....man ganz toll im Weiher schwimmen gehen kann.....

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "....man ganz toll im Weiher schwimmen gehen kann....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cacaovette - schocko - Mareike - Diphosphorpentoxid
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Warum?
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ....man ganz toll im Weiher schwimmen gehen kann.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "....man ganz toll im Weiher schwimmen gehen kann....."

    Re: ....man ganz toll im Weiher schwimmen gehen kann.....

    cacaovette - 30.09.2006, 14:22

    ....man ganz toll im Weiher schwimmen gehen kann.....
    ....


    Gäh Lara, so n Ausflug is schon was feines ;)



    Re: ....man ganz toll im Weiher schwimmen gehen kann.....

    schocko - 30.09.2006, 15:09


    haha meine sachen stinken so^^



    Re: ....man ganz toll im Weiher schwimmen gehen kann.....

    cacaovette - 30.09.2006, 15:36


    ey meine auch, und meine hose is so dreckig und alles sowiso!
    Ich erinner mich noch an Smacks der meinte "Bäh die stinkt voll"...ach woher denn ^^



    Re: ....man ganz toll im Weiher schwimmen gehen kann.....

    Mareike - 30.09.2006, 19:58


    ... :lol: joa meine hose hat jetzt auch so paar schönheitsflecken...
    bin vor der Polizei abgehauen und innen busch gesprungen. Lara und Mariel(?) haben dann Mareike Komm her geschrien . bin dann also weiter in den büschen rumgesprungen und letztendlich in son riesiges matschfeld reingefallen. TOLL ! Dreckslara...

    irgendwann lag ich dann zwischen Oona Nico, ... Mariel und Tom.. und hatte am ende Erde aufm kopp... dankeschön.^^


    Ich würd ma sagen wir haben n ganz schönen schlechten eindruck hinterlassen , zumindestens beim fahrrad fahrer :lol: der war bestimmt geschockt :D



    Re: ....man ganz toll im Weiher schwimmen gehen kann.....

    cacaovette - 30.09.2006, 20:05


    ohja, und dann hab ich ncoh ne Bierdusche gekriegt, das hat voll gebrannt in den Augen ! Ja in den Büschen simmer auch rumgesprungen, die Lari und ich , ich sag nur "hüüüüüüüüüüüüü hüpf, ich bin flip der grashüpfer" :lol: Aber dass die Bullen net gekommen sind zu uns wundert mich irgendwie....



    Re: ....man ganz toll im Weiher schwimmen gehen kann.....

    schocko - 30.09.2006, 20:27


    oh gott...was haben wir denn da denn bitte gemacht? in den büschen rumgehüpft im dreckssee schwimmen gegangen und ich musste dann morgens mit meinem schlafzeug im bus sitzen...^^



    Re: ....man ganz toll im Weiher schwimmen gehen kann.....

    cacaovette - 30.09.2006, 21:01


    ey ich hab bei der mariel in meinen ganzen sachen gepennt, die hose war immernoch nass als ich aufgestanden bin!
    und dem bruder noch erklärt was ne shisha is, bzw. was da in der tüte is, konnten ja net sagen "ne wasserpfeife" neenee, dass is ne Aquariumvase und über den Schlauch pumpt man da Wasser rein und raus, was dümmeres is uns nimmer eingefallen heut morgen ^^.
    Oh mann und dann heulend die wilhelmstrasse langgerannt/gestolpert....
    MO wieder Park ^^ Müllhalde anschaun


    Rauchen nur mit Raucherausweis, ne ;)



    Re: ....man ganz toll im Weiher schwimmen gehen kann.....

    Diphosphorpentoxid - 08.10.2006, 13:42


    Beim nächtsten mal gibt es für jeden von euch nur 1 Bier, weil zwei sind ja offensichtlich ein bisschen zu viel des Guten!!!^^



    Re: ....man ganz toll im Weiher schwimmen gehen kann.....

    cacaovette - 09.10.2006, 13:38


    das war net das bier verdammt (außerdem waren das auch mehr als 2) das war meine pennerpisse in kombination damit und mareikes bäääääääääääärentzen. Aber war trotzdem geil^^ :weed:



    Re: ....man ganz toll im Weiher schwimmen gehen kann.....

    Mareike - 09.10.2006, 16:18


    letztendlich war es glaub ich des berentzen.. und sarahs wein im tetrapak...

    naja wenigstens bin isch net halbnackt innen weiher gesprungen und hab die fischis besucht... hohoho.... haaha....hihihi...hehe... was gibts noch? LOL.



    Re: ....man ganz toll im Weiher schwimmen gehen kann.....

    schocko - 09.10.2006, 20:22


    muschi...ich hab nicht geglaubt das der bus geklaut worden ist^^



    Re: ....man ganz toll im Weiher schwimmen gehen kann.....

    Mareike - 09.10.2006, 20:27


    alles nur laberei. ^^



    Re: ....man ganz toll im Weiher schwimmen gehen kann.....

    schocko - 09.10.2006, 21:01


    jaja...mach ma lieber deutsch^^



    Re: ....man ganz toll im Weiher schwimmen gehen kann.....

    Diphosphorpentoxid - 10.10.2006, 18:54


    wat is?? Wakken is schon längst vorbei du Spasti!!^^



    Re: ....man ganz toll im Weiher schwimmen gehen kann.....

    cacaovette - 10.10.2006, 19:01


    Diphosphorpentoxid hat folgendes geschrieben: wat is?? Wakken is schon längst vorbei du Spasti!!^^
    ja, dat hab ick ooch grad jedacht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Sex interview! - gepostet von Diphosphorpentoxid am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "....man ganz toll im Weiher schwimmen gehen kann....."

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)