BND mit FKK

BBWG
Verfügbare Informationen zu "BND mit FKK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: seeker - Anonymous
  • Forum: BBWG
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit FKK
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit FKK"

    Re: BND mit FKK

    seeker - 01.10.2006, 23:33

    BND mit FKK
    stimmt pls ab

    Info: 1. Absatz Klick ME



    Re: BND mit FKK

    Anonymous - 02.10.2006, 00:18


    ich kenne keinen von denen...kann über diese alli kein urteil fällen....wie wären denn die "Alternativen"? ...also für mich: Enthaltung!



    Re: BND mit FKK

    seeker - 02.10.2006, 00:25


    dann stimm doch auf enthaltung ^^



    Re: BND mit FKK

    Anonymous - 02.10.2006, 06:48


    seeker hat folgendes geschrieben:dann stimm doch auf enthaltung ^^

    Uups! :lol: ...ich dacht ich hätt`s schon getan...nun aber: "Enthaltung!" ^^



    Re: BND mit FKK

    Anonymous - 02.10.2006, 16:10


    ich bin schon allein dagege, weil der eine admin wohl beim letzten server bei Nr1 war, und solche leute kann ich nicht unterstützen!!!!



    Re: BND mit FKK

    Anonymous - 02.10.2006, 18:40


    ich kenne sie von anderen servern.
    das sind erfahrenene leute, bündnís wäre nicht schlecht.



    Re: BND mit FKK

    seeker - 02.10.2006, 18:44


    tjo ich hoff du hast abgestimmt^^

    es bringt vorteile aber auch nachteile ;)
    nachteile: der headadmin von denen steht bei vielen auf der rotenliste und somit auch die ally und das könnte die bnds der ally auch zutreffen aber ich glaub eher nicht aber - weil die meißten davon von -bt- sind und der head von denen ist mein freund ;) - also bin ich auch eher dagegen aber ich will euch entscheiden lassen es ist ja nicht nur meine zukunft sondern auch eure zukunft bei cqs7 ;)

    vorteile: wir haben einen der uns im kreig unterstützt



    Re: BND mit FKK

    Anonymous - 02.10.2006, 19:30


    Ich enthalte mich da lieber ... da ich kein kenne von den.



    Re: BND mit FKK

    Anonymous - 03.10.2006, 00:56


    Schöner Stand!

    Zitat:Soll das BND mit FKK weiterhin bestehen?

    Ja es soll bleiben [ 5 ]
    Nein mir sind die zu noobig [ 5 ]
    Ich enthalte mich [ 6 ]

    Stimmen insgesamt : 16


    Ich will mal meinen Standpunkt etwas verdeutlichen... ich finde die Allianz FKK nicht nur schlecht, sondern auch peinlich! Man will doch als Allianz nach außen hin was darstellen! Die sehen nicht, was wir hier reden, sondern nur den AllyText, die Member und das Bnd...
    Und ich kann euch versichern, dass diese User, die hier bei CQ den Ton angeben, eine Allianz, die mit FKK ein Bnd hat mit einem müden Lächeln betrachten werden!

    FKK besteht sicher nicht aus Leuten, die es drauf haben PrinzC, sondern aus Posern, die denken, dass sie es drauf haben! Keiner hier bei CQ kann behaupten, dass er gut ist, da die Allianz die Musik macht, nach der alle tanzen werden! Ich kenne da nur einen Spieler, wo ich annehmen könnte, dass er sich auch alleine herrausheben wird! Der Rest ist NoName und leider spielt bei CQ der Name schon eine Rolle...

    Ich bin zu 100% gegen ein Bnd mit diesen Leuten - wenn es hart auf hart kommt, werden sie nichts tun und nur reden...
    Bei [D][O][N] weiß ich, dass da nicht lange gefackelt wird... dort steht der Spaß vorne... wo es was zu bashen gibt wird einfach hingefahren... da werden keine Kommastellen ausgerechnet...


    Ich hoffe ihr versteh mein etwas abstraktes Schreiben... :wink:



    Re: BND mit FKK

    seeker - 03.10.2006, 08:41


    naja es fehlen noch 11 Stimmen also ich werd glaub ich mal eine rundmail machen ...



    Re: BND mit FKK

    seeker - 03.10.2006, 19:56


    umfrage läuft noch bis morgen 12 uhr



    Re: BND mit FKK

    seeker - 04.10.2006, 12:55


    umfrage beendet BND bleibt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BBWG

    kamikaze-kb's - gepostet von Deijan am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit FKK"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)