Neuer Name!!!!!!!

xX[Das Forum]Xx
Verfügbare Informationen zu "Neuer Name!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ³PrincessByDawn³ - Araf - Rydon <3 - AriC - LSD
  • Forum: xX[Das Forum]Xx
  • Forenbeschreibung: ♥...für alle die kuhl sind...♥
  • aus dem Unterforum: Thread-Friedhof
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Name!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 19 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Name!!!!!!!"

    Re: Neuer Name!!!!!!!

    ³PrincessByDawn³ - 30.09.2006, 15:14

    Neuer Name!!!!!!!
    Wir haben uns umbenannt! :-D
    wir heißen jetzt nimma The Speaking Death Heads, sondern Stupidskulls (= hohle totenköpfe)

    der grund ist, dass LSD zum Bund geht :cry: :cry: :nixweiß: *flenn* :cry: :cry:
    aber er hat versprochen,dass er im Bund ein lied schreiben wird..un er vermisst euch alle, obwohl er euch ned kennt.. :P

    die hp adresse wurde auch geändert..sie heißt jetzt http://stupidskulls.oyla13.de

    so..jetzt gewöhnt euch dran oda lasst es..wie ihr wollt



    Re: Neuer Name!!!!!!!

    Araf - 04.10.2006, 10:47


    ich fand den alten namen besser!!!!!!!!!! mein brüderchen is heute morgen abgefahren. un er is schon wieder verlegt worden. jetz is er ca 300km ´weg.

    ich protestier hiermit gegen den neuen name, hatte mich gerade an den alten gewöhnt.....



    Re: Neuer Name!!!!!!!

    ³PrincessByDawn³ - 04.10.2006, 14:53


    wenns mehr als 5 sin (ne seeehr hohe zahl^^) die dagegen sin, dann denken wir (also die band) ma drüba nach ob wir uns wieder umbenennen...
    aber bis jetzt bist es nur du die sich beschwert :wink:
    ich bin froh dass ich ne frau bin..da muss ma weder bund noch zivildienst machen..un das ROCKT!!!! :lol:



    Re: Neuer Name!!!!!!!

    Rydon <3 - 29.10.2006, 19:07


    also isch find den neuen namen auch viel kuhla!
    der alde name war ja schwachsinnig übersetzt!
    wie wara noch glaich :?:
    aja
    die sprechenden totköpfe :!:
    gibsch auf araf :?:
    Sam du bisch saugeil dei satz gfällt mia!
    ,,das ROCKT!":jump:



    Re: Neuer Name!!!!!!!

    ³PrincessByDawn³ - 29.10.2006, 19:11


    danke sistaaaaaa..du bisch au kuhl^^

    also..wörtlich übersetzt hieß es: die sprechenden tod köpfe :shock: :lol:

    das ROCKT!!! :wink:



    Re: Neuer Name!!!!!!!

    Rydon <3 - 01.11.2006, 19:58


    Haja hab isch doch gsad :!:
    die araf kann ned schreiwe weil ihr i-net net funzt!
    also entschuldige ich sie hiermit :!: :ja:
    Bin isch ned net :?:
    falls dai i-ned widda funzt, kannsch dich ja bai mir bedanken! :grin:



    Re: Neuer Name!!!!!!!

    ³PrincessByDawn³ - 01.11.2006, 20:07


    jaaa..aber hier
    *Lu* hat folgendes geschrieben: die sprechenden totköpfe
    ³PrincessByDawn³ hat folgendes geschrieben: also..wörtlich übersetzt hieß es: die sprechenden tod köpfe
    ist der unterschied..es heißt toDköpfe..allright :P



    Re: Neuer Name!!!!!!!

    AriC - 03.11.2006, 22:37


    is doch scheißegal wie ma des schreibt!
    wir sin hier nich in der schule sam!
    wir können uns ja noch nen besseren namen überlegen wenn wir dazu zeit habn.. 8)



    Re: Neuer Name!!!!!!!

    ³PrincessByDawn³ - 05.11.2006, 13:28


    aber trotzdem...es heißt der tod (=death) un tot sein (to be dead)
    das is sehr wichtig :P
    nya...maybe nennen wir uns wieder anderes...we'll see



    Re: Neuer Name!!!!!!!

    LSD - 12.11.2006, 14:56


    Zufälligerweise bin ich im Moment gerade anwesend. (Wie glücklicherweise jedes Wochenende sonst würde ich wahrscheinlich sehr früh durchdrehen). Naja, ich bin mal wie Araf gegen den neuen Namen damit es wir möglicherweise schaffen die fünf Leute zusammenzukriegen, werden wir ja dann sehen ob es funzt. Die Arbeiten an dem Lied gehen leider nicht so gut voran wie ich es mir vorgestellt habe aber das liegt wohl daran dass ich im Moment nicht gerade viel Zeit habe.

    Aber beglaubigten berichten zufolge werde ich in nächster Zeit wohl mehr Zeit haben. (Ich weiß ein blöder Satz.) Und Vielleicht schaffe ich es ja sogar nen paar brauchbare Zeile zusammenzuklabustern.



    Re: Neuer Name!!!!!!!

    ³PrincessByDawn³ - 12.11.2006, 17:33


    @LSD: drück dich mal ned so gschwollen aus :P
    weißt du schon worum es im neuen lied gehen soll?

    also ich ba jetzt ne umfrage ein..da könnt ihr dann abstimmen..un wenn mehr als fünfgegen den neuen namen stimmen dann wisst ihr ja alle was passiert..



    Re: Neuer Name!!!!!!!

    AriC - 18.12.2006, 21:30


    hiii mal wieder!!! 8)
    Also ich find, dass des neue lied das ich gerade mache irgendwie...naja...die Idee is kuhl aber des umzusetzen isn Bissl schwirig! Araf du musst mir mal helfen!!!! :wink:
    Es geht um nen Typen der gedisst wird, soviel kann ich schonmal sagen...
    Titel: Sitting in the Corner
    :arrow: in german: Sitzend in einer Ecke
    ok dann treffen wir uns spätestens an Weihnachten...
    Euer :grinsevil: (Ich weiß, SAM is der King...
    aber hier gibts keine princess!!!!)



    Re: Neuer Name!!!!!!!

    Araf - 18.12.2006, 22:16


    thama gut!!!! auch gut drüber zu schreiben da fällt mir einiges ein. glaub mir damit kenn ich mich aus. aber auf englisch würds bestimmt besser klingen. na ja ....find ich. da machen wir was das thema is gut.



    Re: Neuer Name!!!!!!!

    ³PrincessByDawn³ - 19.12.2006, 15:52


    wir wollen ja auch auf englisch machen..oder nich? :shock:



    Re: Neuer Name!!!!!!!

    Araf - 20.12.2006, 10:55


    ja ich hoffs doch!!!!!! aber aric hat was von deutschem text gesat. englisch is mir viel viel leiber bei liedern



    Re: Neuer Name!!!!!!!

    ³PrincessByDawn³ - 20.12.2006, 21:28


    ich glaub sie wollt uns nur auf deutsch mal so n bissl den inhalt mitteilen +g+



    Re: Neuer Name!!!!!!!

    AriC - 23.12.2006, 18:44


    nein der text is in englisch!



    Re: Neuer Name!!!!!!!

    AriC - 23.12.2006, 18:45


    sry für den doppeleintrag


    ja araf so wies SAM gesagt hat.....so stimmts



    Re: Neuer Name!!!!!!!

    Araf - 24.12.2006, 19:16


    OK OK habs verstanden ich weis ja das ich verpeilt bin....liegt in der familie ....dumdidum...



    Re: Neuer Name!!!!!!!

    ³PrincessByDawn³ - 29.12.2006, 15:24


    macht nixXx..wir verzeihen dir +g+



    Re: Neuer Name!!!!!!!

    AriC - 02.01.2007, 13:57


    warum liegt an der Familie? Da gehör ich ja auch dazu^^



    Re: Neuer Name!!!!!!!

    Rydon <3 - 02.01.2007, 14:59


    ich finds englisch au bessa!!!!

    sammal LSD, warum redest du immer so hochdeutsch??? schreib doch einfach so dialegt wi wia!!!!!!! thx

    un ma muss ned imma des mache was araf machd!!! du kannsch ruhig sagen dass der neue name toll isch!!! thx



    Re: Neuer Name!!!!!!!

    Rydon <3 - 02.01.2007, 15:00


    samal i drüg mi heud ma widda echd dumm aus !!!!!!!!!!!!



    Re: Neuer Name!!!!!!!

    ³PrincessByDawn³ - 18.03.2007, 16:31


    drück dich lieber dumm aus als garnix mehr schreiben wie im mom,..un wenn LSD hochdeutsch schreibe will dann lass ihn ich schreib auch ned arg dialekt un du schreibsch n bissl übertriebe dialekt so arg redsch jetzt auch wieder ned :wink:

    @aric: du musch bei unsrem stupidskull ma den namen unnedran ändern da steht nämlich immer noch speaking death heads drunna :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum xX[Das Forum]Xx

    Zitate und sprüche - gepostet von Araf am Mittwoch 17.01.2007
    BEAT IT!!! - gepostet von AriC am Dienstag 20.03.2007
    eure namen... - gepostet von *Dookie* am Freitag 29.09.2006
    des "neue" forum - gepostet von *Dookie* am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Name!!!!!!!"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)