Möchte jemand meine Acc?

Die Stolze Abwehr
Verfügbare Informationen zu "Möchte jemand meine Acc?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dennis - Mr White - Anonymous - Supi - Schattenlord
  • Forum: Die Stolze Abwehr
  • Forenbeschreibung: Forum zur Allianz [-DSA-]
  • aus dem Unterforum: Archiv W2
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Möchte jemand meine Acc?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Möchte jemand meine Acc?"

    Re: Möchte jemand meine Acc?

    Dennis - 30.09.2006, 20:39

    Möchte jemand meine Acc?
    Ich werde meine Acc abgeben und den von Del übernehmen.
    Jetzt wollte ich fragen, ob jemand ihn haben möchte.
    Wenn nicht können die Dörfer geadelt werden.
    Wenn ja, werde ich mal mit der Ally Avalon sprechen und sie fragen, ob sie dann aufhören werden den Acc anzugreifen.



    Re: Möchte jemand meine Acc?

    Mr White - 30.09.2006, 21:21


    Was macht denn dann Del? Spielt der auch nicht mehr in welt2? Und außerdem, Dennis: Meiner Meinung nach ist es keine gute Idee, der Avalon zu sagen, das jemand anders deinen Account nimmt und du den von Del übernimmst - dann adeln sie bestimmt Dels Dörfer.



    Re: Möchte jemand meine Acc?

    Anonymous - 30.09.2006, 22:29


    Stimme Mr White zu.



    Re: Möchte jemand meine Acc?

    Supi - 01.10.2006, 08:37


    was mich ein wenig in sorge bringt ist, dass alle guten spieler hier aufhören. ich denke uns gibt es nicht mehr lange.

    sorry wenn ich das so sage



    Re: Möchte jemand meine Acc?

    Dennis - 01.10.2006, 11:24


    Del muss am 4.10 zur Bundeswehr und deswegen kann er nicht mehr weiter spielen, ist schade, aber kann man nichts gegen machen.

    Ich werde ihnen auch nicht sagen, dass ich Dels Acc übernehme, da wäre ich ja schön blöd.
    Ich werde Avalon jetzt mal fragen, ob sie aufhören werden den Acc anzugreifen, wenn er einen anderen gehört.
    In 2.30 Std kann ich die Löschung nicht mehr rückgängig machen.
    Also sollte sich bald jemand melden oder der Acc ist zum adeln da.



    Re: Möchte jemand meine Acc?

    Anonymous - 01.10.2006, 12:58

    Ankündigungen
    Hi, ich bin neustadt und wollte dein account haben



    Re: Möchte jemand meine Acc?

    Dennis - 01.10.2006, 14:13


    Es tut mir Leid, aber Avalon hat mir nicht geantwortet und jetzt kann ich die Löschung nicht mehr stoppen.
    Alle Dörfer sind zum Adeln freigegeben, aber sagt mir vorher bescheid, weil dort immer noch deff drin steht, damit Avalon die Dörfer nicht bekommt.



    Re: Möchte jemand meine Acc?

    Anonymous - 01.10.2006, 17:15


    Wir sollten mal überlegen einne Fusion zu machen. Wenn wir in der Rangliste nicht besser werden (mit einer Fusion) werden wir weiter fertig gemacht.
    Wir könnten auch ein Wing einer Allianz (Avalon, US) werden.



    Re: Möchte jemand meine Acc?

    Anonymous - 02.10.2006, 00:18


    Scot hat folgendes geschrieben: Wir sollten mal überlegen einne Fusion zu machen. Wenn wir in der Rangliste nicht besser werden (mit einer Fusion) werden wir weiter fertig gemacht.
    Wir könnten auch ein Wing einer Allianz (Avalon, US) werden.

    Könnt ich mir auch vorstellen!!!



    Re: Möchte jemand meine Acc?

    Mr White - 02.10.2006, 08:45


    :roll: Schonwieder dieses Thema...



    Re: Möchte jemand meine Acc?

    Anonymous - 02.10.2006, 12:34


    Ja. Aber du siehst ja, dass wir immer mehr zum Opfer werden. Wenn wir aber ein Wing einer Top 50 Alli sind, sieht das anders aus.



    Re: Möchte jemand meine Acc?

    Mr White - 02.10.2006, 17:48


    ... Der Sputnik ist auch noch weg. So eine treulose Tomate! :n38: Vielleicht ist ein Fusion doch keine schlechte Idee - unsere Ally fällt immer mehr auseinander. :(



    Re: Möchte jemand meine Acc?

    Schattenlord - 02.10.2006, 17:52


    oder einer stärkeren alli






    achja und der sputnik benutzt dieses forum immer noch :evil: ich hab heute nähmlich gesehen wie er bei denen angezeigt wurde die grad eben im forum sind



    Re: Möchte jemand meine Acc?

    Anonymous - 03.10.2006, 08:45


    Also: Irgendjemand muss jetzt versuchen, dass wir der Wing von jemandem werden oder fusionieren, sonst muss ich leider auch gehen.



    Re: Möchte jemand meine Acc?

    Mr White - 03.10.2006, 09:07


    Das darf doch nicht wahr sein! :evil:



    Re: Möchte jemand meine Acc?

    Schattenlord - 03.10.2006, 09:17


    ich hab schon bei der SF angefragt :wink:
    ich komm zur zeit sehr gut mit dem Kriegsminister von denen aus :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Stolze Abwehr

    Schlachtenthread - gepostet von Del am Donnerstag 22.06.2006
    Bündnis mit F.C_NW - gepostet von Azog am Dienstag 29.08.2006
    Angriffe von neustadt - gepostet von Mr White am Sonntag 29.10.2006
    Getreide! - gepostet von AngelChrissy am Mittwoch 29.11.2006
    Goodbye meine Lieblingsfeinde - gepostet von an08031996 am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Möchte jemand meine Acc?"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Prem. Acc. - Cihron (Dienstag 22.08.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)