Werbung, damit es voller wird

Spiel & Spaß
Verfügbare Informationen zu "Werbung, damit es voller wird"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loretta - stefie - Lobby - anna - Abendstern - Vollblut
  • Forum: Spiel & Spaß
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für jeden!
  • aus dem Unterforum: Rund ums Forum
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung, damit es voller wird
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung, damit es voller wird"

    Re: Werbung, damit es voller wird

    Loretta - 01.10.2006, 20:21

    Werbung, damit es voller wird
    Das ist sooo langweilig im moment hier! Kann nicht jemand, zB Stefie oder Abendstern Werbung machen im Pferd und Pony Forum oder so???



    Re: Werbung, damit es voller wird

    stefie - 01.10.2006, 20:56


    Muss ich mal gucken!Vielleicht mach ich das!



    Re: Werbung, damit es voller wird

    Lobby - 02.10.2006, 10:00


    Ich hab schon etwas werbung auf der pferd und pony-seite gemacht, jetzt mach ichs nochh wo anders! 8)



    Re: Werbung, damit es voller wird

    stefie - 02.10.2006, 10:05


    Das find ich klasse von dir Lobby!Dann wird es hier vielleicht auch bald lustiger!



    Re: Werbung, damit es voller wird

    Lobby - 05.10.2006, 08:25


    So, es hat schon einer angebissen!
    Hab voll ärger gekriegt, weil "WERBUNG machen" bei Pferd&Pony verboten ist!!!!! :x
    Voll gemein, naja hab trozdem schon einen Ganzen User gefunden, den die Seite interessiert! 8)



    Re: Werbung, damit es voller wird

    stefie - 05.10.2006, 14:38


    Wer ist denn dieser User??



    Re: Werbung, damit es voller wird

    Lobby - 06.10.2006, 08:06


    Ja, weiß net mehr wie der heißt, aber wie man sieht hat er sich noch nicht angemeldet.... :cry:



    Re: Werbung, damit es voller wird

    stefie - 06.10.2006, 13:50


    Ja,irgendwie noch nicht!Also ich hab noch keinen neuen User gelesen und auch nicht gesehn!



    Re: Werbung, damit es voller wird

    anna - 08.10.2006, 14:21


    Ich mache im Pferd und Pony lieber keine Werbung...wenn dann dafür neu anmelden :D



    Re: Werbung, damit es voller wird

    stefie - 08.10.2006, 14:27


    Ich glaub man darf das da ja gar nicht!Also würd ich es nicht machen!Und es kommt ja sowieso keiner hier her!



    Re: Werbung, damit es voller wird

    anna - 08.10.2006, 14:50


    stefie hat folgendes geschrieben: Ich glaub man darf das da ja gar nicht!Also würd ich es nicht machen!Und es kommt ja sowieso keiner hier her!
    deswegen ja: neu anmelden dort... aber es kommt glaubich niemand hier her noch,,, :roll:



    Re: Werbung, damit es voller wird

    stefie - 09.10.2006, 13:24


    Nee,kommt keiner mehr!Vielleicht melden sie sich an,aba kommen dann nie mehr wieder!



    Re: Werbung, damit es voller wird

    Abendstern - 04.12.2006, 22:43


    Ist eigentlich schade!
    Wir sind halt allein unterhalter! :lol: :lol:



    Re: Werbung, damit es voller wird

    stefie - 07.12.2006, 18:12


    :n25: Das stimmt auch irgendwie! Weil wenn heir einer sich anmeldet und dann muss er/sie sich erst einmal das alles durch lesen,was wir so geschrieben haben um überhaupt zu wissen worum es geht!



    Re: Werbung, damit es voller wird

    Lobby - 18.12.2006, 11:09


    lasst die köpfe nicht hängen eine Freundin von mir hat sich auch hier angemeldet, Muckelchen heiß sie. Wir könten ja auch werbung in unseren schulen machen?ich bin eigentlich froh das wir hier im kleinen Kreis sind und das das hier nich so groß u anonym ist wie bei knuddels!



    Re: Werbung, damit es voller wird

    stefie - 18.12.2006, 16:47


    Naja,das hast du (Lobby) auch wieder recht!



    Re: Werbung, damit es voller wird

    Lobby - 19.12.2006, 15:25


    Aber es könnten schon noch einpaar mehr Leute da sein!



    Re: Werbung, damit es voller wird

    Lobby - 31.12.2006, 11:55


    Ich hab letztens ein bisschen werbung bei knuddels gemacht! da waren auch ein paar interessiert!



    Re: Werbung, damit es voller wird

    anna - 31.12.2006, 18:01


    im moment posten ja nur 2-3 user. alsoooo das is schon ein bisschen dürftig...
    und ich denke nich,dass sich hier groß noch was tun wird. :(



    Re: Werbung, damit es voller wird

    stefie - 01.01.2007, 14:16


    Wird sich auch nichts dran ändern! Es sind ja schon ein paar mehr geworden,aber meistens kommen die dann abernicht mehr wieder!



    Re: Werbung, damit es voller wird

    Vollblut - 20.02.2007, 18:46


    :n109:


    Ich bin neu hier und habe mir nur die letzten 3 Beiträge von euch durchgelesen und komme trotzdem mit!


    :n109:



    Re: Werbung, damit es voller wird

    Lobby - 19.03.2007, 18:25


    Find ich gut! ein paar treue seelen kann man immer gebrauchen Vollblut! 8)



    Re: Werbung, damit es voller wird

    Vollblut - 20.03.2007, 16:12


    Bin immer noch dabei und hab schon viele Beitäge geschrieben.(heute, der 20.3.07)
    :n79: :n109:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiel & Spaß

    Nachträglich alles gute für Stefie! - gepostet von Vollblut am Sonntag 03.06.2007
    Mein eigenes Tierheim - gepostet von Dreamer am Samstag 31.03.2007
    Ausflüge - gepostet von Vollblut am Dienstag 31.07.2007
    Singstar 90´s - gepostet von Abendstern am Donnerstag 09.08.2007
    Pferde - gepostet von Lobby am Montag 18.12.2006
    Abenteuer auf dem Reiterhof 6- Kampf um die Ranch - gepostet von Vollblut am Sonntag 18.11.2007
    SingStar - gepostet von Abendstern am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung, damit es voller wird"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)