


    mach das auch ist wirklich besserso



    Re: arbeiten und schwanger?

    Melli - 03.10.2006, 19:40


    Bei Lidl würde ich freiwillig nie arbeiten wollen egal ob schwanger oder net....Hab grad heute erst wieder ne mega langen Bericht über die gesehen wie die ihre Mitarbeiter behandeln!!!!!!!



    Re: arbeiten und schwanger?

    nadine - 04.10.2006, 12:09


    also ich war heute schon da und habe gesagt das ich schwanger bin- chef war nicht da - wird sich nochmal bei mir melden...



    Re: arbeiten und schwanger?

    michele - 04.10.2006, 12:25


    ja dann gib mal bescheid was er sagt ja?



    Re: arbeiten und schwanger?

    michele - 19.10.2006, 09:14


    was ist denn nun mit der arbeit nadine?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen bitte hier hin



    Ähnliche Beiträge wie "arbeiten und schwanger?"

    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Arbeiten?? - Tete (Sonntag 19.06.2005)
    Wartungs Arbeiten in Si - Peppy_the_1st (Montag 13.08.2007)
    Morgen arbeiten - leoniesmama (Montag 02.07.2007)
    arbeiten - josi (Mittwoch 07.12.2005)
    Biltzeitung : Sarah schwanger???? - lulu105 (Sonntag 18.12.2005)
    Zeigt uns eure Arbeiten! - Claire (Mittwoch 29.08.2007)
    Testserver UND Anfang neuer Arbeiten - maverick123 (Samstag 20.10.2007)
    Schwanger? - Fayola (Dienstag 14.11.2006)
    arbeiten ohne sinn !!!!!!!! - shadowsamt (Samstag 04.09.2004)