Neue Ausschüsse

fgwb-board
Verfügbare Informationen zu "Neue Ausschüsse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franzi - Rouven - Sara - Tugba - Aranka
  • Forum: fgwb-board
  • Forenbeschreibung: \^_^\ Hallo zusammen /^_^/
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Ausschüsse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Ausschüsse"

    Re: Neue Ausschüsse

    Franzi - 02.10.2006, 12:13

    Neue Ausschüsse
    Ab Mittwoch hängt die Liste mit den neuen Ausschüssen (Abi-T-Shirt und Abigag) am "Schwarzen Brett". Ich hoffe, dass sich genug melden, damit bei unserem Abi auch diese beiden Sachen glatt gehen werden!

    Bitte tragt euch ein!!!



    Re: Neue Ausschüsse

    Rouven - 02.10.2006, 12:39


    vllt. sollten wir ersma entscheiden ob wir einen abi gag haben wollen mir persönlich ist es egal bloß ich weiß von ein paar das sie keinen bock auf den abi gag haben :!:



    Re: Neue Ausschüsse

    Sara - 02.10.2006, 23:03


    Wer keinen Abi- Gag haben will, der kann ja weg bleiben, aber der gehört meiner Meinung nach zum Abi dazu. Also ich bin dafür!



    Re: Neue Ausschüsse

    Tugba - 02.10.2006, 23:28


    natürlich gibt es einen abi - gag ...



    Re: Neue Ausschüsse

    Franzi - 03.10.2006, 12:34


    ich bin der gleichen Meinung wie Sara! Wer keinen Abi-gag haben möchte, der soll wegbleiben!!!



    Re: Neue Ausschüsse

    Aranka - 03.10.2006, 15:27


    ich seh das genauso.
    abigag ist ein muss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fgwb-board

    pardy :> - gepostet von Thilo am Montag 21.08.2006
    Raum für Gedanken nach der 2ten und vor der 3ten Fete - gepostet von Benjamin am Samstag 07.10.2006
    besprechung 21.3 - gepostet von Thilo am Mittwoch 21.03.2007
    Schulinterne Fete - gepostet von Benjamin am Mittwoch 07.02.2007
    Kursfahrt nach Granada (Spanien) - gepostet von Benjamin am Donnerstag 10.11.2005
    Saufen bei Büssing! - gepostet von Fr4nz am Mittwoch 12.07.2006
    Abschluss Saufen - gepostet von Malte am Sonntag 02.07.2006
    Party-HP - gepostet von Dima am Montag 27.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Ausschüsse"

    Interne Bereiche der Ausschüsse - Andi (Mittwoch 18.07.2007)
    stupa-ausschüsse - nik (Freitag 31.08.2007)
    Ausschüsse - Fränkle (Montag 20.11.2006)
    KZVBerlin: Ausschüsse - Uwe Gerber (Donnerstag 02.03.2006)
    Ausschüsse - Dima (Donnerstag 10.11.2005)
    Ausschüsse: Kompetenzrahmen - Uwe Gerber (Sonntag 26.02.2006)