Liebeserklärung an das Forum...

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "Liebeserklärung an das Forum..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rastafari - doc - MichiB - Bigbear - martinb - marc
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebeserklärung an das Forum...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebeserklärung an das Forum..."

    Re: Liebeserklärung an das Forum...

    Rastafari - 29.09.2006, 21:41

    Liebeserklärung an das Forum...
    Ich muss es jetzt einfach ma loswerden: Gut, dass es dieses Forum gibt!!! Thanx Haico, einfach genial unser Forum..... kann ja jeder mal so sein persönliches Statement abgeben....

    :lol:



    Re: Liebeserklärung an das Forum...

    doc - 01.10.2006, 17:00


    Ich finde das Forum nicht gut, das hält mich nämlich desöfteren von der Arbeit ab :lol: :lol: :lol:

    hehe



    Re: Liebeserklärung an das Forum...

    MichiB - 01.10.2006, 21:41


    doc hat folgendes geschrieben: Ich finde das Forum nicht gut, das hält mich nämlich desöfteren von der Arbeit ab :lol: :lol: :lol:



    ... und das ist noch untertrtieben formuliert !!! :roll:



    Re: Liebeserklärung an das Forum...

    Bigbear - 01.10.2006, 23:08


    Vor allem dieser Off-Topic Bereich nimmt an Haufen Zeit in Anspruch! ;-)



    Re: Liebeserklärung an das Forum...

    martinb - 01.10.2006, 23:12


    MichiB hat folgendes geschrieben: doc hat folgendes geschrieben: Ich finde das Forum nicht gut, das hält mich nämlich desöfteren von der Arbeit ab :lol: :lol: :lol:



    ... und das ist noch untertrtieben formuliert !!! :roll:

    nichtsdestotrotz fühl ich mich in diesem forum SAUWOHL !!

    ich glaube, das liegt an den leuten, die hier unterwegs sind - DANKE an euch alle.



    Re: Liebeserklärung an das Forum...

    marc - 03.10.2006, 10:51


    auch ich habe das Forum lieb gewonnen und schliesse mich der Meinung von martinb an.



    Re: Liebeserklärung an das Forum...

    Rastafari - 03.10.2006, 15:55


    Kann mich da euch allen nur anschliessen :D des stimmt natürlich schon, dass ne Menge Zeit fürs Forum draufgeht, hehe, sogar sehr sehr viel... eben eigentlich schon zu viel, aber that`s life und mei, da seh ichs auch wie Martin, die Leute sind schon toll, und alles in allem: SUPER :) aber wenn ich fürs ABI lernen muss, dann geb ich mein Internetkabel in Verwahrung, dann ists aus mit Forum, sonst wird das nix....



    Re: Liebeserklärung an das Forum...

    martinb - 03.10.2006, 17:29


    Rastafari hat folgendes geschrieben: :) aber wenn ich fürs ABI lernen muss, dann geb ich mein Internetkabel in Verwahrung, dann ists aus mit Forum, sonst wird das nix....

    das nehm ich dir nicht ab - den entzug schaffst du nicht (grins).

    im ernst - wir werden dich nächstes jahr im frühjahr halt viel weniger sehen und sicher auch weniger von dir lesen, aber ganz wegpacken kannst DU dich nicht.



    Re: Liebeserklärung an das Forum...

    Rastafari - 03.10.2006, 17:33


    Martin, ich nehms mir selber auch nicht ab :D :lol:
    Aber es wäre die beste Lösung.... ich glaub die echt harte Zeit kurz davor werd ich das wirklich so machen, ich muss, sonst wird das nämlich echt nix. Ich merks ja jetzt schon: Schreib ja grad meine Facharbeit am PC und wo bin ich die meiste Zeit? Im Forum... 10% Facharbeit, 90% Forum - super....



    Re: Liebeserklärung an das Forum...

    martinb - 03.10.2006, 18:28


    ach, jasmin, mach dir da mal kein kopf und lass dir keine (grauen??) bunten haare wachsen.

    du kriegst spätestens in zwei wochen eine facharbeits-panik-attacke und dann dreht sich das verhältnis bis zum ende deiner facharbeit um. wetten?!?

    das lernen fürs abi kriegst DU 100% auch mit (kleiner!) forum-präsenz hin
    und wenn du meinst, dass du sicherheitshalber urlaub vom forum nehmen musst - und scho:
    machen wir ne tolle abschiedsparty und wenn du deine prüfungen beendet hast ne ebenso tolle welcome-back-party.

    :wav:



    Re: Liebeserklärung an das Forum...

    Rastafari - 03.10.2006, 20:46


    Hehe, ich bevorzuge dann doch eher pink Martin ;) oder noch mehr Farben zum ABI ;)

    Neeeee, da mach ich mit dir aber sowas von eine Wette, dass bei mir KEINE Facharbeitspanik aufkommen wird, weil ich schlaues Kindlein schon seit der 1. Sommerferienwoche dran arbeite und z.B. heute wieder 1 1/2 Stunden dran geackert habe und ich aber sowas von dicke im Zeitplan bin!!!! Eines hab ich in 12 Jahren gelernt (wenn auch recht spät...): manche Sachen packt man lieber früher an ;) und net erst wie Referate oder manche Klausuren in der Nacht davor ;)

    Das Feiern nachm ABI is gebongt, aber Hallo, da wird bei mir sowieso nur Feierstimmung danach sein und ich hab mit meinen Eltern eh schon n mega-Fest (wie zu meinem 18.) bei uns im Garten ausgedealt und da seid ihr Volunteers natürlich herzlich eingeladen, da feier ich dann gleich meinen 20. (Oh Gott....) mit ;)

    Wir werden sehen, wie oft mich das Forum in der Zeit sieht....wie gesagt, ich nehms mir ja selber nicht ab ;)



    Re: Liebeserklärung an das Forum...

    martinb - 03.10.2006, 20:54


    Rastafari hat folgendes geschrieben: ........

    Neeeee, da mach ich mit dir aber sowas von eine Wette, dass bei mir KEINE Facharbeitspanik aufkommen wird, weil ich schlaues Kindlein schon seit der 1. Sommerferienwoche dran arbeite und z.B. heute wieder 1 1/2 Stunden dran geackert habe und ich aber sowas von dicke im Zeitplan bin!!!! Eines hab ich in 12 Jahren gelernt (wenn auch recht spät...): manche Sachen packt man lieber früher an ;) und net erst wie Referate oder manche Klausuren in der Nacht davor ;).........

    das hört sich gut an, ich hatte es allerdings auch nicht anders erwartet - wollte dich nur etwas provozieren (grins).

    über den rest reden wir dann beizeiten.



    Re: Liebeserklärung an das Forum...

    Rastafari - 03.10.2006, 21:08


    Ach, so leicht provozierst Du mich nicht ;) mit Schulsachen schon gar net, das lässt mich völlig kalt.... jep, da reden wir ma



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    Magath laut BILD entlassen - gepostet von Claus am Mittwoch 31.01.2007
    Alles gute zum Geburtstag... - gepostet von Haico am Mittwoch 29.11.2006
    Bayern würde Klose nehmen - gepostet von Claus am Sonntag 20.08.2006
    6. Mai 2007 Mario Barth - gepostet von Haico am Samstag 28.04.2007
    Borat - der film - gepostet von martinb am Dienstag 31.10.2006
    17.10.2007 - EM Quali: DFB - Tschechien (Teilnehmerliste) - gepostet von MichiB am Dienstag 27.02.2007
    Fussball-Trainer im Jugendbereich - gepostet von zorb am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Liebeserklärung an das Forum..."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)