Verfügbare Informationen zu "[All. Magier-Schule] "Druiden von Albernia""
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Anidala Forum: Globex Forenbeschreibung: Stammesforum von Globex aus dem Unterforum: Schulen Antworten: 3 Forum gestartet am: Montag 25.09.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: [All. Magier-Schule] "Druiden von Albernia" Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "[All. Magier-Schule] "Druiden von Albernia""
Re: [All. Magier-Schule] "Druiden von Albernia"
Anidala - 30.09.2006, 22:13[All. Magier-Schule] "Druiden von Albernia"
Info:
Der Inhalt kann sich andauernd ändern in diesem ersten Tread, um es evtl. zu einem aktuellem Abenteuer anzupassen oder das auch mal etwas neues zu kaufen / lernen hald, nicht immer bleiben die Zauber ausreuchend von der stärke her zum spieler hald!
Wilkommen bei den "Druiden von Albernia" Hier könnt ihr vielerlei der Magie erlernen wenn ihr Euch der Allgemeinen Magie verschriehen habt.(Graue Magie) sagt an welchen der Zauber ihr erlernen mögt und so werde ich mein bestes geben euch diese erlernen zu lassen.
desweiteren haben wir auch noch einiges an Artefakte im angebot wenn euch noch einiges fehlen möge!
Magie-Bücher
- Zauberbuch 1 kann 2 Zauber tragen Kosten 200
- Zauberbuch 2 kann 4 Zauber tragen Kosten 400
- Zauberbuch 3 kann 6 Zauber tragen Kosten 600
6 zauber sind das maximale was ein Character erlernen kann, möchte er etwas neues erlernen, so kann er einen anderen zauber aus den 6 dann streichenlassen!
Zauber Klasse I
- Fremde Stimme Stufe 1 Lernkosten 50 Verbrauch 1
Beschreibung: mit diesem Zauber kann der Zaubernde seinem
Gegenüber eine Stimme die ihm bekannt ist vorgaukeln.
- Magischer Riegel Stufe 1 Lernkosten 50 Verbrauch 1
- Magischer Riegel Stufe 2 Lernkosten 100 Verbrauch 1
Beschreibung: mit diesem Zauber kann der Zaubernde etwas verschliessen oder verriegeln, sodass zb.eine Tür für eine gewisse Zeit nicht zu öffnen ist. In Stufe 2 ist die dauer des verschliessens unendlich bis diese Tür oder dergleichen endzaubert wird! Nur der der den Zauber gesprochen hat, kann diesen dann wieder endriegeln mit dem selben Zauber!
Re: [All. Magier-Schule] "Druiden von Albernia"
Anidala - 30.09.2006, 22:14
Magische Artefakte:
-Magischer Feuerstein kann Licht erzeugen Kosten 200 [size=9]Besonderheit: man kann auch damit feuer endfachen kosten 1 Magiekraft.
Re: [All. Magier-Schule] "Druiden von Albernia"
Anidala - 30.09.2006, 22:14
Befindet sich noch im Aufbau
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Globex
Wir - gepostet von Anonymous am Sonntag 10.12.2006
Ich hätte gern..... - gepostet von rancid1992 am Sonntag 08.10.2006
Ähnliche Beiträge wie "[All. Magier-Schule] "Druiden von Albernia""
Druiden - Trixi2134 (Samstag 07.04.2007)
Raid-Skillung für Druiden - Bly (Samstag 11.08.2007)
Barlow und druiden - mendarion (Dienstag 08.05.2007)
Talente des Druiden - Rhinoa (Donnerstag 02.06.2005)
Druiden - tanokr (Donnerstag 23.11.2006)
Druiden machen doch kein dmg *heul* - Archaon (Samstag 26.05.2007)
Druiden-FAQ .:|Work in Progress|:. - Tamriel (Freitag 19.10.2007)
stärke der Druiden - The Kanzler (Mittwoch 15.02.2006)
So spielt man einen Druiden... - Azraél (Dienstag 12.12.2006)
Druiden-Raid gegen Ony - Ryot (Montag 13.02.2006)