::.::Tagebuch von Pauli in Schindom::.::

Dark Kaitos Nintendo Welt
Verfügbare Informationen zu "::.::Tagebuch von Pauli in Schindom::.::"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleinpauli
  • Forum: Dark Kaitos Nintendo Welt
  • Forenbeschreibung: Spricht hier über Nintendo und alltägliche Sachen. / Ich bitte um Verständnis das es hier etwas chaotisch aussieht, aber ich werde das Forum etwas aufräumen, um ein neues Forum zu machen.
  • aus dem Unterforum: Tagebücher
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ::.::Tagebuch von Pauli in Schindom::.::
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
  • Getaggt durch: Kredit
  • Alle Beiträge und Antworten zu "::.::Tagebuch von Pauli in Schindom::.::"

    Re: ::.::Tagebuch von Pauli in Schindom::.::

    kleinpauli - 30.09.2006, 21:12

    ::.::Tagebuch von Pauli in Schindom::.::
    29.September

    weil ich mich ja heute erst im Forum angemeldet habe schreib ich mein Tagebuch jetzte erst und habe ACWW schon am Anfang September angefangen zu spielen. Deswegen fange ich jetzte an mein Tagebuch zu schreiben :lol:

    dann fang ich jetzt an

    als ich vor 3 Tagen paar Geldbäume gepflanzt habe hab ich immer noch kein Geld gesehen :-( aber ich bin guter hoffnung morgen Geld an den Bäumen hängen zu sehen(wenigstens sind sie groß)
    Heute hab ich mich auch noch gefreut um zu sehen wie der MegaNook aussieht.Und naja ich hab mir dann zu viel versprochen :(
    Aber ich heute war auch Punktetag bei mir und hab für jedes Produkt x5 Punkte mehr dazu bekommen und hab erstmal alle Briefpapiere,Blumen,Bäume gekauft die es gibt. :P

    Als ich runter zum Strand gegangen bin war endlich meine Palme gewachsen und hatte 2 wünderschöne Kokusnüsse hängen :lol:
    eine habe ich verkauft und eine hab ich daneben gepflanzt.Hoffentlich wächst sie auch!

    heute werde ich mir noch ein Lieb von K.K anhören und dann noch weiter Fische fangen und Insekten.

    Dann bis morgen



    Re: ::.::Tagebuch von Pauli in Schindom::.::

    kleinpauli - 01.10.2006, 10:59


    1.10

    Teil 1

    Als ich heute aus meinem Haus kam hatte ich gehofft das meine Rütrübe gewachsen wäre und an meinem Geldbäumen Geld hängen würde!!

    Aber Nein!

    Aber ich habe Post bekommen:1.Adsh ich habe 4,424 Punkte bekommen naja mein Haus ist ja erst einmal ausgebaut worden.

    2.Von elisa die ausgezogen ist JUHU XD

    3.Vom Rathaus das ich 420 Sternie Zinsen bekommen habe ^^

    Ich hab mich gewundert warum paar Bäume von mir aufeinmal so braun waren (das sah schön aus)Und jetzt weiß ich das Herbst ist(ich liebe den herbst)

    Dann war ich grad die Sachen einsammeln die am Stand gespült würden und zu Fischen aufeinmal sah ich das meine Palme wieder Kokusnüsse hatte :P JUHU! Eine hab ich gleich wieder vergraben ^^ dieses mal nicht gleich daneben! XD und hoffnetlich wächst denn eine neue Palme.
    Dann war ich auf den Weg zu Nook um meine eigesammelten Sachen zu verkaufen und da sah ich die Sigrid und habe mir gleich eine Packun Rotrüben gekauft!

    Und dann hab ich erstmal gespeichert und ausgeschaltet

    dann bis zum Teil 2[/b]



    Re: ::.::Tagebuch von Pauli in Schindom::.::

    kleinpauli - 01.10.2006, 15:17


    Teil 2

    so jetzt gehts weiter

    ich habe es über mein herz gebracht die Röterübe zuverkaufen aber hab auch gleich dafür eine neue eingepflanzt!Und ich hab mich gewundert warum ich für eine einzelne Rübe 16.000 Sternies bekommen habe.

    Man hab ich mich gefreut!

    Nach meinem Geldschub hab ich meine 120.00 Sternies vom Konto geholt und die 30.00rauf gehtahn!Für die 120.000 hab ich meine Schulden bezahlt!Und morgen bekomm ich ein größeres Haus JUHU

    Jetzt wollte ich schonmal ein bißchen geld sammeln um meine Konto beim Rathaus aufzufrischen in dem ich Fische und Insekten verkauft habe ich hatte echt glück weil gerade ganzzz viele Fische und Insekten da waren.

    Dann hab ich in meinem Schrank rumgestöbert und ganz viele Objekte gefunden und auch noch 1 Falle 2 Fossilien und 1 ding was lärm macht!

    ja und jetzt warte ich auf meine Briefe von meinem Nachbarn



    Re: ::.::Tagebuch von Pauli in Schindom::.::

    kleinpauli - 01.10.2006, 22:32


    Teil 3

    so ich habe jetzt eigentlich nur gesammelt und verkauft und viel geld gemacht ich wollte auf einmal zu nook gehen und dann sagte er mir das alles zum halben preis ist!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: dann hab ich erstmal eine waschmaschine,briefpapier und all sowas gekauft XD

    naja und jetzt warte ich was morgen passiert

    also denn bis morgen

    http://www.acww-ds.de.tl



    Re: ::.::Tagebuch von Pauli in Schindom::.::

    kleinpauli - 02.10.2006, 14:49


    03.10

    Teil 1


    Als ich heute aus meinem Haus gekommen bin.Hab ich mich gefragt warum mein dach aufeinmal dunkelgrün ist :?: :?: :?: Und dann fiel es mir ein! Ich hab ja mein Haus umbauen lassen!Natürlich ging ich gleich zu Nook um mir anzuhören wie viel ich jetzt sparen muss um meinem Kredit abzubezahlen!ich muss glaubich jetzt 280.000 Sternis bezahlen!
    Natürlich habe ich gleich sämmtliches Zeug eingesammelt und verkauft und ich hab ganz vergessen mal zu gucken was Nook so in angebot hat!Ich sah eine Hundehütte und hab sie gleich gekauft!Aber es kommt kein Hund raus :-( schade


    naja das war es eigentlich seit gespannt auf dem 2.Teil


    :::::::.....::::::.....:::: http://www.acww-ds.de.tl ::::.....:::::....::::::::



    Re: ::.::Tagebuch von Pauli in Schindom::.::

    kleinpauli - 03.10.2006, 11:14


    sorry das ich gestern nicht mehr in mein Tagebuich geschrieben habe(also ein Teil 2) weil ich war damit die ganze Zeit beschäftigt irgendwie eine möglichkeit zu finden das ich online gehen kann auch ohne wlan router und usb connector aber es ging leider nicht :-( naja dann fang ich mal an


    03.10

    Teil 1

    Als ich heute aus meinem Haus gegangen bin hörte ich was blinken oder so ^^ Und siehe da ich hatte post!!!Aber wieder stannd nur drinne das ich ein Poet bin oder so wie immer das gleiche :-( aber wenigstens haben sie mir was gegeben aber nur Teppiche und Tapeten (und die sahen alle nicht so schön aus)Als tröst bin ich zum strand gegangen und hab erstmal gefischt und viele Fische gefangen und gleich verkauft!Als ich gucken wollte ob im Rathaus müll rumliegt(Mülleimer) sah ich Grazia sie hat mich angesprochen und hat ein Quiz mit mir gemacht dann hat sie mir was gegeben!Wieder nur so ein blödes T-Shirt(das war voll treckig)traurig bin ich nach Hause gegangen und hab gespeichert :-( *heul*

    Ich wollte gerade die Tür aufmachen sah ich wie ich 2 vergammelte Bäume in meine Garten zu stehen hatte :-( ich hatte gestern 4 gepflanzt und wieder sind 2 davon nur am leben geblieben :-(

    :!: :!: :!: jetzt spiele ich aber erstmal weiter :-) oh hab ganz vergessen meine Rübe zu gießen :-)



    Re: ::.::Tagebuch von Pauli in Schindom::.::

    kleinpauli - 04.10.2006, 12:39


    das tut mir voll leid!Das ich gestern schon wieder nicht meinem 2.Teil schreiben könnte!Dieses mal war es weil ich die clan webseite als Startseite habe und ich wollte mal gucken was da so los ist im Forum.Ich musste dann erschrocken feststellen das die Seite nicht mehr angezeigt werden kann :-( und das ging bis um 11 nicht!Und ich habe mein pc denn nochmal neu gestartet und dann ging es wieder aber ich war denn einfach zu müde ob was zu schreiben aber jetzte schreibe ich denn 2.Teil von gestern und den 1.Teil von heute

    Teil 2 vom 03.10(noch 18.Tage bis ich geburstag habe)

    als ich gestern nochmal um 11 angefangen habe zu spielen , spielte ich eine ganze Stunde bis 0:00 Uhr

    Als ich aus meinem Haus kam hatte ich schon irgendwie angst weil es ja schon ganz dunkel war.Aber als ich sah das noch so viele von meinem Freunden da war hat sich die angst schnell gelindert!

    Als ich mit Isolde gesprochen habe sagte sie nicht viel nur das es schon dunkel ist.Als ich ein bißchen am Strand spazieren gegangen bin sah ich wie sich Isolde und Luzie streiten.Typisch Weiber. Sie stritten sich wer am besten tanzen kann!!!
    Dann hat mich Mona gefragt wie sie sich mit Isolde versteht ich hab geraten das sie sich richtig gut verstehen und ich hatte recht.Sie hat mich als Preis eine Bowlingbahn geschenckt JUHU!!!!Dann habe ich gewartet bis es Mitternacht ist!Ich war gespannt was passiert aber es passierte nichts nicht mal ein Geist oder so :-(



    Re: ::.::Tagebuch von Pauli in Schindom::.::

    kleinpauli - 04.10.2006, 12:44


    Teil 1 vom 04.10(noch 17.Tage bis ich geburstag habe)juhu

    Heute hatte ich das gefühl das es heute mein Glückstag ist.

    Als ich am Strand rumgelaufen bin hatte meine Palme wieder 2 neue Kokusnüsse bekommen und am Strand lag auch noch eine >Kokusnuss JUHU!Als ich im Rathaus gucken wollte ob im Müll was ist!Sah ich ein Zelt es war aber nicht das von Reiner nein!!Das 1. Mal das mich smeralda besuchte!!!Natürlich hat sie mir meine Zukunft vorausgesagt ich hatte 2 Karten! eine mit einem Schmetterling der umgekehrt war und eine Giraffe mit einem kurzen hals ^^.

    Als ich denn im Müll gesucht habe fand ich eine Anlage,eine rote Lederkautsch und einen Westerntisch.Auf dem Weg nach hause um wieder schlafen zu gehen fand ich ein Fossil das hab ich auf jedenfall gedacht (aber nein) ein Mega - Schlafdings!Aber ich hatte denn schon :-)

    das war mein 1. Teil


    .
    .
    .
    ::: http://www.acww-ds.de.tl :::
    .
    .
    .



    Re: ::.::Tagebuch von Pauli in Schindom::.::

    kleinpauli - 04.10.2006, 22:47


    Teil 2 vom 04.10

    naja jeztt habe ich nicht so viel gemacht nur mein Haus neu eingerichtzet und geld aufgetrippen um meine schulden zu bezahlen


    naja dann bis morgen



    Re: ::.::Tagebuch von Pauli in Schindom::.::

    kleinpauli - 05.10.2006, 23:09


    heute kommt es wohl ein bißchen spät :-D deswegen mach ich nur 1 teil!

    5.10(noch 16.tage bis ich geburstag habe)

    heute habe ich eigentlich nur geangelt und paar bäume gepflanzt also ich konnte heue nicht viel acww spielen weil ich keine zeit hatte aber morgen werde ich bestimmt spielen



    Re: ::.::Tagebuch von Pauli in Schindom::.::

    kleinpauli - 06.10.2006, 13:14


    06.10(noch 15 Tage bis ich Geburstag habe!)


    heute früh habe ich nicht viel gemacht ich habe nur sachen vom strand geholt un verkauft!Und wollte gucken ob was gewachsen ist was gestern gepflanzt ist!Und Ja!eine Palme von 2 und 2 Bäumen von 4! das ist doch mal was :-D

    naja und ich hab ein Brief von Manfred bekommen das er weg gezogen ist :-( :cry:

    und heute werde ich mein Haus voll räumen für morgen den Flohmarkt



    Re: ::.::Tagebuch von Pauli in Schindom::.::

    kleinpauli - 14.10.2006, 18:09


    (ich mach bald ein neues Tagebuch weil ich immoment keine Zeit habe um zu spielen fange ich an meinem Geburstag (21.10)nochmal von vorne an!weil ich vllt. da wifi bekomme juhu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Kaitos Nintendo Welt

    Cheaten - gepostet von BeClaudia am Samstag 27.05.2006
    Die FAQ-Regeln - gepostet von DarkKaito am Montag 14.08.2006
    Neuer User - gepostet von Karen84 am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "::.::Tagebuch von Pauli in Schindom::.::"

    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Hannah´s Tagebuch - Hannah (Samstag 19.05.2007)
    St. Pauli Nacht - Max Power (Montag 25.07.2005)
    Pauli gegen Köln - Hemmes (Freitag 06.07.2007)
    Tränchens Tagebuch - ~*Tränchen*~ (Montag 21.05.2007)
    Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
    Animal Crossing Wild World Tagebuch - Naruto (Donnerstag 30.08.2007)
    Will mich hier auch outen - Träumerle (Freitag 06.06.2008)
    *.* Das Tagebuch von Nebeltanz *.* - Nebeltanz (Samstag 17.06.2006)
    Alles Gute ... - Rollerrebell (Mittwoch 15.12.2010)