Neue Member ausstatten / betreuen

Night-Stalker
Verfügbare Informationen zu "Neue Member ausstatten / betreuen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gyver - Sharky - MC - Anonymous
  • Forum: Night-Stalker
  • Forenbeschreibung: Willkommen beim Weltbesten FL-Clan diesseits von Sirius
  • aus dem Unterforum: Clan-Entscheidungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 09.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Member ausstatten / betreuen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Member ausstatten / betreuen"

    Re: Neue Member ausstatten / betreuen

    Gyver - 02.10.2006, 20:17

    Neue Member ausstatten / betreuen
    Hi !

    Ich möchte mich hier mal Vorschlagen die neuen bzw. potenziellen Member zu betreuen.
    Irgendjemand muss den neuen ja zeigen, wo es den Adler gibt, wie man dahin kommt, wo man Waffen herbekommt, wie alles funktioniert, Begleitschutz fliegen und später halt das Forum.
    Ihr wisst schon was ich meine.... So wäre die Versorgung gewährleistet.
    Erst recht halte ich dies für sinnvoll, wenn wir unser System für neue Member umstellen.
    Was meint ihr dazu ?

    Gruß
    Gyver



    Re: Neue Member ausstatten / betreuen

    Sharky - 02.10.2006, 20:26


    Nabend,

    nun ja, die grund idee ist gut, aber ich würde vorschlagen, das wir nach einer liste immer den nächsten einen neuling zu weisen, hier mal ein bsp:


    Rufter nächster
    Gyver übernächster
    MC .....
    Shaft .....
    Craven .....


    hab mal die genommen, die min member sind, oft on und erfahrung haben.

    mich hab ich mal raus genommen, aber nach den herbstferien (sprich in 4 wochen), werde ich endlich wieder vermehr spielen können.
    das heißt aber auch... 8) , das hier dann die post ab geht, und ihr gnadenlos von einem pvp event zum nächsten getrieben werdet^^ (nicht zu ernst nehmen...)


    mfg
    Sharky



    Re: Neue Member ausstatten / betreuen

    Gyver - 02.10.2006, 20:31


    Hi !

    Ok, das System jemanden einen neuen zuzuweisen finde ich dann doch besser. Wir sollten dies dann in einem eigenen Topic nochmal darstellen, sobald wie uns dann für die Vorgehensweise mit neuen Membern Entschieden haben.

    Gruß
    Gyver



    Re: Neue Member ausstatten / betreuen

    Sharky - 02.10.2006, 21:08


    japp



    mfg
    Sharky



    Re: Neue Member ausstatten / betreuen

    MC - 02.10.2006, 21:51


    Jo, klingt gut...
    Aber zappeln lassen sollt ma se trotzdem...



    Re: Neue Member ausstatten / betreuen

    Anonymous - 02.10.2006, 21:58


    ja da bin ich der gleichen meinung wie MC



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Night-Stalker

    News von Death - gepostet von Death am Mittwoch 09.05.2007
    Kukuk <- - gepostet von Sharky am Montag 23.07.2007
    trialzeit?! - gepostet von SaIIy am Donnerstag 29.03.2007
    Sally - gepostet von SaIIy am Sonntag 08.04.2007
    Das mein ich Shaft! - gepostet von MC am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Member ausstatten / betreuen"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)