Die Machtergreifung Urshaks

Tal-der-Legenden.de
Verfügbare Informationen zu "Die Machtergreifung Urshaks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cromwell
  • Forum: Tal-der-Legenden.de
  • Forenbeschreibung: Deutscher L2 RP-Freeshard
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Machtergreifung Urshaks
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Machtergreifung Urshaks"

    Re: Die Machtergreifung Urshaks

    Cromwell - 30.09.2006, 23:38

    Die Machtergreifung Urshaks
    Das Schloss Girans lag ruhig da, die Sonne neigte sich dem Untergang zu und im Thronsaal saß Mogrok mit gerunzelter Stirn vor einer großen Weltkarte.
    Was waren das nur für Tage? Schon vor vielen Sonnenzyklen kam eine kleine Delegation Orks, die zu allem Überfluss verkündeten dass Oren von Menschen gewaltsam eingenommen war. Wie konnte dieses Pack das nur wagen den Tempel Paagrios zu vertreiben?
    Mogrok wusste es war Zeit zu handeln und das schon bald!
    Doch wie sehr irrte er sich nur darin selbst handeln zu können…
    In dem Moment stampfte Urshak in den Thronsaal direkt auf Mogroks Thron zu und blieb direkt vor ihm stehen.
    Ein leichtes lächeln hing diesem auf den Lippen bis er Mogrok anbellte ihm zu folgen…doch nicht nur zu folgen…nein…er forderte ihn zum Kampf auf.
    Zum Kampf auf Leben und Tod um die Krone Girans und die Kontrolle über den Khazzlock Klan.
    Mogrok lächelte nur höhnisch und stimmte dem Kampf zu, sodass sie in den Innenhof der Burg traten und sich gegenüber aufstellten mit erhobenen Krallen.
    Sie standen sich in der Ausrüstung in Nichts nach und mit eisernen Blick standen sie sich gegenüber, während einige Wachen aufgeregt grunzten sich aber auf eine Handbewegung Mogroks still hielten und dem Kampf zuschauten.
    Mogrok ging in Verteidigungsposition und setzte das linke Bein hinter das andere damit er einen guten Stand hatte. Urshak grinste ihn breit an und sprang vor und holte zu einem Schlag in Richtung Bauch aus. Mogrok sprang zur Seite und der Schlag ging ins Leere. Urshak kam angerannt, mit den Waffen nach oben gehalten. Er vernachlässigte seine Deckung damit und Mogrok holte aus und bohrte sich durch den Bauch von Urshak. Mogrok grinste fies, zog seine Waffe aus dem Bauch Urshaks und sprang rasch zurück. Urshak spuckte Blut, machte aber trotzdem weiter.
    Der Kampf war grausam und brutal, beide gönnten einander nichts, doch Enden muss alles einmal.
    Urshak hatte hart einstecken müssen, doch fand er schließlich die Möglichkeit doch noch zu gewinnen.
    Als beide mit erhobenen Krallen aufeinander zu rannten, spuckte Urshak in Mogroks Gesicht, der reflexartig die Augen schließen musste und blind in den Nahkampf schoss.
    Urshak landete einen kraftvollen Hieb gegen Mogroks Schädel, und Mogrok bohrte sich durch die Haut von Urshak und kam über dem Ohr wieder raus. Aus der langen Wunde die Mogrok ihm zugefügt hatte kam das Blut raus geflossen, doch die Verletzung war nichts im Vergleich zu dem aufgespießten Kopf Mogroks, der zitternd die Waffe fallen ließ und schließlich selbst einsackte.
    Urshak viel neben Mogrok auf den Boden und horchte was seine letzten Worte waren. Er sagte: Allez fuah tie Horthe!
    Urshak schmunzelte leise: Tik zeian tapferzta Orloghi Kriekah, unt wertan immah pleip’n! Mogroks Augen schlossen sich langsam und die Krone viel ihm vom Kopf, welche sich Urshak sogleich selbst aufsetzte, sich langsam aufrappelte seine Waffe zog und Mogrok den Kopf ab schlug.
    Dann warf er beide Arme in die Luft, die Eine hielt den Kopf Mogroks und brüllte laut auf.
    Als Zeichen seiner Macht setzte er sich nicht nur die Krone auf sondern ließ auch den Kopf Mogroks aufhängen.
    Die Ära Mogroks war vorüber, die Ära Urshaks möge beginnen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tal-der-Legenden.de

    Ein event-GM - gepostet von Vantaron am Samstag 20.01.2007
    [Suche] Materialien --> abgeschlossen - gepostet von Magnus am Mittwoch 01.11.2006
    mein täglicher mist link Oo - gepostet von Sabaoth am Donnerstag 17.08.2006
    wann kommt C5 auf unseren Server? - gepostet von Aletrus am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Machtergreifung Urshaks"

    Hu$o & Moky - Machtergreifung! FEEEDEN! - Hu$o (Sonntag 30.04.2006)