was für ein Tag

sommertraum.oyla13.de
Verfügbare Informationen zu "was für ein Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarah - Lenchen - Lena - jenny
  • Forum: sommertraum.oyla13.de
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Sarahs Berichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was für ein Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was für ein Tag"

    Re: was für ein Tag

    Sarah - 01.10.2006, 17:49

    was für ein Tag
    müde stand ich auf. es war noch sehr früh, aber ich wollte morgens reiten, weil ich nicht wusste wie warm es werden würde. ich stand auf. zog meine reitklamotten an und ging zum hof. als erstes ging ich zum hengststall. Arvakur wartete schon auf mich. er wieherte mir schon freudig entgegen. ich holte sein halfter und brachte ihn auf den putzplatz. dort putzte ich ihn über und holte dann sattel und die trensem und töltglocken und machte ihn fertig. dann holte ich mir die gerte und handschuhe und ging mit arvakur zur Ovalbahn. ich gurtete nach und stieg auf. und ab ging es im schritt. ich ritt zuerst auf dem kleinen dressurviereck um arvakur warm zu machen. ich ritt viel schritt und viele wendungen. dann ging ich auf dei bahn und nahm die zügel auf. ich ließ arvakur erst mal verkürzten schritt gehen dann töltete ich im arbeitstempo an. arvakur lief mit guter haltung und im takt. ich ritt auf beiden händen erst mal im Arbeitstempo. dann ritt ich ein paat runden schritt und fing dann an im tölt mit tempiwechseln.des klappte alles super. am schluss ließ ich arvakur nochmal richtig ausgreifen und ritt im Renn-Tölt um die bahn. asl krönender abschluss galoppierten wir noch einmal. arvakur ließ sich gut kontrollieren. nach einer dreiviertelstunde harter arbeit, ließ ich die zügel lang und ritt noch etwas im schritt, bevor ich abstieg und zum hof ging. ich sattelte und trenste ab udn putzte noch einmal über. dann brachte ich arvakur auf dei weide und ging dann zum stall um mich um scalfaxa zu kümmern....

    am stall angeommen, holte ich ihr halfter und brachte sie auf den hof. dort putzte ich. dann sattelte und trenste ich udn stieg auf. wir ritten im schritt vom hof. ein kleiner ausritt machte uns beiden spaß. nachdem wir den wald erreicht hatten nahm ich die zügel auf und töltete an. scalfaxa lief mit schönen flüssigen bewegungen. es machte richtig spaß nachdem der weg geendet hatte parierte ich durch und ritt im schritt weiter. bald kam schondie galoppstrecke in sicht. heute wollte ich es mal anders machen. ich ritt im trab an udn bleib auch den ganzen weg im trab. scalfaxa wehrte sich heftig und wollte immer wieder angaloppieren. an einer kleinen kuhle passierte es dann. scalfaxa war zu sehr beschäftig anzugalopperien. sie stolperte und verlor das gleichgewicht. ich flog über ihren hals und lag am boden. scalfaxa rappelte sich sofort wieder auf und stand auf dem weg und fing an zu grasen. ich tastete meine gliedmaßen ab, aber es war noch alles dran. ich stand auf und ging langsam zu scalfaxa. ich saß auf und ritt im schritt, dort war kein zeichen von lahmheit zu erkennen, auch im trab nicht. ich ritt den weg im trab zu ende. an einer kürzeren strecke legte ich dann einen kleinen galopp hin. auf dem rückweg töltete ich nochmal kurz und ritt dann im schritt zum hof. dort sattelte ich ab und brachte scalfaxa auf dei weide. ich räumte mein zeug weg und ging nachhause. das war ein ereignissreicher tag.

    greez eure sarah



    Re: was für ein Tag

    Lenchen - 01.10.2006, 19:07


    cooler bericht!! gefällt mir!!

    hdgdl lenchen^^



    Re: was für ein Tag

    Lena - 01.10.2006, 20:04


    mia auch!



    Re: was für ein Tag

    jenny - 05.11.2006, 00:06


    mia auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sommertraum.oyla13.de

    was ist denn hier los - gepostet von jenny am Freitag 23.02.2007
    Am strand mit Glitnir und Tryzz - gepostet von Fili am Freitag 05.01.2007
    Dollz (Aussehen) - gepostet von Lena am Sonntag 13.08.2006
    Körung& Prämierung - gepostet von Fili am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was für ein Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)