Reden über Pets

Sim-Forum
Verfügbare Informationen zu "Reden über Pets"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sammy - MissSafira - lovelydog - Lordi's Bitch - Scati
  • Forum: Sim-Forum
  • Forenbeschreibung: Knuffig, verschmusst, Dogy Like!
  • aus dem Unterforum: Pets
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reden über Pets
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reden über Pets"

    Re: Reden über Pets

    Sammy - 30.09.2006, 22:55

    Reden über Pets
    Ich hoffe es ist in deinem sinne wenn ich das erstelle?
    weil du selber nix gemacht hast...

    fals net sorry

    _________________

    Hier redet man über Pets!



    Re: Reden über Pets

    MissSafira - 19.10.2006, 20:41


    Hi,

    falls ich es scho habt: Wie findet ihr es?

    Ich habe es, muss sagen ich bin echt enttäusdcht, habe mir etwas viel besseres vorgestellt! Sims2 Pets ist eine sehr große enttäuschung, auf jeden Fall für mich. Da freut man sich, und plötzlich zerplatzt es wie eine Seifenblase....

    Jetzt möchte ich eure Meinung hören, bitte!

    LG MS



    Re: Reden über Pets

    lovelydog - 19.10.2006, 21:24


    @Schnuffl: Natürlich darfst du 8)

    Ich habe Pets schon eine Woche, finde es aber sehr gut. Wie gesagt, nicht jedem gefällt alles. Was auch gut ist :P



    Re: Reden über Pets

    Lordi's Bitch - 21.10.2006, 18:05


    ich finds Cool 8)



    Re: Reden über Pets

    MissSafira - 24.10.2006, 20:19


    Hi,

    wie geht noch mal der Code, womit man die Tiere steuern kann?

    LG MS



    Re: Reden über Pets

    Scati - 24.10.2006, 22:33


    @MissSafary: der Cheat wird hier aufgeklärt.

    Cheat Wirkung
    boolprop ControlPets [on/off] =Tiere sind kontrollierbar (man kann die Aktionen jedoch nicht beenden).

    boolprop DisablePuppyKittenAging [true/false] = Welpen altern nicht mehr.

    boolprop PetActionCancel [true/false] = man kann die Aktionen der Tiere beenden.

    boolprop ShowCatalogePFlags[true/false] = zeigt an, von welchem Spiel bzw Addon ein Object stammt (Detailansicht), Wandverkleidungen und Fußböden ausgenommen.

    boolprop PetsFreeWill [true/false] = die Tiere haben keinen freien Willen mehr.

    DeleteAllAwnings = alle Markisen auf dem Grundstück werden gelöscht.

    DeleteAllFences = alle Zäune auf dem Grundstück werden gelöscht.

    DeleteAllHalfWalls = alle halben Wände auf dem Grundstück werden gelöscht.

    DeleteAllObjects [Doors/Windows/Stairs] = alle Objekte (Türen, Fenster, Treppen) auf dem Grundstück werden gelöscht.

    DeleteAllWalls = alle normalen Wände auf dem Grundstück werden gelöscht.

    IndividualRoofSlopeAngle [15/75] = wird aktiviert, um die Dachsteigungen der einzelnen Dächer zu ändern.
    _____________________________________________________________
    Das war mal die Cheatliste!!

    kizz Scati



    Re: Reden über Pets

    MissSafira - 24.11.2006, 22:05


    Hi,

    gibt es nicht auch einen Cheat, womit man gleich Welpen/Kätzchen erstellen kann?

    Und einen wo man zwöfl Personen oder Tiere oder so etwas am grudnstück haben kann. (Ich weiß es gehen acht Sims und sechs tiere).

    LG MS



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sim-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Reden über Pets"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)