Wie oft seit ihr eigentlich hier??

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie oft seit ihr eigentlich hier??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dirk - Forlorn - darkal
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Arbeit, Schule und Hobby
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 21.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie oft seit ihr eigentlich hier??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie oft seit ihr eigentlich hier??"

    Re: Wie oft seit ihr eigentlich hier??

    Dirk - 02.10.2006, 09:04

    Wie oft seit ihr eigentlich hier??
    Hallo erstmal,

    ich schaue regelmäßig hier ins Forum rein und ich war letzte woche eigentlich nur einmalö da und irgendwie tut sich da garnix find ich sehr schade desswegen wollt ich mich mal erkundigen wie oft ihr hier so reinschaut und was ihr da so macht!

    mfg

    Dirkiboy :D



    Re: Wie oft seit ihr eigentlich hier??

    Forlorn - 02.10.2006, 19:58


    nja ich schau immer rein wenn ich mal am pc bin aber es hat sich seit wochen nichts mehr getan.. *heul*
    find ich irgwie doof.. ^^



    Re: Wie oft seit ihr eigentlich hier??

    Dirk - 04.10.2006, 09:43


    Forlorn hat folgendes geschrieben: nja ich schau immer rein wenn ich mal am pc bin aber es hat sich seit wochen nichts mehr getan.. *heul*
    find ich irgwie doof.. ^^

    ++++ *heul*



    Re: Wie oft seit ihr eigentlich hier??

    Forlorn - 04.10.2006, 19:26


    mhm... ich denk mir immer.. ja jz will ich was intressantes lesen und meinen senf dazugeben aber es gibt nichts zu lesen ._.



    Re: Wie oft seit ihr eigentlich hier??

    Dirk - 10.10.2006, 12:01


    Forlorn hat folgendes geschrieben: mhm... ich denk mir immer.. ja jz will ich was intressantes lesen und meinen senf dazugeben aber es gibt nichts zu lesen ._.

    jooooooo genau *rea*



    Re: Wie oft seit ihr eigentlich hier??

    darkal - 10.10.2006, 15:37


    naja es is meistens so die meisten sind nun schule oda arbeiten und wenn sie heimkommen will ma irgendwie nichts mea schreim oda es fällt einem nichts ein -.-



    Re: Wie oft seit ihr eigentlich hier??

    Dirk - 11.10.2006, 15:58


    da haste auch wieder recht

    aber manche (so wie ich) schreiben auch von der schule aus ^^



    Re: Wie oft seit ihr eigentlich hier??

    darkal - 12.10.2006, 15:47


    ja aber wenn ma so blöde lehrer wie ich hab geht des net imma xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Wie oft seit ihr eigentlich hier??"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Übersicht aller Auftritte seit 1998 - Jessy (Mittwoch 21.12.2005)
    Warum eigentlich ein inoffizielles Forum? - Aenai (Mittwoch 21.02.2007)
    wer ist hier eigentlich wer? - thimo (Samstag 28.04.2007)
    Was seit ihr??? - Mahagon (Mittwoch 06.09.2006)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)