Die Nächte Große B-Day Party

Abi-08-Irmi
Verfügbare Informationen zu "Die Nächte Große B-Day Party"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Petri - Max - Basti - davaj! - Püti - Stony
  • Forum: Abi-08-Irmi
  • Forenbeschreibung: Irmi Forum der Abistufe 08
  • aus dem Unterforum: Party
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Nächte Große B-Day Party
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Nächte Große B-Day Party"

    Re: Die Nächte Große B-Day Party

    Petri - 01.10.2006, 16:03

    Die Nächte Große B-Day Party
    Also unseren Infos zu Folge :: ( Einfach sagen wenn noch wer Dazwischen ist! )

    Pole

    Chiller

    ( Basti Besteht Drauf :: Vorher Noch 11.11 und 31.12 )

    Basti

    Petri



    Re: Die Nächte Große B-Day Party

    Max - 01.10.2006, 16:41


    ich kann mich noch gut daran errinern dass ein gewisser julian petri mich aus der technik geworfen hat :@



    Re: Die Nächte Große B-Day Party

    Basti - 01.10.2006, 16:57


    wie wärs wenn wir ne halloween party machen?? Ich mein z.b. im hahnwald gibt es genügend leerstehende kurz vor dem abriss stehende Villen! Wäre doch ne coole lokation!

    Müsste man aba so feiern das man schnell abhauen kann falls irgendwie die Polizei kommt



    Re: Die Nächte Große B-Day Party

    Max - 01.10.2006, 17:12


    du kannst ja wieder "MAX FRYSTATZKI" brüllen bis die bullen kommen basti ;)



    Re: Die Nächte Große B-Day Party

    davaj! - 01.10.2006, 18:46


    Basti hat folgendes geschrieben: wie wärs wenn wir ne halloween party machen?? Ich mein z.b. im hahnwald gibt es genügend leerstehende kurz vor dem abriss stehende Villen! Wäre doch ne coole lokation!

    Müsste man aba so feiern das man schnell abhauen kann falls irgendwie die Polizei kommt


    halte sogar ich ma für ne geile sache, könnte man da nicht sogar ne vofi machen?

    also eine underground vofi party?...



    Re: Die Nächte Große B-Day Party

    Petri - 01.10.2006, 19:58


    ja ihr vögel und die anlage? wenn du bullen kommen einfach stehn lassen ne?!



    Re: Die Nächte Große B-Day Party

    Basti - 01.10.2006, 22:51


    also für ne große sache wie ne Vorfi is das zu riskant! Aba ich mein so ne ganz einfache feier mit musik vom IPod oda so wär das doch schon genial!



    Re: Die Nächte Große B-Day Party

    Püti - 03.10.2006, 23:36


    ich hab noch nach dem dicken geburtstag........



    Re: Die Nächte Große B-Day Party

    davaj! - 04.10.2006, 10:19


    scheisse wann hab ich geburtstag...?

    egal, ich hab gestrn gefeiert, war geil.
    das ergebni ist: eine unbehandelte Platzwunde am Kopf; der gedächnisverlusst und das man tatsächlich nicht mehr weis, was man mit der kleinen noch alles so getrieben hat,; eine total verwüstete wohnung, und noch ne menge leute die rumliegen...und bierflaschen...von welchen ichj mir gleich mal mein frühstück kaufen gehe :D

    ach ja und die ein oder anderen kopfschmerzen.aber sonst gehts gut...naja der rücken tut auch weh.


    ABER ES WAR VRDAMMT NOCHMAL GEIL!!!!


    und die nachbar haben sich nicht beschwert, soweit ich weis



    Re: Die Nächte Große B-Day Party

    Stony - 06.10.2006, 19:09


    na dann... happy birthday! :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi-08-Irmi

    BEEF HUSE -> BASTI - gepostet von Petri am Montag 11.09.2006
    Deutschland den Türken - gepostet von Max am Dienstag 10.10.2006
    Club Infinity - gepostet von Petri am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Nächte Große B-Day Party"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)