Khaela (na ich will au mal)

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Khaela (na ich will au mal)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khaela
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Wer bin ich?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Khaela (na ich will au mal)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Khaela (na ich will au mal)"

    Re: Khaela (na ich will au mal)

    Khaela - 01.10.2006, 12:36

    Khaela (na ich will au mal)
    So HI erstmal, für alle die das hier lesen erstmal ne kleine Errinnerung wer ich InGame bin:

    Ich bin der kleine Nachtelf Def Krieger der meist mit seiner Stangenwaffe panisch herumfuchtelnd um die Gegner herumschwirrt und manchmal au zum Tanken verdonnert wird, der sowohl im Ts als im Raid-/Gildenchat meist nicht viel zu sagen hat, von T3 träumt :wink: und sich immer lustig und fröhlich in die Tode stürzt.

    Im RL heiss ich Oliver bin 20 Jahre (jung oder alt is doch egal...20 bleiben 20), habe gerade meine Lehre zum Fachinformatiker in Systemintegration (Kurz: FISI) angefangen und zock neben bei noch an und wann WoW.

    Desweiteren bin ich auf nem Lineage2 Freeshard GameMaster (ja haut mich) dessen Verpflichtungen ich meist nachgehe wenn grad in WoW nichts läuft.
    Musik hör ich die ganze pallete von Rock bis Metal einfach mal durch egal wie alt das lied ist, hauptsache es Rockt! :twisted:

    So was mache ich in meiner Freizeit.....naja da ich meist die woche durch von 8-17 Uhr arbeite, Montags und Donnerstags Fahrschule hab und mit VK au gerne Raiden gehe, bleibt derzeit nich viel übrig bis aufs WE, naja da kommen halt dann Freunde vorbei, gucken uns Filme an,labern,rauchen,saufen bis ma genug haben und dann is gut also alles total Standard halt ;)

    Ich wohne in der Nähe der Grenze zur Schweiz/Frankreich/Deutschland in so nem tollen ort namens Weil am Rhein (nächste grosse Stadt wäre wohl Freiburg)

    Naja das war so ziemlich alles von meiner Person, bei Fragen fragt dafür soll es so nen Forum geben :)

    mfg Khaela



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    dkp korrektur 14.12 - gepostet von Marella am Sonntag 24.12.2006
    Motivation für den Kern - gepostet von Johnsnsn am Mittwoch 13.09.2006
    Wenn die Katzen sprechen... - gepostet von Ilandra am Sonntag 17.09.2006
    Ruf pushen - gepostet von Odib am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Khaela (na ich will au mal)"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)