Black Mamba im Oktober

Forum von VRH Abendsonne
Verfügbare Informationen zu "Black Mamba im Oktober"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna
  • Forum: Forum von VRH Abendsonne
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr mit anderen Mitglieder quasseln, eure Pferde pflegen und einfach drauf los schreiben.
  • aus dem Unterforum: Anna als Hofbesitzerin, Pferdeflüsterin, Züchterin und Turnierpferdepflegerin
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Black Mamba im Oktober
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Black Mamba im Oktober"

    Re: Black Mamba im Oktober

    Anna - 01.10.2006, 11:30

    Black Mamba im Oktober
    Ich saß eine ganze Weile in meinem Büro herum und überlegte mich halb dämlich. xD Meine Hunde lagen auf ihrer Deckenecke im Büro und kuschelten sich zusammen. Nur Manjana saß neben mir und legte ihren Kopf auf meinen Oberschenkel, damit ich sie kraulte. Ich wuschelte ihr ein wenig über das weiche Fell und überlegte weiterhin. Ich war oft bei den Turnierpferden gewesen und hatte viel Zeit an der Box des Hengstes Black Mamba verbracht. Heute dann entschloss ich mich dazu den Job als Turnierpferdepflegerin anzunehmen und mich um den Schwarzen zu kümmern. Noch hatte kein anderes der Mitglieder den Hengst pflegen wollen, was zweifelsohne auch daran lag, dass es der Rappe echt in sich hatte. ^^ Heute machte ich mich dann mal wieder auf den weg zum Stall der Turnierhengste, diesmal aber mit dem festen gedanken, dass ich den Hengst nun offiziell pflegen und trainieren wollte. ;)
    Ich begrüßte den schönen Hengst über die Boxentür hinweg. Er kannte mich ja nun schon als das Mädel das ihn immer besuchte, kraulte und garantiert immer eine Leckerlei für ihn mithatte. Manchmal ein Apfel oder eine Banane oder auch eine Möhre oder sonst etwas. Ich war nie mit leeren Händen zu seiner Box gekommen. Daher begrüßte er mich erfreut als er mich sah und schnoberte neugierig an meiner Hand ob dort schon etwas für ihn war. „Ne Dicker. Heute bekommst du erst später was.“, sagte ich lächelnd und kraulte ihn. Danach streifte ich ihm dann sein Halfter über das ich vom haken neben seiner Box genommen hatte und führte ihn aus seiner Box heraus. Ich schloss schnell die Boxentür und band ihn dann vor seiner Box an. Mamba war ein wenig erstaunt, da ich ihn sonst nie geputzt hatte, aber er genoss das ganze Putzen und Schrubben sichtlich. :D Ich band ihn dann nach dem Putzen los und ging ein wenig mit ihm spazieren. In Gegenwart von Stuten führte er sich auf als wäre er der tollste Hengst auf dem Hof und machte es mir nicht einfach ihn im Zaum zu behalten. ^^ Allerdings konnte ich ihn davon überzeugen das ich der Boss von uns beiden war. ^^ Als wir wieder bei seinem Stall waren kratzte ich seine Hufe aus und brachte ihn dann kurz in den leeren Paddock. In der Zeit wo er dort war mistete ich seine Box aus und holte ihn danach dann wieder rein. Ich putzte ihn noch einmal über, da er sich anscheinend gewälzt hatte und verabschiedete mich dann in seiner Box lange von dem schönen Rappen. Danach räumte ich auf und nahm mir vor Mamba nächstes Mal unterm Sattel zu testen. ;)

    gibt 216 Euro ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VRH Abendsonne

    Juli mit Digger - gepostet von Anna am Mittwoch 12.07.2006
    2. Tag, ein cooler Ausritt - gepostet von Anna am Mittwoch 28.06.2006
    Tierheimbuch - gepostet von Arne am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Black Mamba im Oktober"

    Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    Black Eyed Peas - My Hump (Dj Krymol Remix) - dj2kremix (Donnerstag 24.11.2005)
    Black Emily - Mix-Hündin, ca. 1 Jahr - usch3000 (Samstag 01.12.2007)
    Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05 - goch (Donnerstag 20.01.2005)
    Ausgabe 32 - 2. Oktober 06 - dejost (Montag 02.10.2006)
    Corilla Montag 29. Oktober - Pöfzek (Montag 29.10.2007)
    Oktober 2007 - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Haus der Black, an der Küste von Wales - Alexis Alan Lestrange (Mittwoch 02.01.2008)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)