Erste Bilder von Harry Potter und der Orden des Phönix

Klick druff
Verfügbare Informationen zu "Erste Bilder von Harry Potter und der Orden des Phönix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wallaby - collegegirl - koala - Steph
  • Forum: Klick druff
  • Forenbeschreibung: Hier ist Dein Leben eine einzige Party...
  • aus dem Unterforum: Gallary
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erste Bilder von Harry Potter und der Orden des Phönix
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erste Bilder von Harry Potter und der Orden des Phönix"

    Re: Erste Bilder von Harry Potter und der Orden des Phönix

    wallaby - 30.09.2006, 13:58

    Erste Bilder von Harry Potter und der Orden des Phönix

    Die Anhänger des Hogwarts-Direktors gründen "Dumbledores Armee", um sich gegen Bösewicht Voldemort und seine Gefolgsleute zur Wehr zu setzen


    Seine Freunde Ron Weasley (Rupert Grint) und Hermione Granger (Emma Watson) stehen Harry auch in seinem fünften Abenteuer zur Seite


    Delores Umbridge (Imelda Staunton) ist die neue Lehrerin im Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste


    Neu dabei ist Luna Lovegood (Evanna Lynch), eine äußerst eigensinnige Hogwarts-Mitschülerin

    (Fotos: Warner)



    Re: Erste Bilder von Harry Potter und der Orden des Phönix

    collegegirl - 04.10.2006, 10:11


    Ich fand die Bücher von HP immer schon um Welten besser als die Filme!
    das 5te war etwas langatmig..bin gespannt was die von WB dazuerfinden...



    Re: Erste Bilder von Harry Potter und der Orden des Phönix

    koala - 04.10.2006, 14:35


    Ich fand auch das 5. zu lang.....


    wallaby hat folgendes geschrieben:

    Delores Umbridge (Imelda Staunton) ist die neue Lehrerin im Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste


    :lach: genauso hab ich mir der umbridge ihr zimmer vorgestellt....

    oh ich bin so gespannt wies weitergeht....hmm aber das harry und cho kurz was am laufen habne find ich nich ok....



    Re: Erste Bilder von Harry Potter und der Orden des Phönix

    Steph - 04.10.2006, 14:35


    ja, ich bin auch mal gespannt wie des wird^^


    :mrgreen:



    Re: Erste Bilder von Harry Potter und der Orden des Phönix

    Steph - 15.10.2006, 15:10


    ...des wird bestimtm voll geil^^

    naja, ich hab noch kein eines hp buch gelese, die sin mir einfach viel zu dick,...aber ich war(pflicht) schon in den kinofilmen, und in den nächsten will ich auch rein^^

    :mrgreen:



    Re: Erste Bilder von Harry Potter und der Orden des Phönix

    koala - 12.04.2007, 13:30


    http://harrypotter.warnerbros.de/site/

    auf der seite gibts den trailer...also des bisschen was man da sieht ist ziemlich gut vom buch umgesetzt....und dort findet ihr auch ein paar bilder die es hier noch nich gibt :wink:

    und n paar bilder hab ich auch noch gefunden....





    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klick druff

    Tanzschule - gepostet von koala am Mittwoch 20.09.2006
    Desperate Housewives - gepostet von kathrinche am Donnerstag 01.02.2007
    Paul Bettany - gepostet von koala am Montag 14.05.2007
    Hoher Besuch steht vor der Tür*LOL* - gepostet von Anonymous am Freitag 22.06.2007
    Whisper - gepostet von koala am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erste Bilder von Harry Potter und der Orden des Phönix"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)