Arbeiten im Ausland

Das Security Forum
Verfügbare Informationen zu "Arbeiten im Ausland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: securityboss - Folgore
  • Forum: Das Security Forum
  • Forenbeschreibung: ist wegen zu geringer Mitwirkung der User geschlossen !
  • aus dem Unterforum: Umfragen über Gott und die Welt
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arbeiten im Ausland
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arbeiten im Ausland"

    Re: Arbeiten im Ausland

    securityboss - 02.10.2006, 17:09

    Arbeiten im Ausland
    Hallo Leute,
    ich habe ein paar Fragen an Euch alle und hoffe daß Ihr mir helfen könnt.
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Job im Ausland (USA ?) da ich die Schnautze voll von Deutschland habe, möglichst als bewaffneter Sicherheitsdienstangestellter .
    Nach tagelanger Suche im Internet kapituliere ich nun vor diesem immensem Informationsangebot da es mir nicht wirklich weiter hilft.

    Nun meine Fragen an Euch:

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Auslandsjobs gemacht ?.
    Wie klappt das alles am schnellsten und einfachsten (ich möchte nicht den Bürokratietod sterben) ?.
    Wie sieht das mit Aufenthalts- u. Arbeitsgenehmigungen und Visa aus ?.

    Ich habe mir mittlerweile dutzende Adressen von potenziellen Firmen herausgesucht die dringend Leute suchen.
    Soll ich die nun einfach anschreiben und meine Unterlagen schicken oder bringt das nichts ?.

    Wer kann mir hier WIRKLICH helfen ?.

    Danke schon mal im im vorraus,
    Euer Admin



    Re: Arbeiten im Ausland

    Folgore - 04.10.2006, 19:56


    Hallo Chefe,
    Du weist ja wo ich meinen Dienst versehe 8)
    Habe mich bei den Jungs, die nicht unbedingt zu den eigentlichen Streitkräften gehören, trotzdem aber im Falle eines Falles ebenso versorgt werden, einmal umgehört. Mich zieht`s ja selbst dorthin wo`s ab und zu mal zieht :wink:
    Die Chancen stehen derzeit sehr schlecht. Begründung: die stellen nur Citizens ein (US-Bürger)
    Also wenn Du keiner bist, lohnt es sich noch nicht mal eine An´frage zu starten.
    Ansonsten könnte ich Dir noch empfehlen in Aubagne anzufragen oder in Brüssel mal in gewissen Kneipen die Ohren aufzuhalten.
    Fakt ist: wenn Du nicht von einer bereits im Ausland bestens etablierten Firma kommst oder durch diese empfohlen wirs, hast Du derzeit keine Chance. Man mags nicht glauben aber es ist leider so, Wenn`s anders wäre, wer glaubst Du wär`schon weg???

    Folgore



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Security Forum

    Laserwaffe macht blind - gepostet von securityboss am Sonntag 16.07.2006
    Was gibt´s neues bei Euch ? - gepostet von Nathalia am Donnerstag 26.10.2006
    Moderator???? - gepostet von securityboss am Dienstag 13.02.2007
    Eure Dienstwaffen - gepostet von revengeful am Donnerstag 21.12.2006
    Der Arschloch-Faktor - gepostet von securityboss am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Arbeiten im Ausland"

    Flensburg geht ins Ausland - MOD (Montag 20.08.2007)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Arbeiten?? - Tete (Sonntag 19.06.2005)
    Wartungs Arbeiten in Si - Peppy_the_1st (Montag 13.08.2007)
    Morgen arbeiten - leoniesmama (Montag 02.07.2007)
    arbeiten - josi (Mittwoch 07.12.2005)
    Zeigt uns eure Arbeiten! - Claire (Mittwoch 29.08.2007)
    Testserver UND Anfang neuer Arbeiten - maverick123 (Samstag 20.10.2007)
    arbeiten ohne sinn !!!!!!!! - shadowsamt (Samstag 04.09.2004)
    Muss arbeiten (Nachtwanderer) - Nachtwanderer (Donnerstag 27.07.2006)