FC Bayern nach der Niederlage in Wolfsburg

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "FC Bayern nach der Niederlage in Wolfsburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claus - Pinky - doc - Detlef - moritz2006 - Rastafari - martinb
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Pressezentrum
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FC Bayern nach der Niederlage in Wolfsburg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FC Bayern nach der Niederlage in Wolfsburg"

    Re: FC Bayern nach der Niederlage in Wolfsburg

    Claus - 02.10.2006, 06:40

    FC Bayern nach der Niederlage in Wolfsburg
    Bayern München

    Bald zehn Punkte Rückstand

    Wer nach dem Sieg in Mailand geglaubt hatte, dass es beim FC Bayern aufwärts geht, hat sich getäuscht: Beim Tabellenletzten gab es eine 0:1-Blamage.
    Nun muss nach Gründen gesucht werden.

    „Wenn Du solche Spiele wie in Bielefeld oder heute in Wolfsburg vergeigst, wirst Du eben nicht mit zehn Punkten Vorsprung Meister, sondern nur mit einem.“ Ein schöner Spruch, den man aus dem Mund von Nürnbergs Trainer Hans Meyer erwartet. Er stammt jedoch von Oliver Kahn. Und da Ironie nicht die Sache des Münchner Torhüters ist, sind diese Worte durchaus ernst gemeint.

    Das Selbstbewusstsein ist immer noch da. Auch Trainer Felix Magath sprach davon, dass seine Mannschaft "ständigen Vorwärtsdrang" zeigte. Aber eben kein Tor erzielte. Und nun? "Wir gehen aufs Oktoberfest, ertränken unseren Kummer und dann geht es weiter."

    Aber wie geht es weiter? So wie bisher? Gestern verweigerte Manager Uli Hoeneß jeden Kommentar, auch Karl-Heinz Rummenigge wollte nichts sagen. Und Präsident Beckenbauer sprach bei "Wetten, dass...???" lieber über die Nationalmannschaft als über seine Bayern. Wenn diese drei schweigen, dann ist klar, dass es nur die Ruhe vor dem Sturm ist, der in München gern in Form eines Taifuns daherkommt.

    Die Bayern - man muss es so sagen - spielen in der Bundesliga einfach grottenschlecht. Und ein gutes Spiel gegen amateurhaft aufretende und undiszipliniert agierende Milanesen kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass es derzeit einfach nicht läuft.
    Nach dem furiosen Sieg gegen Dortmund gab es fünf enttäuschende Auftritte, wobei es schmeichelhaft ist für die Bayern, dass sie überhaupt zehn Punkte aus sechs Spielen geholt haben - wobei diese Ausbeute immer noch einen klubinternen Minusrekord bedeutet. Dazu natürlich die Beinahe-Blamage auf St. Pauli im Pokal.

    Wer aber ist schuld daran, dass es in dieser Saison einfach nicht läuft? Trainer Felix Magath, der scheinbar zu locker mit der Mannschaft umgeht und mit seinen Nominierungen nicht nur bei den Fans Kopfschütteln hervorruft? Die Spieler, die wie Claudio Pizarro lieber angetrunken vom Oktoberfest torkeln, anstatt sich um ihren Beruf zu kümmern?

    Oder ist die WM schuld? Schließlich wirken Stars wie Lukas Podolski müde. Oder gar Hoeneß und Rummenigge selbst, die die Zusammenstellung der Mannschaft zu verantworten haben und es nicht geschafft haben, einen adäquaten Ersatz für Superstar Michael Ballack an die Isar zu holen?

    Der FC Bayern hat nun eine Woche Pause, um sich zu sammeln und in Form zu bringen.
    Dann kommt Hertha BSC Berlin in die Allianz Arena. Wenn die Bayern nicht bald anfangen, guten und erfolgreichen Fußball zu spielen, kann es auch gut möglich sein, dass sie in dieser Saison am Ende zehn Punkte Rückstand haben.

    (sueddeutsche.de)



    Re: FC Bayern nach der Niederlage in Wolfsburg

    Pinky - 02.10.2006, 08:47


    Zitat: zitat fcbayern.de

    „Im Fußball gibt es Punkte nur für Tore und nicht für Spielanteile oder Chancen oder Torschüsse. Dann hätten wir heute klar gewonnen. Im Boxen gibt es auch Punktsiege, bei uns nur K.o.“, sagte Magath




    :n29:


    da fragt ma sich doch :evil:


    hoffe nur dass des sei letzte saison is



    Re: FC Bayern nach der Niederlage in Wolfsburg

    doc - 02.10.2006, 12:05


    komischer Vergleich :roll:



    Re: FC Bayern nach der Niederlage in Wolfsburg

    Detlef - 02.10.2006, 13:53


    Hallo Bayernfans (ich bin keiner)

    Mit dem Magath 2 Jahre ist ok.

    Länger nicht, das hat er schon öfter bewiesen (Club, HSV, Werder)

    Der Daum wäre frei :D

    (ein 60er)



    Re: FC Bayern nach der Niederlage in Wolfsburg

    Pinky - 02.10.2006, 23:12


    Detlef hat folgendes geschrieben:
    Der Daum wäre frei :D

    (ein 60er)



    :n29:



    da auge soll wieder kommen



    Re: FC Bayern nach der Niederlage in Wolfsburg

    doc - 03.10.2006, 13:25


    Hans Meyer kriegt ihr net ;-)



    Re: FC Bayern nach der Niederlage in Wolfsburg

    moritz2006 - 03.10.2006, 15:12


    doc hat folgendes geschrieben: Hans Meyer kriegt ihr net ;-)

    Der geht eh nach Barcelona... :roll:



    Re: FC Bayern nach der Niederlage in Wolfsburg

    doc - 03.10.2006, 15:42


    ich denke eher, dass er nach der Deutschen Meisterschaft in den Ruhestand geht.... lol



    Re: FC Bayern nach der Niederlage in Wolfsburg

    Rastafari - 03.10.2006, 16:39


    der war ja wohl mal hammergeil gestern im Blickpunkt, ich hab mich köstlich amüsiert :D



    Re: FC Bayern nach der Niederlage in Wolfsburg

    doc - 03.10.2006, 17:28


    Ich hab´s net gesehen, war feiern ;-)



    Re: FC Bayern nach der Niederlage in Wolfsburg

    Rastafari - 03.10.2006, 17:30


    Man, da hast Du was verpasst!!!! Das war einmalig ;)



    Re: FC Bayern nach der Niederlage in Wolfsburg

    moritz2006 - 03.10.2006, 17:39


    Rastafari hat folgendes geschrieben: Man, da hast Du was verpasst!!!! Das war einmalig ;)

    Genau, der Hans hat wieder einen raus gehauen...



    Re: FC Bayern nach der Niederlage in Wolfsburg

    Rastafari - 03.10.2006, 17:41


    Na da hats ja wenigstens jemand ausser mir noch gesehen ;-) aber echt, des war wieder besser als Kino gestern :D



    Re: FC Bayern nach der Niederlage in Wolfsburg

    doc - 03.10.2006, 18:36


    Hans Meyer ist immer wieder geil und außerdem trainiert er ja den geilsten Club der Liga!!! 8-)



    Re: FC Bayern nach der Niederlage in Wolfsburg

    martinb - 03.10.2006, 18:41


    doc hat folgendes geschrieben: Hans Meyer ist immer wieder geil ........ 8-)

    sicher ist er das, obwohl, doch eher seltener - in dem alter!?

    (erfahrungswert, grins)



    Re: FC Bayern nach der Niederlage in Wolfsburg

    Rastafari - 03.10.2006, 20:50


    Hehe, ich find der Meyer is scho irgendwie Kult.... der is n Mensch mit absolut Charisma und joah, dem seine Biographie oder n Buch würd ich mir durchaus reinziehen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    IBF-Titelverteidigung von Wladimir Klitschko - gepostet von Pinky am Montag 13.11.2006
    Go Dolphin Software fürs Handy - gepostet von Haico am Samstag 15.09.2007
    neue Fernsehserie - gepostet von Betty am Freitag 15.09.2006
    28. Juli 2007 Münchner Sommernachtstraum - gepostet von Haico am Donnerstag 26.04.2007
    ...und wenn noch jemand die a-n-n-a hier sieht - gepostet von Haico am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "FC Bayern nach der Niederlage in Wolfsburg"

    FC Bayern und FC Sevilla (Chevanton - Ismael) - M-to-the-P (Donnerstag 12.07.2007)
    bayern ------chelsea - Aftermath (Donnerstag 12.07.2007)
    Bayern-->Toni und Klose zu verkaufen..... - Quaresma (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo aus Bayern/München/Neuperlach - Juggle4Evr (Freitag 13.07.2007)
    Krieg, beschiss und Niederlage - Lord Tarius (Freitag 13.07.2007)
    Bayern verkauft bzw. sucht !! - BVB4-life (Freitag 13.07.2007)
    Wie endet das Spiel Bayern-Werder?? - chèfe (Montag 03.05.2004)
    Fc Bayern - Liverpool (Tausch Pizzaro-Reina) - M-to-the-P (Freitag 13.07.2007)
    Schafft Bayern das noch? - xdreamx (Sonntag 18.04.2004)
    bayern hat gewonne - QbKanzler (Sonntag 25.04.2004)