Wieder Tod im Kindergarten !

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wieder Tod im Kindergarten !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Varuna - cogfe99 - y.jack - Jeannine
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieder Tod im Kindergarten !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieder Tod im Kindergarten !"

    Re: Wieder Tod im Kindergarten !

    Varuna - 29.09.2006, 07:13

    Wieder Tod im Kindergarten !
    Ich könnte echt ausrasten !

    schon wieder ist ein Kind im Kindergarten gestorben...der kleine Junge war 4 Jahre und seit Montag im Ev. Kindergarten...er wollte Rutschen, hatte ein Hüpfseil dabei und irgendwie hat sich das da verhäddert und er rutschte wohl aus und Erhängte sich...die Stelle war so uneinsichtig und Gammelig, das niemand drauf achtete !

    Ich bin wirklich am Überlegen Damien in den Kindergarten zu schicken ! jedesmal wenn ich mich doch mit dem Gedanken anfreunde , passiert was...Missbrauch oder Tod...Ich würde die Verantwortliche Kaschen !

    Werde wohl Damien bei Meinen und Bastis Eltern lassen und einmal bis zweimal die Woche in Kindergruppe gehen und ins Kinderturnen, da hat er auch kontakt und ich oder jemand anderes aus unserer Familie ist dabei...



    Re: Wieder Tod im Kindergarten !

    cogfe99 - 29.09.2006, 11:52


    Du hast recht, es ist erschreckend das so etwas passiert!

    Aber darum deinen Sohn den KiGa vorenthalten?

    Ich denke wenn du einen KiGa aussuchst besichtigst du ihn und lernst du Erzieher kennen. Ich denke auch nicht das ihr ein einem Ort mit Sozialem Brennpunkt lebt wie du das beschreibst.

    Die Wahrscheinlichkeit das soetwas passiert ist denke ich schon relativ gering, das es passiert ist leider so, wie man sieht.

    Aber es hätte genausogut der Spielplatz oder eine Spielgruppe ode rKinderturnen..... sein können. Wo du dabei bist!

    Manmal quatscht man und achtet nicht so auf die Kinder.

    Ich finde schon das Kider den KiGa besuch brauchen um auch ein stückweit selbstständig zu werden.

    Du hast ja noch etwas zeit, beobachte dein Kind und du wirst merken was er braucht!!

    Knuddels
    Tanja



    Re: Wieder Tod im Kindergarten !

    y.jack - 02.10.2006, 08:40


    Ja es ist schrecklich was da passiert ist, aber ich kann mich da unserer *Chefin* nur anschließen. Es hätte überall passieren können. Sogar wenn Du dabei bist oder dein Mann oder Oma usw.
    Mein Kleiner Mann geht seit 4. September 2006 in den Kindergarten mit integrieter Kinderkrippe. Die Kinder sind im Alter von 1-6 Jahre. Es ist das beste was meinem Sohnemann passieren konnte. Er freut sich schon am vorabend wenn er ins Bett geht, dass er morgen wieder in die Kindergarten gehen darf. Er geht zwar nur etwas über 4 Stunden, da ich halbtags arbeiten gehe.
    Er ist sehr glücklich. Jonas sricht schon besser und sein sozialverhalten ist super. Alle im Kindergarten lieben Jonas meinen Sonnenschein und er hat auch alle lieb (wie er immer erzählt).

    Also überleg es Dir. Vielleicht schickst DU deine kleine Fledermaus erst ab 4 oder 5 JAhren hin, da versteht er schon mehr und kann die gefahren besser einschätzen. Erkundige Dich über gute Kindergärten und bleib einfach mal die ersten Tage dabei und schau wie es dort abläuft.

    Ich hoffe Du bist jetzt nicht böse das ich das alles geschrieben hab, aber das ist einfach meine Meinung.

    Schönen Montag



    Re: Wieder Tod im Kindergarten !

    Jeannine - 02.10.2006, 11:38


    Hallo,
    das ist schon heftig.
    Eine Bekannte von mir hatte mir auch einen Artikel über den Jungen geschickt, der sich mit seiner Bernsteinkette stranguliert hat.
    Nachdem ich das gelesen habe, habe ich Finnian seine auch direkt ausgezogen.

    Man kann nur über jeden Tag dankbar sein, an dem man sein gesundes Kind bei sich haben darf!!!
    Finnian geht auch in die Krippe seit er 9 Monate alt war.
    Man muss sich natürlich die Einrichtung vorher genau anschauen und selbst dann kann man leider nicht ins Schicksal eingreifen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hallo an alle - bin auch neu! - gepostet von wunschkind205 am Sonntag 03.09.2006
    Rumgealber mit Pappa - gepostet von Varuna am Freitag 31.08.2007
    mal wieder schnelle meldung - gepostet von cogfe99 am Sonntag 19.08.2007
    Bitte helft mir - gepostet von y.jack am Donnerstag 19.07.2007
    Entschuldigung - gepostet von Danie1983 am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wieder Tod im Kindergarten !"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)