Bewerbung von Viyala

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Viyala"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Big Easy - firewing
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Viyala
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Viyala"

    Re: Bewerbung von Viyala

    Anonymous - 29.09.2006, 17:44

    Bewerbung von Viyala
    Hallo Pare`s

    Ich heiße Lydia und bin 13 ( fast 14^^) Jahre alt.
    Mein Ingame Name ist Viyala: Viyala Indigo E/Me und Yoko Viyala A/W. Ich spiele zur Zeit in Cantha.
    Da ich jung bin und keinen eigenen Computer habe, sind meine Spielzeiten leider etwas begrenzt: ich spiele Nachmittags eine ¾ Stunde bis eine Stunde (am Wochenende auch mal länger für Gildenunternehmungen). Aber ich bin fast jeden Tag da.
    PvE, Questen, Missis usw. mache ich gerne. PvP habe ich noch nicht ausprobiert(was aber nicht heißt, dass ich das nicht lernen möchte^^).
    Ich wohne in Bayern und gehe in die 7te Klasse (Gymnasium). Fast alles was mit Kunst oder Computerspielen zu tun hat mache ich gerne, außerdem gehe ich zum Fechten.
    Online spiele ich schon recht lange, erst Diablo II, zwischendurch Freelancer und seit es rausgekommen ist auch World of Warcraft (Für Sylvannas!). GW spiele ich deshalb, weil ein Teil meiner Familie von WoW dazu übergewechselt ist. Das Gute an GW ist für mich, dass ich einen eigenen Account haben und mit zB meinem Bruder spielen kann, ohne mein ganzes Taschengeld da reinzustecken.
    Auf eure Gilde bin ich aufmerksam geworden, weil ich meiner Mutter beim Spielen öfter über die Schulter schaue (meine Mutter ist Negaya). Ich hatte einen guten Eindruck von euch und deshalb schreibe ich hier :) .
    Ich war bisher in mehreren WoW Gilden und habe schlechte Erfahrungen gesammelt, entweder war die Gilde zu klein und nie jemand on, oder sie haben sich dort im G-chat nur mit „ey Alta...“ verständigt(was nicht mein Ding ist...), oder sie haben mich gekickt weil ich 3-4 Tage nicht on war, usw. Bis ich mich entschlossen habe, in keine Gilde mehr zu gehen. Neues Spiel neues Glück, ihr seid die erste GW Gilde bei der ich mich bewerbe.
    Von einer Gilde erwarte ich, dass sie groß genug ist, um wenigstens manchmal nicht der Einzige zu sein der online ist, dass man mal etwas zusammen unternimmt , dass sie mich nicht kickt, wenn ich ein paar Tage nicht on bin, dass ich mich mit den Mitgliedern normal verständigen kann und dass sie mir einen Tip geben oder mir ein bisschen helfen können wenn ich mal nicht weiterkomme( nicht ständig, omg nein).
    So, in dem was ich schon von weiß denke ich das alle der eben genannten Punkte auf euch zutreffen :) . Dann hoffe ich mal, dass ich auch zu euren Punkten passe^^.

    Grüße von
    Viyala



    Re: Bewerbung von Viyala

    Big Easy - 29.09.2006, 18:04


    Ohhhhhhhhh, das Töchterchen von Negaya^^

    Find ich gut, dass Du dich mit einer so tollen Berwerbung bei uns meldest. (Bei wem den sonst, stimmt eigentlich^^ Wir sind eh die besten^^)

    Erst mal danke für Deine wirklich tolle Bewerbung. Ich denke, dass unsere Gilde durchaus die richtige Adresse sein kann für Dich. Es ist halt einfach nur so, dass viele von uns Arbeiten oder eine Weiterbildung machen und somit tagsüber weniger oder gar nicht on sind, sondern eher am Abend. An den Wochenenden findest du uns auch tagsüber. Wenn Du uns das nicht übel nimmst seh ich kein Problem darin. Wir sind alles sehr nette, anständige, aufgeschlossene, jung gebliebene, usw............

    Also Du siehst, Du bist bei uns am richtigen Ort.

    Von mir aus gesehen, wäre ich begeistert, Dich zu einem Probemonat einladen zu dürfen, aber ich muss halt abwarten was die anderen "bösen" Offis dazu sagen.^^

    Sobald die Ihren Senf dazu gegeben haben, denke ich wirst Du eine Einladung von deiner Mutter erhalten.^^

    Bis Bald



    Re: Bewerbung von Viyala

    firewing - 29.09.2006, 18:54

    eine der "bööösen" Offis^^
    Huhu Viyala^^

    Und ich hab schon gerätselt wer das sein könnte, der sich da im Forum angemeldet hat. :gruebel:

    Vielen Dank für deine tolle Bewerbung. :)

    Jo, das einzige was dir an uns nicht gefallen könnte sind wirklich die on-zeiten, aber ich denke, das wirst du im Probemonat schnell feststellen und von den TCBs (unseren Allis) sind tagsüber meistens auch einige on (also langweilig wirds dir sicher nicht^^).

    Sonst seh ich kein Problem. Bei uns wirst du sicher nicht gekickt weil du 3-4 Tage nicht on warst, einfach wenn du länger (so ab 1-2 Wochen) nicht spielen kannst, wären wir froh über eine kurze Meldung im Forum. Aber selbst wenn du das vergessen solltest, bleibst du natürlich in der Gilde. Wir brauchen schon triftigere Gründe um jemanden rauszuschmeissen. :)

    Wir pflegen auch einen guten Umgangston (und setzten auch Benehmen voraus), daher ist ein normales Verständigen unter den Mitgliedern gegeben (ausgenommen ist die hohe Kunst des Mööööpens ;)) und falls doch mal was vorfallen sollte (was ich nicht denke), kann man sich auch ruhig an die Offis wenden.

    Ein wenig Hilfe können wir glaub ich auch bieten. ;D

    Und was unsere Punkte angeht, glaube ich kann man die Altersgrenze ruhig mal etwas biegen^^ und der Rest ergibt sich im Probemonat von alleine.

    Ich würde mich jedenfalls freuen dich IG begrüssen zu dürfen. :bindafür:

    LG
    Firewing

    Ps. :eek: OMG hab ich viel geschrieben... :stumm:



    Re: Bewerbung von Viyala

    Anonymous - 29.09.2006, 22:17


    Naja ich brauch wahrscheinlich nicht viel dazu zu sagen, ich bin dafür :lach:

    Sonst hätte ich die Bewerbung nicht unterstützt^^

    Jedenfalls finde ich Deine Bewerbung sehr gut gelungen und sehr informativ. Und so wie ich Dich kenne, glaube ich auch, dass Du zu den PaRe s passt. Auch wenn ich dafür in Zukunft gelegentlich mal ein Auge zudrücken muss, was die onlinezeiten angeht *hust*....

    Naja, das hab ich mir dann wohl selbst zuzuschreiben....

    :rolleyes:

    Neg



    Re: Bewerbung von Viyala

    Anonymous - 30.09.2006, 01:02


    Erstmal muss ich sagen tolle Bewerbung.... ^^

    Ansonsten Welcome to the jungle we know funny games ^^

    Und um noch ne Frage los zu werden hast du bist jetzt beide Teile von gw oder nur factions ? (bzw bald alle 3 ?? ) :D

    cu

    Aka



    Re: Bewerbung von Viyala

    Anonymous - 30.09.2006, 10:30


    Momentan spiele ich nur Factions und ich glaube nicht, dass ich mir sehr bald einen zweiten Teil leisten kann^^. Dann müsste ich nämlich ein paar Monate sparen ;) .
    Ich glaube, die onZeiten dürften kein Problem sein, aber das sehen wir dann ja.

    Viyala



    Re: Bewerbung von Viyala

    Big Easy - 30.09.2006, 10:51


    Da Rofl (wieder mal^^) nichts dazu meint und er sowiso überstimmt worden wäre, denke ich, dass du Negaya die Einladung versenden kannst(juhu ich hab grad 100 Gold gespart). Mit Rofl hab ich aber das natürlich mündlich schon abgeklärt, er sieht das genauso wie wir.^^

    Also dann willkommen zum Probemonat.^^

    Bis bald^^ :supercool:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Der Massenvernichter - gepostet von Gnarl am Mittwoch 31.01.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 30.12.2006
    Bewerbung zum Bündnis/Allianzgilde - gepostet von Anonymous am Freitag 06.10.2006
    Ein Relikt aus alten Tagen ^^ - gepostet von Max Zero am Samstag 14.07.2007
    besoffen billiard - gepostet von Zauberwienix am Mittwoch 18.04.2007
    Enthüllungsfoto vom Gildentreffen - gepostet von Lal Liu am Sonntag 25.03.2007
    Wieder da^^ - gepostet von Big Easy am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Viyala"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)