durchchecken von Tommi und Tony(Haforo)

Dreamsfromhorses
Verfügbare Informationen zu "durchchecken von Tommi und Tony(Haforo)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sandra - Helena
  • Forum: Dreamsfromhorses
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß in diesem Forum
  • aus dem Unterforum: Sandra's Jobberichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: durchchecken von Tommi und Tony(Haforo)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "durchchecken von Tommi und Tony(Haforo)"

    Re: durchchecken von Tommi und Tony(Haforo)

    sandra - 30.09.2006, 16:02

    durchchecken von Tommi und Tony(Haforo)
    ich ging in den Stall zu Tommi und untersuchte ihn. Er ist das Pferd von Helena. Sie hatte mich gebeten ihre beiden Pferde Tommi und Toni einmal durchzuchecken und das tat ich nun. Ich untersuchte Tommi stellte aber nichts fest. Dann ging ich zu Toni. Ich untersuchte auch ihn und stellte außer einigenb Insektenstichen nichts fest. Ich tat eine Salbe auf die Stiche drauf und gab ihm eine Spritze gegen den Juckreiz und ging dann nochmal zu Haforo und untersuchte auch ihn. Ich stellte fest das sich sein Bein schon wieder gebessert hatte und das er jetzt schon wieder 30 Minuten lang geführt werden kann allerdings nicht jeden tag hier ein Wochenplan für die Bewegung von Haforo:

    heute: 15 Minuten führen
    morgen:20 Minuten führen
    Montag:30Minuten führen
    Dienstag:25Minuten führen
    Mittwoch:30Minuten führen
    Donnerstag:20Minuten führen
    Freitag: 15 Minuten führen
    Samstag: 15 Minuten führen
    Sonntag: 5 Minuten führen
    Montag: nächste untersuchung erst danach bewegen



    Re: durchchecken von Tommi und Tony(Haforo)

    Helena - 07.10.2006, 12:56


    ok, wegen toni: soll ich da noch weiter irgendeine Salbe drauftun, oder nicht(wegen Insektensichen)?



    Re: durchchecken von Tommi und Tony(Haforo)

    sandra - 07.10.2006, 13:36


    ja einmal am Tag bis Mittwoch
    Sei aber froh das er kein Ekzempferd ist denn dann hätte er keine Mähne und keinene schweif mehr(alles abgescheuert) aber das dürfte reichen falls wieder Stiche sein sollten wieder die Salbe nehmen das reicht dann



    Re: durchchecken von Tommi und Tony(Haforo)

    Helena - 08.10.2006, 15:01


    ich weiß was ein ekzempferd ist ^^ löl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dreamsfromhorses

    wichtig an alle mitglieder!! - gepostet von sandra am Freitag 13.04.2007
    neue HP - gepostet von sandra am Donnerstag 26.07.2007
    Helena's Pferde/Tiere - gepostet von sandra am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "durchchecken von Tommi und Tony(Haforo)"

    Little Tony - Sabö (Samstag 18.03.2006)
    Tommi Teil 2 - tanjaundmia (Dienstag 24.10.2006)
    Tony'Style - weazel (Montag 20.11.2006)
    Tony G Poker * Review - kevinoooo (Donnerstag 21.06.2007)
    Tony und die Katzen... - il perdigiorno (Montag 13.08.2007)
    Tony D - Totalschaden - DS (Freitag 15.06.2007)
    Tony Garea - JM Hardy (Montag 13.08.2007)
    Huber Tony - Huber Tony (Samstag 07.05.2005)
    Butterfly und Haforo - sandra (Donnerstag 14.09.2006)
    tony D - totalschade - Kaisa (Mittwoch 15.08.2007)