Seite zu breit...

Abitheose 2002
Verfügbare Informationen zu "Seite zu breit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kroneml - Koschdi - Anonymous - Benni
  • Forum: Abitheose 2002
  • Forenbeschreibung: Forum der Högy-Abiturienten 2002
  • aus dem Unterforum: Högy-Abiturienten 2002
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seite zu breit...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seite zu breit..."

    Re: Seite zu breit...

    kroneml - 29.09.2006, 11:40

    Seite zu breit...
    Hallo,
    erstens: gute Idee, das mit dem Abitheose-Forum :-)
    Ich hoffe, dass sich bald mehr Leute eintragen!! Hatte selbst auch schonmal so ne Idee, ein Forum einzurichten, war aber zu faul, wirklich was zu machen... :-/

    Ein kleines Problem hat die Seite aber: wenn man sie im Firefox (und ich denke mal auch in jedem anderen Browser) bei einer Auflösung von 1024x768 aufruft, dann ist sie etwas zu breit für den Bildschirm! Liegt wohl daran, dass das Logo zu breit ist, wäre super, wenn das etwas verkleinert werden könnte, sonst muss man immer scrollen, um alles sehen/lesen zu können.

    Grüße, Michael



    Re: Seite zu breit...

    Koschdi - 29.09.2006, 13:22



    Wie siehts jetzt aus? Das Logo is etwas schmaler geworden, kanns aber noch weiter verkleinern.



    Re: Seite zu breit...

    Anonymous - 29.09.2006, 15:59


    super, so passt's!

    Alle nicht-breitbild-benutzer wie ich sind Dir zu ewigem Dank verpflichtet! ;-)

    ciao, Michael



    Re: Seite zu breit...

    Benni - 30.09.2006, 13:03


    Ich sag nur Samsung Laptop mit 1400x1050 ^^
    Da hat man solche Probleme nicht *tröst*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abitheose 2002



    Ähnliche Beiträge wie "Seite zu breit..."

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Meine Seite :) - Anonymous (Samstag 11.03.2006)