Ich verabschiede mich...

GdA -Geist(er) der Alten
Verfügbare Informationen zu "Ich verabschiede mich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hexarius - Seritan - Raya
  • Forum: GdA -Geist(er) der Alten
  • Forenbeschreibung: Horde for MC - eine Legende kehrt zurück
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich verabschiede mich...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich verabschiede mich..."

    Re: Ich verabschiede mich...

    Hexarius - 01.10.2006, 17:27

    Ich verabschiede mich...
    Also Leute wie man dem Thread ja schon entnehmen kann werde ich den Raid verlassen. Es hat weder was mit irgendwelchen Leute oder so hier zu tun ich kam eigentlich immer mit allen gut klar. Der Grund für mein verlassen des Raid ist das ich auch Die Gilde "Geist der Alten" verlassen werde um in eine Gilde zu gehen in der ein paar Reallife Freunde spielen, diese habe ich letzens entdeckt und da ich gerne mit ihnen zusammen zocken will (sprich zusammen Raiden etc.) werde ich auch mit der Gilde zusammen nach MC und den rest der instanzen gehen. AUsserdem wie die meisten wohl mitbekommen haben dürften bin lange nicht mehr mit am Raid beteiligt gewesen, das liegt einfach daran das ich am Wochenende keine Zeit mehr finde um zu zocken. Deswegen nutz es nichts wenn ich dann nicht mehr mit nach MC kommen kann.
    Ich Hoffe ihr Versteht das und es ist nu keiner Sauer wegen meiner entscheidung oder so.

    Also ich wünsche euch noch alles gute und viel Erfolg in MC und Co.

    MFG

    Hexarius



    Re: Ich verabschiede mich...

    Seritan - 01.10.2006, 19:15


    schad :( in welche gilde gehst du denn?



    Re: Ich verabschiede mich...

    Hexarius - 02.10.2006, 02:55


    Ich werde bzw. ich bin jetzt bei Totenkopf



    Re: Ich verabschiede mich...

    Raya - 02.10.2006, 09:00


    Hi Hex,
    schade das du MICH äh UNS verlassen hast ;) aber bist ja nicht aus der Welt man sich bzw man lese sich im Chat ;)

    ich wünsche dir weiterhin viel viel Spaß - bleib wie du bist und mache dir nicht all zu vielen Stress ...

    Bussi
    Râya



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GdA -Geist(er) der Alten

    Anmeldung: MC - Run 19 - Sonntag 06.08.2006 - 1600 Uhr - gepostet von Raxus am Samstag 05.08.2006
    Dateiverlust - gepostet von echatrix am Mittwoch 05.07.2006
    LOOL ich hab hier was geiles gefunden:D:D:D - gepostet von Thorakk am Sonntag 08.10.2006
    Aufstellung: MC - RUN 24 - Freitag 25.08.06 - 2000 Uhr - gepostet von Sanatus am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich verabschiede mich..."

    Ich verabschiede mich in den Urlaub... - Karo (Freitag 06.04.2007)
    Ich verabschiede mich! - Uncle (Mittwoch 03.01.2007)
    mich verabschiede*sorry* - Anonymous (Freitag 03.03.2006)
    Ich verabschiede mich in den Urlaub!! - Jasmin (Dienstag 20.03.2007)
    SO ICH VERABSCHIEDE MICH NUN MAL - Anja (Dienstag 16.05.2006)
    Ich verabschiede mich auch! - Elax (Donnerstag 19.10.2006)
    Verabschiede mich - Silverwing (Freitag 05.10.2007)
    Ich verabschiede mich - Icho (Freitag 17.08.2007)
    Frida's little dance :))) - Fire&Ice (Montag 23.05.2011)
    Ich verabschiede mich auch .... - rosale (Donnerstag 09.08.2007)