Herzlich willkommen! - Die Forumseröffnung

DaR bzw. D&R
Verfügbare Informationen zu "Herzlich willkommen! - Die Forumseröffnung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rhyolith
  • Forum: DaR bzw. D&R
  • Forenbeschreibung: Allianzforum der Demons and Ravens
  • aus dem Unterforum: Allgemeines und Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herzlich willkommen! - Die Forumseröffnung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herzlich willkommen! - Die Forumseröffnung"

    Re: Herzlich willkommen! - Die Forumseröffnung

    Rhyolith - 30.09.2006, 14:30

    Herzlich willkommen! - Die Forumseröffnung
    So meinen verehrten Gefährten!
    Nun hat auch die RanC ein Forum, ein Refugium wo wir uns reibungsloser und ungestörter austauschen können als mit ANs und übers Allyboard.

    Ursprünglich war dies das Forum der StfF-Allianz, doch dieses wurde nicht mehr gebraucht und so wurde uns freundlicherweise gestattet, diesen Internet-Kadaver mit neuem Leben zu erfüllen.
    Mino, ein alter Weggefährte von aul, sporty und mir noch aus StfF-Zeiten, wird auch weiterhin hier als Admin angemeldet sein und uns bei der Verwaltung des Forums zur Hand gehen. Unseren neueren SP-Spielern wie Rintintin und Lexi kann er vielleicht sogar noch den ein oder anderen guten Tip fürs Zocken geben :P

    Ich wünsche nun allen viel Spaß hier...es gilt natürlich die übliche Forenetikette (u.a. keine Rassismen, keine wilden Beschimpfungen usw.), aber ich denke, da wir ja ein recht übersichtlicher kleiner Kreis sind, durfte das kein Problem sein.

    In diesem Sinne,
    LG, Rhyo :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DaR bzw. D&R

    Kampfbericht TomTom vs. DarkSideStory (A:44000/V:4595000) - gepostet von TomTom am Sonntag 01.10.2006
    Exkursion Osnabrücker Bergland - gepostet von Rhyolith am Donnerstag 31.05.2007
    Der fetteste Ressraid seid langem - gepostet von Rhyolith am Freitag 30.03.2007
    Lob - gepostet von Rhyolith am Montag 16.07.2007
    Guter Beginn - gepostet von Rhyolith am Montag 29.01.2007
    Abfang von Jonex - gepostet von Rhyolith am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Herzlich willkommen! - Die Forumseröffnung"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)
    ES FINDET KEIN TREFFEN AM 6.4.statt!!! im KÖNIGSFORST - aicha&boris (Donnerstag 20.03.2008)