An alle Mitglieder die gefarmt werden!!!!!

Odions Volk2
Verfügbare Informationen zu "An alle Mitglieder die gefarmt werden!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~keule~ - Arratel - redoran - gug - robyte
  • Forum: Odions Volk2
  • Forenbeschreibung: Der Gott der Eisen wachsen lies der wollte keine Knechte!
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An alle Mitglieder die gefarmt werden!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An alle Mitglieder die gefarmt werden!!!!!"

    Re: An alle Mitglieder die gefarmt werden!!!!!

    ~keule~ - 30.09.2006, 19:55

    An alle Mitglieder die gefarmt werden!!!!!
    hi an alle miteinander ,alle die angegriffen werden bitte melden okey ;-) ihr bekommt dan deff truppen. schreibt auch bitte dort hin wie hoch ihr euere getreidefelder ausgebaut habt, das ist sehr wichtig damit die leute wissen wie viel sie euch schicken können an deff truppen. meldet euch bitte schnell ansonsten bekommen nur die leute deff truppen die ich definitiv weiß!!!!!!!!!!!!

    mfg ~keule~

    PS das wird wieder ;-)



    Re: An alle Mitglieder die gefarmt werden!!!!!

    ~keule~ - 30.09.2006, 20:06


    ich hatte es so vorgesehen
    das arratel2 von Thorhammer (DVD) unterstützung bekommt.

    redoran von King Ather
    und

    diabolus_ von Eudoxia

    wenn noch mehr gefarmt werden dan sagt bescheit.
    die die ich jetzt aufgeführt habe sagen mir bitte bescheit wegen dem getreide
    es ist wichtig!!!
    mfg ~keule~



    Re: An alle Mitglieder die gefarmt werden!!!!!

    Arratel - 01.10.2006, 23:45


    bei mir gehts jetzt, ich schick dem täglich 700 von allen ressis und gut, das hab ich in na stunde wieder drinne. bin jetzt schon ordentlich am einheiten bauen.aber danke fürs angebot.



    Re: An alle Mitglieder die gefarmt werden!!!!!

    redoran - 03.10.2006, 13:44


    hey

    ich were nicht mehr gefarmt
    souless hat 150 deff truppen geschikt und ich habe 245 keulenschwinger 94 axtkämpfer von player vernichtet weil meine palisaden auf stufe 15 sind jetzt läst er mich in ruhe

    ich habe 141 deff truppen zurverfügung wer brauch soll sich melden



    Re: An alle Mitglieder die gefarmt werden!!!!!

    ~keule~ - 04.10.2006, 14:58


    das ist doch mal eine sehr gute nachricht hey das freut mich sehr, super hab mich auch sehr dafür angestrengt und eingesetzt das wenigstens ein paar leute hilfe bekommen arratel versuche ich ja auch so gut es geht zu helfen habe schon vielle leute deswegen angeschrieben, sorry das es so lange dauert :? :(



    Re: An alle Mitglieder die gefarmt werden!!!!!

    redoran - 04.10.2006, 17:05


    wie gesagt ich habe 200 deff truppen bereit



    Re: An alle Mitglieder die gefarmt werden!!!!!

    Arratel - 07.10.2006, 19:32


    Habe mitlerweile auch über 300 Truppen. Auch Reiter. Denke das de mich erstma inruhe lässt.



    Re: An alle Mitglieder die gefarmt werden!!!!!

    Arratel - 08.10.2006, 02:11

    HILFE!
    Brauche doch deff Truppen der geht jetzt voll ab! Bitte so schnell wie möglich hilfe schicken!!

    Danke
    Arratel



    Re: An alle Mitglieder die gefarmt werden!!!!!

    gug - 26.11.2006, 13:09


    werde die ganze zeit von corn angegriffen. auf alle dörfer und er hat schon meine truppen zerstört. versuche truppen aus dem boden zu stampfen, doch der kommt immer wieder. ich habe ihm mal geschrieben, doch keine antwort bekommen. brauche dringend deff truppen. werde euch alles zurück zahlen.
    getreidefelder 750 / 250 / 50

    gruss gug



    Re: An alle Mitglieder die gefarmt werden!!!!!

    robyte - 26.11.2006, 17:14


    zurückzahlen brauchst du mir nichts. Aber wir müssen sehen dass wir unsere Deff-truppen koordiniert hinschicken. Ich könnte dir ab morgen an die 200-300 Prätorianer schicken.



    Re: An alle Mitglieder die gefarmt werden!!!!!

    robyte - 26.11.2006, 17:17


    zurzeit hätte ich hundert Prätorianer. Auf wieviel ist denn deine Stadtmauer?



    Re: An alle Mitglieder die gefarmt werden!!!!!

    gug - 26.11.2006, 22:04


    danke für eure unterstützung. wird aber nicht mehr nötig sein. ich werde das dorf verlieren, da der angreifer besser und grösser ist, als unsre ganze ally. ich habe mit ihm ausgehandelt, dass er zwar das dorf jetzt hat (luz001), doch mir extrem viel rohstoffe schickt und keine angriffe mehr startet, nie mehr. ist scheisse, doch wir haben nicht viel chance. er kann jede halbe stunde mit anderen, teilweise über 1000 angriffseinheiten kommen. schade, aber wahr. komme so noch einigermassen gut weg. tja....

    gruss gug



    Re: An alle Mitglieder die gefarmt werden!!!!!

    robyte - 27.11.2006, 16:58


    hmmm ja.... :evil:



    Re: An alle Mitglieder die gefarmt werden!!!!!

    redoran - 04.12.2006, 18:51


    hilllllllffffffe
    mich hat grad einer mit 5 dörfern angegriffen
    er ist mit 1500truppen auf telvami gestürmt erbitte um hilfe
    redoran braucht auch was



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Odions Volk2

    ??? - gepostet von THE STYLERIN am Montag 04.09.2006
    ich verlasse euch - gepostet von THE STYLERIN am Dienstag 09.01.2007
    wortspiel - gepostet von redoran am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "An alle Mitglieder die gefarmt werden!!!!!"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)