Was ist mit DA los!!!!!

DRACULS CLAN
Verfügbare Informationen zu "Was ist mit DA los!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sylvester28 - Ligaya - Ndeline - firecharlie - Gambin0 - Anonymous - Tanny90 - Kenny_rult - Sir Madden/Babuschki
  • Forum: DRACULS CLAN
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist mit DA los!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist mit DA los!!!!!"

    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Sylvester28 - 30.09.2006, 21:11

    Was ist mit DA los!!!!!
    DA wierd sich auflößen habe ich mitbekommen,und wie läuft das hier auf dem 80er jetzt weiter?
    Wierd es ein PB oder so mit VIP geben?



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Ligaya - 01.10.2006, 07:44


    Pb müssen wir aushandeln. Ein Nap besteht bereits....



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Ligaya - 01.10.2006, 07:47


    Aber wenn DA sich wirklich auflösen sollte dann müssen wir schnell handeln. Ich werde mich morgen mal darum kümmern....



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Ndeline - 01.10.2006, 10:23


    es bsteht ein NAP zu VIP?? schön zu erfahren ^^
    wenn du das wegen der karte denkst: das is nur zur übersicht...
    besteht soweit ich weis kein bündnis, und wird wohl auch keins entstehen...



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    firecharlie - 01.10.2006, 10:25


    und warum löst sich DA auf :?:



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Ndeline - 01.10.2006, 10:31


    naja... so ganz genau kann ich dir das nicht sagen, hab gestern mit mehreren DAlern gesprochen, und fast immer ne andre Antwort bekommen... ich liste hier mal mögliche Gründe auf:

    1. Alexa hat keine zukunft bei DA gesehen und is zu VIP gegangen
    2. Hemblo wird aufgeadelt, ihn fehlt also sowas wie bei uns bbw
    3. sie haben den Glauben in unser Bündnis verloren, die meisten DAler sind der Meinung, wir wollen nur ein Bündnis mit WK...

    und jetz zu VIP...

    soweit ich bis jetz mit den bekanntschaft gemacht hab ein sehr aggressiver stamm (liegt vllt auch daranm das ich nur könig maximus und Mojos Sohn hier hab)
    sie nehmen die aktiven von DA auf... ~>SEHR aktiver Stamm
    kein interesse an bündnissen, da sie uns von K70 vertreiben wollen
    vllt also ein schlimmerer gegner als bis jetz WK

    ~> wenn das so weiter geht bleibt uns nur eine Lösung: ein Bündnis mit WK gegen VIP
    (allerdings weis ich nicht, ob die verbündet sind, weil es gab noch keine adelungen zwischen VIP und WK)



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    firecharlie - 01.10.2006, 12:04


    den Punkt 3 vertsehe ich nicht, sie haben doch immer Hilfe von uns bekommen oder :?:

    Und was ist das jetzt, sind dann dort alle inaktiven von DA drinn oder was :?:

    hi, wie ihr vllt schon bemerkt habt sind die Dawn Angels auseinander gegangen und lösen sich so langsam auf, wir die übriggebliebenen und aktiven member de DA wollen einen neuen Stamm gründen, einen Stamm der nicht mit inaktiven leuten zu tun hat, ein stamm der zueinandern hält und für einen da ist wenn ein mitglied ihn braucht. Wir wissen jetzt nicht wie das Interesse bei euch den DC'lern ausschaut aber ich denke ihr habt auch einige probleme zurzeit, wir haben uns gedacht wir laden einfach auch mal alle von euch ein und schauen was passiert, wenn unsere zwei stämme sich vereinen würden hätte wir schonmal auf 4 kontinenten glaub ich den ersten platz, und das müssten wir einfach nur ausbauen und halten. ich hoffe ihr denkt darüber nach und werdet mitglied in dem neuen Stamm der DA und DC noch mehr verbinden soll...

    und bitte schreibt das auch in euer forum und sagt es denen die ich vllt vergessen habe aus eurem stamm...

    grüße und voller hoffnung

    Dawn Angels und jetzt Vampire Angels



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Sylvester28 - 01.10.2006, 12:10


    Jetzt wierd es ernst es MUß gehandelt werden und das schnell.Sonst können wir uns hier nicht halten!



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Ndeline - 01.10.2006, 12:14


    die stammesleitung tagt, und ich steh in kontakt mit nelsonII

    ich bitte euch bei DC zu bleiben, bis wir genaueres geklärt haben...

    wer noch ein paar infos möchte (auch zum 3. punkte) sollte mal einen blick ins DC-DA forum werfen...



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Gambin0 - 01.10.2006, 12:29


    also wenn das stimmt was holli über die aktiven DAler sagt dann halte ich das eh für schwachsinnig zu VA zu gehen weil dann da nur noobs und inaktive sind! somit könnten wir das versuchen mit WK gegen VA oder andersrum ein bündniss zu machen!



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Sylvester28 - 01.10.2006, 12:47


    Hä? wieso gegen VA? Ich dachte wir sollten/wollten evtl mit den aktiven von DA zum Stamm VA wechseln der rest was dann noch von DA bleibt sind kleine oder nur inaktive.
    Darum ging es doch die ganze zeit oder irre ich mich.
    Klärt mich noch mal auf aber verpast hab ich eigentlich nichts.

    1. VA bildet sich aus den aktivsten/stärksten von DA
    2. DC wollte sich überlegen mit VA zu vusionieren(auch nur die 30 besten/aktivsten)

    Und wieso nun gegen VA ich dachte gegen VIP?



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Ndeline - 01.10.2006, 12:48


    ich denk wie gesagt nich, das alle aktiven zu VIP gewechselt haben...

    nelsonII, general rommel, baumstix alles aktive leute



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Anonymous - 01.10.2006, 12:52


    bin auch an einer Lösung interessiert, da ich auf dem 70er durch VIP recht bedroht bin. obwohl meine Dörfer auf dem 70er ziehmlich verschachtelt sind mit denen von mentos und König Maximus habe die mich bis jetzt aber in Ruhe gelassen.



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Sylvester28 - 01.10.2006, 12:53


    NelsonII hat den neuen Stamm VA gegründet und Rommel wierd auch zu VIP wechseln das hat er ja auch schon im Bündnisforum geschrieben,oder irre ich?
    NelsonII versucht nur das beste aus der situation zu machen.

    Oder wir nehmen die besten von DA auf?
    Ich weis auch nicht was man machen könnte.



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Gambin0 - 01.10.2006, 12:59


    sry ich meinte auch VIP und nich VA ^^ naja ich würde nich zu VA wechseln weil ich DC nich verlassen will und ich will ebensowenig das DC sich auflöst mit dem aufnehmen hatten wir uns auch shcon überlegt wir werden bis heute abend noch ma abwarten was bis dahin passiert!



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Sylvester28 - 01.10.2006, 13:02


    ladet sie doch trotzdem schon mal ein dann werden wir ja sehen wer alles daran interresiert ist!!
    Es ist besser als abzuwarten(sonst denkt man evtl. das von unserer seite nichts unternommen wierd!



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Gambin0 - 01.10.2006, 13:09


    wenn dann laden wir nur ausgewählte spieler ein!
    wir haben selber genug spieler die nich 100 % aktiv sind! und brauchen nich noch mher davon!



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Sylvester28 - 01.10.2006, 13:15


    NR.40-42 schon mal raus hab noch nie was von denen gelesen oder so,auserdem zu klein.
    Coff. und Freia fusionieren ja eh also noch ein platz.

    Dann fangt schon mal auszuwählen wer kommen kann.



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Ligaya - 01.10.2006, 14:27


    daan hab ich das falsch verstanden mit VIP. Ich dachte wirklich das wir ein NAP mit denen haben.

    Also wenn das so weiter geht dann nehm ich mal Kontakt mit WK auf (wenn wir uns dazu entscheiden sollten). Hab da einige gute Kontakte....



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Gambin0 - 01.10.2006, 14:46


    wir mit WK gegen VIP das wärs doch :D



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Tanny90 - 01.10.2006, 14:47


    ja..also VIP MUSS verschwinden...

    und wk wär eine gute hilfe finde ich...
    nja mal schauen was sich ergibt



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Ndeline - 01.10.2006, 15:33


    also sylvester... find interessant, was du grad für ne strategie an den tag legst... ^^
    mbenza schickt immer deff... nur so zur info, obwohl er letzter im stamm is...

    bla bla... punkte kämpfen ni... bla bla... ^^
    sprich: gibt auch kleine aktive

    wir warten bis heute abend bevor wir was wegen -va- und {DA} und einladungen entscheiden, wir werden dann sehen, ob ein -va- zustande kommt und dann können wir immernoch die, die kein bock auf -va- haben einladen...



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Sylvester28 - 01.10.2006, 18:58


    Sorry :oops:

    Ich mach selbstgeiselung :oops:



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Gambin0 - 01.10.2006, 19:02


    nee is ja np!



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Kenny_rult - 02.10.2006, 00:35


    wie jetzt? n bündniss mit wk gegen VIP? fänd ich persönlich eigtl gut aber... is WK nich eigtl unser feind? ich mein wenn das klappt wär super weil dann würde sich ja auch in zukunft was draus machen oder?



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Ndeline - 02.10.2006, 11:28


    DA war eh die ganze zeit der meinung, das wir ein bündnis mit WK wollen...
    auch ein grund für ihr misstrauen uns gegenüber
    und was soll ich sagen? alle von euch, die WKler in der Nähe haben würden besser schlafen, wenn wir ein Bündnis hätten, DA hat das so aufgefasst, das sie nur 2. Wahl sind, und ich denke, da war immer das Problem...

    auf jeden fall müssen wir beim derzeitigen stand farbe bekennen und ein neues Bündnis schließen, alleine gegen VIP und WK ist eine unlösbare aufgabe... DA und VA sind wohl nicht in der Lage, uns noch zu helfen

    VIP will kein Bündnis - obwohl ich meine Meinung ändern muss, man kann mit einigen VIPlern reden (meine jetz nich die EX-DAler)

    also wäre eine mögliche ansatzstelle WK, aber es wird sich zeigen, wie sichs jetz weiter entwickelt, und die Stammesleitung wird dementsprechend reagieren



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Sylvester28 - 02.10.2006, 13:04


    Könnten wir uns nicht auch einen IRC chanel zulegen,ich meine wegen der comunik. ?



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Sir Madden/Babuschki - 02.10.2006, 13:54


    IRC ist zwar gut nur ein problem kann sein, dass wenn man es nicht laufen hat oder es aufzeichnen lässt, dass man einiges nicht mitbekommt. aufzeichnen lassen und anschliessend alles nachlesen mag zwar sinnvoll sein aber seeeeehr zeitaufwändig, sobald dort gespamt wird oder lauter sinnloses zeugs steht. ich hätte glaubs die zeit nicht, das alles durchzulesen.



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Kenny_rult - 04.10.2006, 20:12


    da hast du recht.. deswegen bin ich mal so gegen irc sonst bekommen hier die meisten gar nix mehr mit, mich eingeschlossen.. zu zeitaufwändig sorry.. aber wie siehts jetzt aus mit WK? gibts was neues?



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Ndeline - 04.10.2006, 20:26


    noch sind hier keine verhältnisse klar, deshlab ham wir soweit ich weis, noch kein kontakt aufgenommen, kann mich aber irren



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Sylvester28 - 04.10.2006, 20:32


    Wie eas ist hier noch nicht klar?



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Ndeline - 04.10.2006, 20:40


    bei DC schon, aber ich meine, was mit VA und DA geschieht und so weiter...



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Sylvester28 - 05.10.2006, 12:09


    Also von meiner seite kann ich nur sagen das ich mit VA bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht hab.
    NelsonII und ein paar andere haben mir schon sehr gut geholfen mit clean aktionen usw.



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Gambin0 - 05.10.2006, 14:29


    dann sag ihnen sie sollen zu uns kommen



    Re: Was ist mit DA los!!!!!

    Sylvester28 - 05.10.2006, 18:53


    Sorry ich kann es versuchen ich denke aber nicht das sie kommen da sie DA unter VA weiterführen wollen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DRACULS CLAN

    hey leute - gepostet von freak6 am Donnerstag 25.01.2007
    30.07. - 06.08. - gepostet von schweich1 am Montag 17.07.2006
    Adeln marty26 - gepostet von Ndeline am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist mit DA los!!!!!"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)