Der echte Hammer!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der echte Hammer!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Theldurin - Arianis
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Member
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der echte Hammer!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der echte Hammer!"

    Re: Der echte Hammer!

    Theldurin - 02.10.2006, 19:50

    Der echte Hammer!
    Wollt euch ma was sagen...!
    Dass wir in dieser Krise noch zusammenhalten und die Gilde gemeinsam wieder aufbauen find ich echt der grösste Hammer! Und die Leute, die jetzt noch dabei sind zählen zu der ECHTEN TCOR ELITE! Ihr seid echt mal der Hammer! Hab schon immer gesagt dass das echt mal die geilste Gilde is und in solchen Zeiten beweist es sich wieder!!
    Ich sag nur TCoR 4TW!!

    Ein sehr stolzer Theldi Heldi!!



    Re: Der echte Hammer!

    Arianis - 03.10.2006, 09:27


    Ich kann Theldi nur zustimmen...:) ich will euch aber noch was sagen:"Bitte bleibt jetzt wirklich bei TCOR und nun braucht es jeder zum Neuaufbau der Gilde, wir müssen zum alten Stand zurückkehren und wieder erfolgreich werden!

    Adarkya du bist echt Spitze und bitte gib dein bestes die Gilde wieder aufzubauen!!

    Ich werde bis am Schluss bei TCOR bleiben und wenn im schlimmsten Fall TCOR mal zu Ende gehn wird dann werde ich aufhören WOW zu gamen, denn ohne TCOR macht WOW kein Spass mehr!:) also Leute gebt alles

    Gruss Arianis TCOR 4TW!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Screens von euren Interfaces - gepostet von Magius am Mittwoch 02.08.2006
    bewerbung von mage flyror - gepostet von Regis am Dienstag 24.10.2006
    Bewerbung von Trazer - gepostet von Anonymous am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der echte Hammer!"

    hammer - B!tch (Mittwoch 03.08.2005)
    Hammer Flugangebote - fuxal (Donnerstag 03.11.2005)
    Im Spiel eine echte Beziehung anfangen? - Rina (Freitag 23.03.2007)
    Hammer ^^ - cooper (Sonntag 16.04.2006)
    Also der hier ist der hammer! - [[fAlLiN]] (Freitag 25.08.2006)
    DER SAMENBANKFLAVOUR *HAMMER VIDEO* - Arik (Mittwoch 30.05.2007)
    Der Hammer - Dayter (Montag 18.12.2006)
    Hammer Video - Thror (Mittwoch 29.03.2006)
    Ebay - echte come masutra? - missfits (Montag 25.06.2007)
    Das nen Hammer - StPauli05 (Montag 12.06.2006)