Bin ich ein schlechter ****MOSLEM****

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Bin ich ein schlechter ****MOSLEM****"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Momo - Anonymous - Lib-Girl91 - Libanons Rache EngeL - Alyssa~EngeL - DeDe 2007 - Libanon-Schiit - nein.nein.nein - neino - Ahmet - samira - Ansar el Mahdi
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zum Islam
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin ich ein schlechter ****MOSLEM****
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin ich ein schlechter ****MOSLEM****"

    Re: Bin ich ein schlechter ****MOSLEM****

    Momo - 29.09.2006, 16:55

    Bin ich ein schlechter ****MOSLEM****
    SALEM

    :!: :!: :!: BITTE ALLES DUCH LESEN ES IST WICHTOG :!: :!: :!:



    leute ich will wissen ob ich es nicht wert bin ein moslem zu sein ich bin 19 und rauche habe auch ne freundin und mache halt all das was man so als junge macht (mal auf partys mal disco mal das mal dies und auch ..... liebes-spielchen ....weiss nicht ob ich das wort mit s sagen kannaber ich will damit auf hören als ich hier einen beitrag gelesen habe hatt der mich wie durch allahs hand zur vernunft gebracht auch ramadan habe ich bis jetzt nur am 1. tage gefastet sonst immer wegen rauchen nicht aber für all die die sagen das ich ein schwein bin........das kann ich auch verstehn ich habe vieles im leben gemacht sehhhhhhr viel echt das reicht von drogen bis hin zu s*x .
    aber ich will damit aufhören !!!!!!!!


    jedoch habe ich angst wenn der tag des jüngsten gerichts kommt das ich schon so viele sünden gemacht habe das es nicht mehr für das paradies reichen wird ......



    daher meine frage wenn ich jetzt mein leben umstelle denkt ihr das ich dann echt die kraft habeb werde es durch zustehn und is an mein lebens ende ein GUTER moslem zu sein und werden die guten taten die ich dan noch machen werde (beten den koran lesen und keine sünden mehr) reichen damit mir allah vergibt ich weiss das das nur allah weiss aber bitte falls ihr oder eure eltern sich mit sowas auskennen

    SAGT ES MIR


    hoffe ich bin jetzt nicht aus diesem forum nicht ausgeschlossen ........

    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Bin ich ein schlechter ****MOSLEM****

    Anonymous - 29.09.2006, 19:33


    Also erst muss ich sagen, dass ich es ziemlich gut von dir finde, dass du als ersten Schritt schonmal die Einsicht bekommen hast, etwas falsch gemacht zu haben, die andere bis jetzt noch nicht haben..

    Wenn du fest davon überzeugt bist ein guter Muslim zu werden, betest und den Koran ließt, dann wird dir Allah (swt.) sicher verzeihen...

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg um auf den richtigen Weg zu kommen..

    Salam
    aLia



    Re: Bin ich ein schlechter ****MOSLEM****

    Lib-Girl91 - 29.09.2006, 23:08


    salam..
    also is schon ziemlich hart..aber meiner meinung nach..wenn du dich wirklich ändern willst..alles dafür tust..und den Willen wirklich hast..dann schaffst du das..und allah swt wird dir inshallah verzeihen..aber dafür musst du dann auch wirklich was tun..nicht nur reden sondern das dann auch wirklich in die Tat umsetzen...die alten Sachen vergessen und nach vorne schauen..
    aber is echt gut das du das einsiehst und dich ändern willst..
    also..wünsch dir viel Glück...
    wa salam



    Re: Bin ich ein schlechter ****MOSLEM****

    Libanons Rache EngeL - 29.09.2006, 23:58


    Salam Momo, erts mal Respect das du dich so Äusern kannst.
    Das ist immer gut wenn man was ändern will um was besseres anzufangen.
    Du bist erst 19 Jahre, dein ganzes Leben ist noch vor dir,
    aber glaubs mir,
    deste früher du erkennt das all das kein Sinn macht,
    deste früher wird es dir besser gehen.
    Ich bin jetzt 26 Jahre alt, ich war auch kein EngeL in meiner Jungenzeit,
    aber ich habe ein Schluss strich mit allem gemacht,
    und habe ein Neuanfang gewagt.
    Ich habe damals in Koblenz gelebt,
    bin da weggezogen ohne wenn und aber,
    ich wollt mein Leben nicht so Planlos leben.

    Ich bin mit 22 Papa geworden,
    und bin inzwichen wieder Geschieden,
    aber ich habe mein Sohn bei mir,
    und das war auch ein Ausschlagpunkt in meinem Leben
    alles nochmals zu ändern.
    Ich wollt meinem Sohn ein gutes Vorbild sein,
    kein Vater der Trinkt, sie schlägert
    und mal mit dem Girl mal mit dem Girl nach Hause kommt.

    Ich habe zu viel von mir geschrieben sorry :)

    Aber ich glaube,
    Allah vergiebt uns wenn wir es aus tiefstem Herzen wollen,
    du musst mit Reinem Gewiesen sagen
    das du nun nach dem Islam leben willst,
    dann wird dir Allah "Inschalah" auch deine Süden verzeihen.

    Glaubs mir, Alkohol, Drogen, Girls
    und diese Jungs die sich Freunde nenen,
    das brauchst du nicht um Glücklich zu werden,
    es wierd der Tag kommen und du wirst es sehen
    das wenn du ein Reines und Sauberes Leben lebst,
    erst dann bist du wirklich Glücklich,
    erst dann beginnt dein Wahres Leben.

    Salam und Pass auf dich auf



    Re: Bin ich ein schlechter ****MOSLEM****

    Momo - 30.09.2006, 00:56


    Danke leute echt ihr macht mir vool mut man keine ahnung warum aber es ist so als ob vorgestern mein bester tag im leben war weil ich da diese site gesehn hab und mir dachte wenn ihr alle das könnt dan ich auch





    und noch was extra an RACHE-ENGEL: ich hab dein foto gesehn das eine wo du dein tatto am arm zeigst ....und ich muss sagen wärst du mir über die strasse gelaufen hätte ich nie gedacht das du so einer bist also ich meine so ein guter muslim


    damit will ich sagen UND DAS AN ALLE

    lasst euch nicht vom äusseren täuschen ....



    Re: Bin ich ein schlechter ****MOSLEM****

    Alyssa~EngeL - 30.09.2006, 11:22


    Salam aleykum,

    Momo Alhamdulillah für deine "Besinnung'" (wenn ich das so sagen kann).

    Verzweifele nicht, denn Allah swt. sagt im Quran: Sprich: "O meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen vergangen habt, verzweifelt nicht an Allahs Barmherzigkeit; denn Allah vergibt alle Sünden; Er ist der Allverzeihende, der Barmherzige. (39:53)

    Lass deine Reue aufrichtig vom Herzen kommen. Bitte Allah swt. um Vergebung und nimm dir fest vor, solche Taten nicht mehr zu begehen.
    Vollbringe viele gute Taten. Lerne das Gebet. Wir befinden uns derzeit im heiligen Monat Ramadan. Faste, lies den Quran,,, das wird dir alles InshaAllah deine Sünden löschen.

    Den ersten wichtigen Schritt hast du Alhamdulillah bereits getan.

    Allah ma3ak.

    Wasalam

    Alyssa



    Re: Bin ich ein schlechter ****MOSLEM****

    DeDe 2007 - 30.09.2006, 13:54


    salam momo

    ich bin wirklich überrasacht das jemand so über sich die kleinsten details schreibt RESPEKT lol
    aber das wichtigste ist das du auch wirklich alles bereust was du in deiner vergangenheit getan hast, man darf nicht vergessen das rabna swt.ghafurun ra7im.es gibt KEIN mensch der keine fehler gemacht hat ob mann oder frau,deswegen sollte man rechtzeitig den richtigen weg finden,und sich soviel wie möglich mit dem islam verbringen um alles zu lernen und wissen............ich drück dir die daumen......wa allah yahdi el jami3.............

    salam :P



    Re: Bin ich ein schlechter ****MOSLEM****

    Libanon-Schiit - 02.10.2006, 14:59

    Salam Momo
    Allah (swt) Der Bamherzige der Allwissende verzeiht dir bestimmt wenn du das sicher vornimmst. Es ist nicht mehr lange Zeit also fang schonmal damit an :wink: . Denn der Imam Mahdi (Möge Allah sein Erscheinen behschleunigen) kommt bald. Sein erscheinen werden wir oder unsere Kinder erleben. Er kommt bald. Tut Gutes und lasst euch nicht Irreleiten vom Teufel. Alles war wir an Fehler machen ist der Teufel dafür verantwortlich.

    Wa Salam



    Re: Bin ich ein schlechter ****MOSLEM****

    nein.nein.nein - 02.10.2006, 15:17


    Hallo Momo,

    da überlegst du, einen ganz schön gewaltigen Schritt zu machen.

    Was wird deine Freundin dazu sagen ? Und deine Freunde ?
    Du wirst dein Leben komplett umkrempeln, keine Partys mehr, keine Disco, keine Musik - dein ganzes soziales Umfeld wird sich ändern.

    Überlege dir gut, wie wichtig es dir ist ein streng gläubiger Moslem zu werden.

    Und was die Sache mit dem verzeihen angeht: Götter verzeihen sowas eigentlich immer, wenn man zu ihnen zurück finden will.

    Habe zumidnest nie was anderes erfahren - in keiner Religion.

    Also, denk' gut drüber nach und sei konsequent in deiner Entscheidung. Biege dich nicht im Wind wie ein junger Baum, du bist reif genug eine klare Entscheidung zu treffen.



    Re: Bin ich ein schlechter ****MOSLEM****

    neino - 02.10.2006, 17:19


    :respekt: das du das alles so reinschreibst und den mut hast!
    jeder macht mal fehler niemand ist perfect!! Aber allah (swt.) wird dir verzeihen wenn du das wirklich durchziehst!!!

    salam



    Re: Bin ich ein schlechter ****MOSLEM****

    Ahmet - 22.10.2006, 11:08


    Ich wollt mal was loswerden:
    Zu "Ich habe noch nie gesündigt":Also ich glaube jeder Mensch hat schon irgentwas gemacht womit er gesündigt hat!Deswegen finde ich den "Ich habe noch nie gesündigt" etwas übertrieben!



    Re: Bin ich ein schlechter ****MOSLEM****

    samira - 22.10.2006, 16:48


    Ahmet hat folgendes geschrieben: Ich wollt mal was loswerden:
    Zu "Ich habe noch nie gesündigt":Also ich glaube jeder Mensch hat schon irgentwas gemacht womit er gesündigt hat!Deswegen finde ich den "Ich habe noch nie gesündigt" etwas übertrieben!

    Salam

    Ja, so seh ich das auch und ich denke mal, dass es auch allen anderen so geht. Hat ja auch noch niemand angeklickt, dass er noch nie gesündigt hat.

    Salam



    Re: Bin ich ein schlechter ****MOSLEM****

    Ansar el Mahdi - 22.10.2006, 22:58


    @ MOMO

    du hast eingesehen das du auf dem falschen wege bist aber möchtest dich änderen
    und bist auch vollkommend davon überzeugt das du
    die vergangenheit ganz hinter dir lässt und ganz clan vorrausgehst
    in die kommende zukunft dann bist du schon mal ganz auf dem richtigen wege.............


    :arrow: und wenn einer WAHRLICH aufhören möchte
    (je3ne taube se3a)mit dem sündigen dan ist allah CHAFURUN RAHIM ( bahrmherzig verzeihbar)
    :arrow: ansonsten wenn ihr denkt heute bin ich gläubig und morgen kann ich wieder sündigen das geht mal gar nicht den allah kamen
    SCHADID EL 3IKAB ( STRENGSTRAFLICH)!!!!!!!!!!

    und noch was alles was einen menschen ausserkontrolle bringt und die gesundheit schadet "es sei auch nicht muharam ist" ist haram ob es alkohol drogen frauen usw. ist


    MOMO ob du die kraft haben wirst weis nur du &allah du selbst kannst dir helfen indem es dir im sinne ist und du selbst es wirklich willst dan wirst du es auch schaffen den nur du kannst es schaffen mit deinem wollen und hilfe allahs.du musst einiges änderen auch dein umgang die umgebung die leute mit denen zu zusammen bist
    ist sehr wichtig den du kannst immer wieder in die scheisse zurückkehren.
    kenne so viele die alles taten aber auch alles was du dir nur vorstellen kannst und jetzt bessere leute wie ich& du oder andere geworden.

    "chale imenak bie allah kbier und du wirst sicherlich nichts berreuen "


    :arrow: FÜR JEDE ABHÄNGIGKEIT GIBT ES EINE MEDIZIEN ES FÄNGT
    IM KOPF AN UND ENDET AUCH IM KOPF:::::::
    NUN MUSS ES NUR NOCH KLICK MACHEN
    STARKWILLIG MUSS MAN SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    rab video - gepostet von Mohamed S am Sonntag 08.10.2006
    Staat "Israel" - gepostet von Samer am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bin ich ein schlechter ****MOSLEM****"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)