Pets aus dem Pound holen?!

Maraqua Paradies Forum
Verfügbare Informationen zu "Pets aus dem Pound holen?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sweetichigo992 - Mary - granger91 - DarkAngel
  • Forum: Maraqua Paradies Forum
  • aus dem Unterforum: Ideen/Vorschläge
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pets aus dem Pound holen?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pets aus dem Pound holen?!"

    Re: Pets aus dem Pound holen?!

    sweetichigo992 - 29.09.2006, 15:59

    Pets aus dem Pound holen?!
    Wenn wir unser Lab haben, setzen wir uns dann mehr für Pets aus dem Pound ein? soll ich mal ne umfrage machen?



    Re: Pets aus dem Pound holen?!

    Mary - 29.09.2006, 16:07


    Umfrage find ich gut...und die Idee auch :)

    Aber mal überlegen: nach was für Kriterien würden wir Pets aus dem Pund holen?



    Re: Pets aus dem Pound holen?!

    granger91 - 29.09.2006, 16:14


    naja, zu erst wäre es besser, wenn wir uns versorgen! So ein Lab ist was tolles, und wir haben lange darauf gespart (sind immer noch dabei) und sollten wir uns dann nicht auch was gönnen?



    Re: Pets aus dem Pound holen?!

    sweetichigo992 - 24.10.2006, 15:46


    Ich glaub, granga, deine Frage is schon beantwortet *gg* *zu Umfrageergebnis schiel*

    also ... zurück zu Mary! ^^ nach welchen kriterien holen wir sie? Namen? Art? Geschlecht? Soll ich da auch ne Umfrage machen? xDDD
    Darf jeder aussuchen??



    Re: Pets aus dem Pound holen?!

    Mary - 29.10.2006, 09:45


    auf welchem account ist denn eigentlich das lab? catkuta?

    Ich würd sagen: jeder, dessen Rang mindestens Seepferdchen ist darf mal ein pet aus dem Pund aussuchen, welches dann gezappt und dann stecken wir es wieder in den pound....
    Natürlich ist das schwierig, da es ja sein könnte, das das gewünschte pet dann schon wieder weg ist, desswegen sollte er sich dafür vielleicht 3 Tage zeit nehmen und zu einer abgemachten zeit dann sein gewähltes pet mit den Kriterien im forum verkünden...die Zeit muss so gewählt sein, dass catkuta (oder wo das lab ist) dann natürlich auch da ist^^

    Und per umfrage könnten wir immer aussuchen, wer die Ehrenwerte aufgabe hat, das pet auszusuchen^^

    @granger: natürlich könen wir auch mal unsere eigenen Pets zappen...aber das mit den Pund-Pets ist doch auch eine tolle sache...

    Ich finde wir könnten auch irgendwo aufschreiben, welche Pets wir rausgefischt haben, wie sie am anfang aussahen, was alles passiert ist und wie sie letztendlich in den pund zurück gegangen sind...Wir könnten auch neomails an die neuen besitzer schreiben und uns bedanken/fragen ob wir sie auch zu dem Pet schreiben dürfen...

    Und wir können draufschreiben, welches pet wir grade Zappen, wie es aussieht und wann wir es vorraussichtlich in den pound geben... dann können wir den link zur seite im Gildenforum als 'Vermittel pet'-Theard posten und zusätzlich schleichwerbung machen...:P

    lol...Ich würde auch die ganze organisation übernehmen...muss nur schauen, wo ich sie unterbringe, hab ja insgesammt nur 4 PPs

    mfg Mary

    Mal so nebenbei: was ist denn mit der Gilden vermitlungsseite? Läuft die?



    Re: Pets aus dem Pound holen?!

    granger91 - 11.11.2006, 11:33


    also...
    ich glaube du meinst sowas wie ein labtagebuch...
    dass man dokumentiert, wie die pets sich veraendern....
    Gute idee!!



    Re: Pets aus dem Pound holen?!

    sweetichigo992 - 18.03.2007, 19:47


    *kick hoch*

    was is eigentlich aus der idee geworden??



    Re: Pets aus dem Pound holen?!

    Mary - 18.03.2007, 20:45


    *auch gern wüsste*
    Ich bekomm nix mit :D



    Re: Pets aus dem Pound holen?!

    sweetichigo992 - 19.03.2007, 18:42


    granga sag was XDD



    Re: Pets aus dem Pound holen?!

    granger91 - 20.03.2007, 14:38


    okay...
    ich sag.....

    alle ins forum lab tagebuch^^



    Re: Pets aus dem Pound holen?!

    DarkAngel - 20.03.2007, 19:36

    LAB
    OK leutz *auch mal wieder reinschleich*

    Ich würds gut finden wenn granger ein pet ausn pound fischt, (evtl. mit gutem namen), es zappt und vl. ein lab tagebuch führt! Wenn es dann was süßes geworden ist oder gute stats bekommt würd ich es auf die Adopts PP setzen (mussen ja auch pets von der Gilde drauf sein) und dann findet es bestimmt bald nen guten neuen besitzer!

    So dat wars :lol:

    HEAGTL kiss eure darki



    Re: Pets aus dem Pound holen?!

    granger91 - 22.03.2007, 20:27


    thx für die meinung^^



    Re: Pets aus dem Pound holen?!

    sweetichigo992 - 22.03.2007, 21:25


    also XDD billige umfrage:

    Wer is dafür dass wir ...
    a) ... kein pet ausn Pound holn
    b) ... eins holn,zappen und dann auf die adoptionspp stellen
    c) ... eins holn, zappen und zurück in den pound tun
    d) ... eins holn, zappen, auf die adoptionspp und ein labtagebuch führen?

    XDDDDD

    ich bin für ... ähm ...
    b oder c XDDD sonst gammelt des pet wieder ewig auf der pp rum ^^



    Re: Pets aus dem Pound holen?!

    granger91 - 23.03.2007, 14:27


    ich bin für ne mischung aus b und d
    also dass pet zappen, in pound aber auch labtagebuch



    Re: Pets aus dem Pound holen?!

    DarkAngel - 23.03.2007, 20:14

    Antwort
    Ich bin für d :lol:



    Re: Pets aus dem Pound holen?!

    Mary - 23.03.2007, 20:16


    Also ich bin für das letzte. Wir müssen die gildenzugehörge Adoptpage ja auch unterstützen.
    Bald ist mein NA 4 Monate - dann könnte ich anbieten die pets dort unterzubringen solange wir sie vermitteln...(hab 3 plätze) wir müssen nur überlgen, wer dann auswählt, wer das pet bekommt, von den bewerbern (wenn sich mehrere melden)



    Re: Pets aus dem Pound holen?!

    DarkAngel - 23.03.2007, 20:16

    IN DEN POUND?!
    Wisst ihr warum ich die pets vorher auf die adoptions PP setzen würde, damit es sicher einen netten user bekommt. Ich hab z.b. meinen alten wolverine_x11 in den pound geworfen weil ich ihn nicht mehr wollte und der user der ihn adoptiert hat ist seit nem halben jahr nicht mehr on :cry: ! Drum würd ich die Pets vorher auf die PP setzen damit sowas nicht passiert.

    Ki$$ Darki



    Re: Pets aus dem Pound holen?!

    granger91 - 24.03.2007, 12:31


    hmmm
    stimmt schon...
    gut gut
    dann also zappen, auf die adoptpage und auch labtagebuch?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maraqua Paradies Forum

    Allgemeines - gepostet von granger91 am Samstag 13.10.2007
    UMFRAGE - gepostet von granger91 am Samstag 03.02.2007
    Charaktere - gepostet von granger91 am Samstag 16.09.2006
    Fluch der Karibik, nach dem Abspann des dritten Teils - gepostet von granger91 am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pets aus dem Pound holen?!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)