Wie wird man wieder Menschlich? o,o

The LostDarkLords
Verfügbare Informationen zu "Wie wird man wieder Menschlich? o,o"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sad Soul - ^Çh4ø$ - A®I - Fragg0r - Feo - [>$oky<]
  • Forum: The LostDarkLords
  • Forenbeschreibung: www.lostdarklords.de.ki
  • aus dem Unterforum: Members!
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wird man wieder Menschlich? o,o
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wird man wieder Menschlich? o,o"

    Re: Wie wird man wieder Menschlich? o,o

    Sad Soul - 02.10.2006, 06:06

    Wie wird man wieder Menschlich? o,o
    Wie bekommt man denn wieder menschliche gefühle?
    Hätte sie wieder gerne :).
    Und wie kann man denn etwas fühlen wenn jemand gestorben ist?
    Ich finde es bis jetzt immer sehr amysant lol
    Wie die Menschen sich um nen toten scharen und ihn beerdigen.
    Und dann tun sie auch noch eingeschnappt, wenn ich über sie lache oder sonst was mache lol.
    Die sind mir irgendwie nen bissel abhanden gekommen lol, ich fühle zurzeit nichts, egal ob ich die umgebung wechsel oder nicht. o,o
    des einzige was ich fühle ist der leere Raum den ich nie verlasse :/
    und eine ständige gedankenstille hab ich, ich denke und fühle nichts lol, meine gedanken sind net mehr im kopf sondern irgendwo weit hinterm universum xD

    Koennt ihr mir sagen wie sich trauer nochmal anfühlt, weis es nicht mehr, hatte sie schon so lange net mehr.
    Wie kann man eigentlich noch irgendwas für seine mitmenschen fühlen? o,o



    Re: Wie wird man wieder Menschlich? o,o

    ^Çh4ø$ - 02.10.2006, 12:02


    weil du einfach ein freak bist und dich nicht benehmen kannst

    zb das mit feos oma.. wenn ich das richtig verstanden habe....
    normale leute lachen dann nit ... einfach aus vernunft...
    guck ma wie blöde das kommt und dann wunderst du dich dass er dich nit mag.. selber schuld..


    vllt in erster hinsicht ma das C weglassen alter..



    Re: Wie wird man wieder Menschlich? o,o

    A®I - 02.10.2006, 13:59


    Menschliche Gefühle.. ich bin grade dabei sie mir abzugewöhnen.... wegen meinem leiden....

    Aber von wegend ass deine Gedanken wo anders sind.. das ist dummes zeug.. du denkst doch grade auch.. ohne zu denken hättest du das hier nicht geschireben.

    Du meinst damit deine Gedanken sind nicht da wo sie sein sollten. Wenn du eine komplette gedanken stille hättest wärest du jetzt tot und würdest nicht leben, weil dein Gehirn dem Körper keine befehle mehr geben kann xD



    Re: Wie wird man wieder Menschlich? o,o

    ^Çh4ø$ - 02.10.2006, 18:22


    versteht der nicht.... xD



    Re: Wie wird man wieder Menschlich? o,o

    Fragg0r - 02.10.2006, 22:24


    Ausserdem lacht er wenn jemand stirbt -------> Er empfindet Freude^^



    Re: Wie wird man wieder Menschlich? o,o

    A®I - 02.10.2006, 23:24


    ne er besickt sich nur wie wir heute beim train -> reihen-kata-no-dmg-move xD



    Re: Wie wird man wieder Menschlich? o,o

    Fragg0r - 02.10.2006, 23:31


    XD *spam*



    Re: Wie wird man wieder Menschlich? o,o

    A®I - 03.10.2006, 00:34


    nöö das ist kein spam... das ist vielleicht sogar wichtig was wir da gemacht haben... wichtig für den clan xD für die evolution... für die menschheit.... oder nur zum spaß xD



    Re: Wie wird man wieder Menschlich? o,o

    Fragg0r - 03.10.2006, 10:21


    Das war einfach imba Gam0rzstylez^^



    Re: Wie wird man wieder Menschlich? o,o

    A®I - 03.10.2006, 17:25


    Das mal auf jeden ^_^ ich bin sowieso dafür dass wir auch mal so ein video machn.. Darauf hät ich echt total bock =D



    Re: Wie wird man wieder Menschlich? o,o

    Fragg0r - 03.10.2006, 20:45


    Am besten in slowmo aufnehmen und doppelt so schnell abspieln ^^
    Wir müssen nur die cfg hinkriegen °^,^°



    Re: Wie wird man wieder Menschlich? o,o

    ^Çh4ø$ - 03.10.2006, 20:46


    LOL



    Re: Wie wird man wieder Menschlich? o,o

    A®I - 03.10.2006, 21:14


    OK!!!!! BACK 2 TOPIC!!!!!!! SPAMALARM.... =_=

    -------------------------------------------------------

    was ist überhaupt noch menschlich?



    Re: Wie wird man wieder Menschlich? o,o

    Feo - 27.10.2006, 18:52

    Re: Wie wird man wieder Menschlich? o,o
    Sad Soul hat folgendes geschrieben:Wie bekommt man denn wieder menschliche gefühle?
    Hätte sie wieder gerne :).
    Und wie kann man denn etwas fühlen wenn jemand gestorben ist?
    Ich finde es bis jetzt immer sehr amysant lol
    Wie die Menschen sich um nen toten scharen und ihn beerdigen.
    Und dann tun sie auch noch eingeschnappt, wenn ich über sie lache oder sonst was mache lol.
    Die sind mir irgendwie nen bissel abhanden gekommen lol, ich fühle zurzeit nichts, egal ob ich die umgebung wechsel oder nicht. o,o
    des einzige was ich fühle ist der leere Raum den ich nie verlasse :/
    und eine ständige gedankenstille hab ich, ich denke und fühle nichts lol, meine gedanken sind net mehr im kopf sondern irgendwo weit hinterm universum xD

    Koennt ihr mir sagen wie sich trauer nochmal anfühlt, weis es nicht mehr, hatte sie schon so lange net mehr.
    Wie kann man eigentlich noch irgendwas für seine mitmenschen fühlen? o,o

    Dooh , dooh bist ne schande füär dat heilische Lischt, und für die Gesellschaft söwiesö.



    Re: Wie wird man wieder Menschlich? o,o

    Sad Soul - 05.12.2006, 04:55


    Was für ne Schande Feo? o0
    Bist du immer noch sauer deswegen? Eigentlich wird ich dir sagen es tut mir leid des ich des damals gesagt hatte, aber dafür hab ich des gefühl verloren xD.

    Versteh einer die Menschen :roll:
    haben immer an irgendwas zu meckern :shock:



    Re: Wie wird man wieder Menschlich? o,o

    [>$oky<] - 12.12.2006, 20:39


    Ähmm Sad Soul !

    Ich denke Du nihms zuviel Drogen ALTATA !

    Ist erlich so !


    Spreche aus erfahrung !

    BSP: Drogen öffen ein Türchen in dir, das Glücksgefühle her bei ruft .
    Mehr als normal, wenn mann viel oder täglich Drogen einschmeist ist das Türchen auf normal zustand lehr !
    Das heist das nur die Droge dir das gefühle zurück geben können !
    wenn mann dann nix mehr einschmeist, fühlt mann einfach nur lehre !

    DAS ist Sucht !!!!

    Egal was mann an BTM reinknüppelt !

    PROBIERS MAL MIT SCHOKOLADE :)
    das weckt angeblich glücksgefühle ;)



    Re: Wie wird man wieder Menschlich? o,o

    ^Çh4ø$ - 12.12.2006, 21:44


    soky hats erfasst^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The LostDarkLords

    TRAININGSZEITEN !!!! die Zweite! MO. und DO. 20.00-22.00 UHR - gepostet von £orÐ$@Ði]{ am Sonntag 21.05.2006
    DAS --> Soll auf HP - gepostet von £orÐ$@Ði]{ am Sonntag 24.09.2006
    YAY EDOOOOOOOOOOOOOOO ! - gepostet von Jaina Solo am Donnerstag 24.05.2007
    tS auf HP - gepostet von £orÐ$@Ði]{ am Dienstag 30.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wird man wieder Menschlich? o,o"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)