NADINE...ICH BEKENNE: ICH LIEBE DICH!!!!! ( SRY SVEN)

Dortmund-Forum
Verfügbare Informationen zu "NADINE...ICH BEKENNE: ICH LIEBE DICH!!!!! ( SRY SVEN)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lotte - Nadine
  • Forum: Dortmund-Forum
  • Forenbeschreibung: Eine Community für und rund um Dortmund
  • aus dem Unterforum: Separeé
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NADINE...ICH BEKENNE: ICH LIEBE DICH!!!!! ( SRY SVEN)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NADINE...ICH BEKENNE: ICH LIEBE DICH!!!!! ( SRY SVEN)"

    Re: NADINE...ICH BEKENNE: ICH LIEBE DICH!!!!! ( SRY SVEN)

    Lotte - 01.10.2006, 21:17

    NADINE...ICH BEKENNE: ICH LIEBE DICH!!!!! ( SRY SVEN)
    hihi muss doch auch mal wat zu lachen geben!!! u willste mich nu heiraten?



    Re: NADINE...ICH BEKENNE: ICH LIEBE DICH!!!!! ( SRY SVEN)

    Nadine - 01.10.2006, 21:20


    dat wusste ich doch schon!! bist ja nicht gut im geheim halten deine tätschelein unterm Tisch waren zu eindeutig! :lol: Na logo 2 hexen gehören doch zusammen :P



    Re: NADINE...ICH BEKENNE: ICH LIEBE DICH!!!!! ( SRY SVEN)

    Lotte - 03.10.2006, 09:56


    LOOOOL Na es gibt einfach Menschen von denen kann ich einfach nicht die Finger lassen... :oops:



    Re: NADINE...ICH BEKENNE: ICH LIEBE DICH!!!!! ( SRY SVEN)

    Nadine - 03.10.2006, 17:08


    kann ich aber auch verstehn *gg :P



    Re: NADINE...ICH BEKENNE: ICH LIEBE DICH!!!!! ( SRY SVEN)

    Lotte - 03.10.2006, 17:23


    Ich schrei mich weg..... LOL EINBILDUNG IS AUCH NE BILDUNG!!!! SPASS: WER KANN DIR SCHON WIEDERSTEHN



    Re: NADINE...ICH BEKENNE: ICH LIEBE DICH!!!!! ( SRY SVEN)

    Nadine - 03.10.2006, 17:41


    was meinste warum ich so ein schlaues mäuschen bin^^ *gg



    Re: NADINE...ICH BEKENNE: ICH LIEBE DICH!!!!! ( SRY SVEN)

    Lotte - 03.10.2006, 17:42


    JA UND EIN MATHEASS!!!!!!LOL



    Re: NADINE...ICH BEKENNE: ICH LIEBE DICH!!!!! ( SRY SVEN)

    Nadine - 03.10.2006, 17:53


    büh..du warst doch die jenige die gerechnet hat!! hast dich bestimmt nur vertippt :wink: deshalb war es falsch



    Re: NADINE...ICH BEKENNE: ICH LIEBE DICH!!!!! ( SRY SVEN)

    Lotte - 04.10.2006, 14:04


    du DOOOF du hast mir gesagt was ich machen soll ich habs in rechner eingegeben!!!!! :evil: :evil:



    Re: NADINE...ICH BEKENNE: ICH LIEBE DICH!!!!! ( SRY SVEN)

    Lotte - 06.10.2006, 06:32

    Guten Morgen
    Mausi ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen ich hoffe du hast gut geschlafen...Ich muss jetzt arbeiten aber eigentlich hab ich garkeine lust!!!!Naja wie dem auch sei...Ich wollte dir nur schnell sagen wie sehr ich dich doch liebe :P :wink: Wünsche dir einen angenehmen tag!! KISS



    Re: NADINE...ICH BEKENNE: ICH LIEBE DICH!!!!! ( SRY SVEN)

    Nadine - 06.10.2006, 19:31


    Mein Schatzi danke für deine liebe nachricht heute morgen!!Hoffe du hast auch einen schönen tag gehabt...Freue mich so dich morgen endlich wieder in meinen armen halten zu können :P ich liebe dich auch dicken kuss :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dortmund-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "NADINE...ICH BEKENNE: ICH LIEBE DICH!!!!! ( SRY SVEN)"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Hi ich bin Nadine - nadine (Samstag 05.08.2006)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)