Was neues mit einem neuem Programm!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was neues mit einem neuem Programm!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wunderland - Funkwerk - Incognito - Lake - Fuchs - Stromwort - SashN - T.A.P - DJ Mechanix - Der Hausherr
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: YOUR MUSIC HERE!!!
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was neues mit einem neuem Programm!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was neues mit einem neuem Programm!"

    Re: Was neues mit einem neuem Programm!

    Wunderland - 02.10.2006, 15:33

    Was neues mit einem neuem Programm!
    Hi,

    Electronic http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=408322

    ist ein neuster Song. Gemacht habe ich ihn im ??????? Vielleicht errät es ja jemand von Euch.

    Viel Spass beim anhören.
    Gruss, Wunderland!



    Re: Was neues mit einem neuem Programm!

    Funkwerk - 02.10.2006, 18:06


    nice track.
    vocals gefallen mir jut.
    schöne drums.
    kick gefällt mit net so, aber sonst nice!.

    FL?

    mfg



    Re: Was neues mit einem neuem Programm!

    Incognito - 02.10.2006, 18:45


    magix music maker?



    Re: Was neues mit einem neuem Programm!

    Lake - 02.10.2006, 19:13


    find ihn sehr nice,schöne fem vocals,das eine darke male kommt auch cool..
    melo ist sehr agil und klingt gut..schön dieses synthpad im hintergrund stellenweise,gefällt mir.so einen Portasynth mein ich.
    ..ja denke auch das du das mit diesen..na"fingerschnipp"..Obstprogramm gemacht hast,ein sehr schöner einstieg wenn es denn so ist..
    Vocals werden wohl aus dem Magixsumpf entiegen sein. :clown:

    schön gemacht..



    Re: Was neues mit einem neuem Programm!

    Wunderland - 02.10.2006, 20:59


    @ Funkwerk
    Danke fürs reinhören. Du meinst also FL? Nein. Ist nicht damit gemacht. Kommt noch. Arbeite schon dran.

    @Incocnito
    Magix Music Maker? Nein ist es nicht. Damit hatte ich die letzten ca. 20-30 Songs gemacht. Ich sagt doch ein neues.

    @Lake
    "Fingerschnipp"- Obstprogramm? Fruit Loops. Nein, ist es nicht. Noch nicht. Auch die Vocals stammen wahrscheinlich nicht aus der Magix -Schmiede.

    Hat noch jemand einen anderen Vorschlag?

    Wunderland



    Re: Was neues mit einem neuem Programm!

    Fuchs - 02.10.2006, 21:08


    hallo Jens

    gefällt mir sehr gut dieses teil mit den vocals .
    ich hab nen neuen vorschlag ...
    hast ein orchester angeheuert und lässt neuerdings für dich spielen ..lol..

    gruss

    Hans



    Re: Was neues mit einem neuem Programm!

    Wunderland - 02.10.2006, 21:17


    Hallo Hans,
    auch Dir danke ich fürs reinhören. Nein ein Orchester kann ich mir nicht leisten. Vielleicht könnte aber meine Tochter mit ihrer 2 jährigen Klarinettenerfahrung einspringen. Aber für ein Orchester, ein bisschen wenig.

    Gruss nach Wien!



    Re: Was neues mit einem neuem Programm!

    Stromwort - 02.10.2006, 23:21


    Techno Ejay 5 ?

    Was auch immer, mir gefällt der Track !



    Re: Was neues mit einem neuem Programm!

    SashN - 03.10.2006, 10:19


    Hi,

    Vocals gefallen mir, schön eingesetzt
    Beat ist gut,
    Sound kommt gut rüber, sauber!

    Hab nichts zu bemängeln, gutes Teil!

    Greetz SashN



    Re: Was neues mit einem neuem Programm!

    Incognito - 03.10.2006, 10:46


    aso ok ...stimmt...hab ich verpennt....zum track jetyt^^: percussion mäßig hats was...aber dann melow und so...kennst mich ja^^



    Re: Was neues mit einem neuem Programm!

    T.A.P - 05.10.2006, 16:16


    Hi Wunderland...

    geht sofort gut los...die drums sind dezent passen aber...die keys hören sich gut an...die spheres im hintergrund sind gut...vocals hören sich gut an...effekte sitzten...abwechslung ist auf jedenfall gegeben...ünergänge sind recht sauber...

    MFG
    T A P



    Re: Was neues mit einem neuem Programm!

    Wunderland - 05.10.2006, 18:55


    @Stromwort
    schön, daß er Dir gefällt. Du hast Recht, er ist im Techno / Rave 5 gemacht. Einer muß ihn ja mal ausprobieren. Du wolltest mir ja nicht verraten, ob du ihn auch hast.

    @SashN
    auch Dir ein Dankeschön.

    @ Incocnito
    Auch Dir danke ich fürs checken. Deine Reviews muß ich immer mehrmals lesen um sie wenigstens teilweise zu verstehen...lol... :n121:

    @ TAP
    schön,daß auch du wieder reingeschaut hast.

    Viele Grüße an alle, die hier mitgelesen haben.

    Gruss!



    Re: Was neues mit einem neuem Programm!

    DJ Mechanix - 06.10.2006, 14:25


    Es gibt:

    Cuabse
    Logic
    Fruity Loops
    Ableton Live
    Sonar
    MusikMaker
    Reason
    Sampluity (oder so)
    Sequoia
    Nuendo

    Such dir was aus :D



    Re: Was neues mit einem neuem Programm!

    Der Hausherr - 06.10.2006, 14:47


    und es gibt :ejay: :toothy7: :n125:



    Re: Was neues mit einem neuem Programm!

    Wunderland - 07.10.2006, 11:24


    Ja, es gibt auch eJay. :ejay:

    Akki, ich weiß nicht ob du dich mit deinem Kommentar + Smilies darüber lächerlich machst, daß ich wieder mit einem eJay Programm arbeite. Ist mir auch Wurst. :n71:

    Ich sehe mein Hoppy Musik nicht als Wettkampf. :mukkies:
    Deshalb werde ich weiterhin machen was ich will.

    Und falls ich als eJay Benutzer nicht würdig bin, hier in deinem Forum zu posten, dann werde ich das natürlich ändern.

    Must es nur sagen.

    Schönes Wochenende!



    Re: Was neues mit einem neuem Programm!

    Stromwort - 07.10.2006, 13:21


    @ Wunderland. Ich habe T 5 nicht bekommen. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn jemand mit Ejay Musik macht. Was zählt, ist der Spaß an der Sache, egal mit welcher Software.

    Wehe dir, du verlässt uns hier [-X


    Hab auch noch D7 hier liegen, hatte aber noch keine Zeit mich mal damit zu befassen.



    Re: Was neues mit einem neuem Programm!

    Lake - 07.10.2006, 14:34


    na...nun..ich glaub nun wirklich nicht das C-two das irgendwie verächtlich gemeint hat.Wird sich nur auf die liste darüber beziehen.
    wären ja ganz neue züge von ihm..also :knuddel:



    Re: Was neues mit einem neuem Programm!

    DJ Mechanix - 08.10.2006, 10:10


    Jetzt zum Track:

    Intro sehr geheimnissvoll.Beat ist gut.Synth sind auch gut.Vocal geben den Track das nötige Feeling.Ab 2min gefällt mir das ganze besser.Änern tut sich nicht viel.Joa der Track ist gut, das kann ich sagen und sonst sag ich nix mehr ^^




    MFG: Mechi



    Re: Was neues mit einem neuem Programm!

    Wunderland - 08.10.2006, 11:15


    @ Mechi

    Wenn du nichts weiter sagen willst, na dann sage ich halt was.

    Danke für dein review. :salute:

    Gruss, Wunderland



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Heavenly Drums - gepostet von Der Hausherr am Donnerstag 11.05.2006
    Watermark - gepostet von Lake am Mittwoch 19.04.2006
    IN THE RAIN (2007) ;) - gepostet von Lucky_Chance am Dienstag 22.05.2007
    >Colours of the Autumn< - gepostet von Lake am Donnerstag 05.10.2006
    Camouflage Recordingsession - gepostet von Funkwerk am Dienstag 13.03.2007
    Endlich einen ganz neuen Song!!! - gepostet von Der Hausherr am Dienstag 28.03.2006
    All my Girls - gepostet von Funkwerk am Sonntag 18.11.2007
    funky tunes / stompin' music - gepostet von Anonymous am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was neues mit einem neuem Programm!"

    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Paketverlust in einem Gigabitnetzwerk - pdr (Samstag 03.03.2007)
    TV Programm - Mietzlinchen (Freitag 13.07.2007)
    Programm - ostaricia (Dienstag 18.09.2007)
    Bilder in einem Text einfügen - drohne (Donnerstag 09.08.2007)
    neues oder altes Programm ??? - kiki010101 (Donnerstag 21.06.2007)
    aller anfang in einem forum ist schwer - the beatles (Mittwoch 20.04.2005)