Zeigt e-sport wo der Hammer hängt

Union of KillaZ - The Revolution
Verfügbare Informationen zu "Zeigt e-sport wo der Hammer hängt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - detbert - Gismo - Brutus77 - Don Bäggä - GastiGliano - OzCo
  • Forum: Union of KillaZ - The Revolution
  • Forenbeschreibung: Die KillaZ haben die Revolution ausgerufen!!!!!
  • aus dem Unterforum: Parlare / Speaker`s Corner
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zeigt e-sport wo der Hammer hängt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zeigt e-sport wo der Hammer hängt"

    Re: Zeigt e-sport wo der Hammer hängt

    Anonymous - 30.09.2006, 18:51

    Zeigt e-sport wo der Hammer hängt
    Hallo liebe Leute,

    da es e-sport ja nicht schafft die Bugs aus dem Spiel zu nehmen gehen wir nun dagegen an. Und zwar wird ab heute massiv gehackt.

    Jede Familie hat im Game seine eigene Familienseite. Schreibe unter den Text auf der Familienseite (kann nur ein Admin machen) einfach den folgenden Quelltext und ergänze den Bereich [Deine Mail Adresse] mit Deiner E-Mail Adresse, Mehrere E-Mail Adressen bitte mit einem Komma (,) trennen.

    Was bewirkt das ganze? Von nun an erhalten alle E-Mail Adressen die Sessions der User, die auf Eurer Familienseite waren. Einfach auf den Link klicken, der in der E-Mail steht und schon kommst Du in jeden Account rein. Der User selbst muss auf der Familienseite keinen Link klicken. Seine bloße Anwesenheit reicht aus, er merkt nichtmal was davon. Es passiert alles im Hintergrund.

    Gebt diese Information an so viele User weiter wie es nur geht. Nur so wird e-sport was unternehmen.

    Viel Spass damit und zeigt es e-sport endlich mal wo der Hammer hängt!!!


    Quelltext Anfang ---


    <iframe></iframe>


    Quelltext Ende ---



    Re: Zeigt e-sport wo der Hammer hängt

    Anonymous - 30.09.2006, 18:52


    Hallo liebe Leute,

    da es e-sport ja nicht schafft die Bugs aus dem Spiel zu nehmen gehen wir nun dagegen an. Und zwar wird ab heute massiv gehackt.

    Jede Familie hat im Game seine eigene Familienseite. Schreibe unter den Text auf der Familienseite (kann nur ein Admin machen) einfach den folgenden Quelltext und ergänze den Bereich [Deine Mail Adresse] mit Deiner E-Mail Adresse, Mehrere E-Mail Adressen bitte mit einem Komma (,) trennen.

    Was bewirkt das ganze? Von nun an erhalten alle E-Mail Adressen die Sessions der User, die auf Eurer Familienseite waren. Einfach auf den Link klicken, der in der E-Mail steht und schon kommst Du in jeden Account rein. Der User selbst muss auf der Familienseite keinen Link klicken. Seine bloße Anwesenheit reicht aus, er merkt nichtmal was davon. Es passiert alles im Hintergrund.

    Gebt diese Information an so viele User weiter wie es nur geht. Nur so wird e-sport was unternehmen.

    Viel Spass damit und zeigt es e-sport endlich mal wo der Hammer hängt!!!


    Quelltext Anfang ---


    Code: <iframe></iframe>


    Quelltext Ende ---



    Re: Zeigt e-sport wo der Hammer hängt

    Anonymous - 30.09.2006, 18:57


    auf so eine scheisse lassen wir uns auf gar keinen fall ein

    cu tonib



    Re: Zeigt e-sport wo der Hammer hängt

    detbert - 01.10.2006, 11:51


    Was soll das denn? Wer ist das überhaupt? Kann der sich nicht vorstellen? :nein: :nein: :nein:



    Re: Zeigt e-sport wo der Hammer hängt

    Gismo - 01.10.2006, 12:20


    man man man. Dadurch wird doch der Server nur noch langssamer als er so schon ist. Und auserdem schreib doch mal deinen namen dazu, das wir wissen mit wem wir reden.



    Re: Zeigt e-sport wo der Hammer hängt

    Anonymous - 01.10.2006, 12:38


    ja genau als ob der sich das trauen würde aber was solls den grössten teil der admins der famielien kann man zutrauen das sie so ne scheisse nicht mitmachen und die wos trotzdem nötig haben haben echt unser mitleid verdient wie armseelig muss denen ihr rl sein um sowas mitzumachen



    Re: Zeigt e-sport wo der Hammer hängt

    Brutus77 - 01.10.2006, 13:35


    man man man die haben wohl nichts besseres zutun ich find das uch scheiße. Wen das alle machen, dann geht das Spiel bald gar nicht mehr.



    Re: Zeigt e-sport wo der Hammer hängt

    Gismo - 01.10.2006, 14:12


    ich denke alle die etwas verstand haben machen da nicht mit! Und da soll sich ja keiner mehr beschwerden das das spiel nicht geht wenn es mehrere so machen!



    Re: Zeigt e-sport wo der Hammer hängt

    Don Bäggä - 01.10.2006, 15:29


    ähm leute wir machen da nit mit das ist klar, aber jetzt wissen wir wenigstens was sache ist... also müssen wir halt aufpassen.....



    Re: Zeigt e-sport wo der Hammer hängt

    Gismo - 01.10.2006, 16:31


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Seine bloße Anwesenheit reicht aus, er merkt nichtmal was davon. Es passiert alles im Hintergrund.

    das einzige was du da machen kannst ist die auslogen und nicht mehr ein. (Oder einen link dem Suport zukommen lassen)



    Re: Zeigt e-sport wo der Hammer hängt

    GastiGliano - 01.10.2006, 17:15


    ähmm...übrigens der Hammer hängt gleich links neben der Tür.



    Re: Zeigt e-sport wo der Hammer hängt

    OzCo - 02.10.2006, 08:42


    :bindagegen: :abgelehnt: und mehr gibt es dazu nicht zu sagen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Union of KillaZ - The Revolution

    Bündniss-Anfrage - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.09.2006
    Bin wieder da - gepostet von -UoKR-Paul am Freitag 11.08.2006
    Angebot Superflieger - gepostet von Rocky81 am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zeigt e-sport wo der Hammer hängt"

    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Zeigt her eure ui´s^^ - Sonico (Montag 25.06.2007)
    hammer - B!tch (Mittwoch 03.08.2005)
    Lustige Pics/ Videos aud dem Netz? Zeigt sie uns =) - Dennis (Samstag 13.05.2006)
    Hammer Flugangebote - fuxal (Donnerstag 03.11.2005)
    Zeigt her eure Interfaces - Noboru (Montag 26.02.2007)
    Zeigt Eure Haustiere!! - Fenris (Freitag 07.07.2006)
    Zeigt eure Pens! - Spinnie (Dienstag 08.05.2007)
    Zeigt her euer Interface - ashekira (Dienstag 24.07.2007)
    Zeigt uns eure Arbeiten! - Claire (Mittwoch 29.08.2007)