30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nhàzrel - Megara - Veyroon - Diabolus - Thugdok - Mituxarus - Volupta - Magal - Kaedo - bulkatho - Neganon - Rhàziel - Kharakan - Murturokan - Sekro - Tondhat - Daniels2 - Gadreel - Ramis
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: 30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag"

    Re: 30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag

    Nhàzrel - 29.09.2006, 19:21

    30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag
    Heute fällt der Raid aus, aufgrund technischer Probleme (Gratuliere Blizzard) :roll: wollen wir versuchen morgen am 30.09.06 einen Raid machen.
    Um 14:30 Uhr wird geladen- Raidbeginn ist um 15 Uhr.
    Wenn wir eine Gruppe zusammenbekommen schauen wir mal was wir legen können (BWL oder vielleicht doch die Twins?) falls wir keine sinnvolle Gruppe zusammenkriegen haben wir frei.
    Alles weitere dann morgen.

    Hoch die Tassen!



    Re: 30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag

    Megara - 29.09.2006, 19:54


    Und was ist dann mit dem Sonntagsraid? Da war doch eigentlich BWL geplant, hm?



    Re: 30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag

    Veyroon - 29.09.2006, 20:04


    jaa los GIB ! will Twins hop, schon mal hier *MELD/DABEI*

    btw. bei wem dann einladen bzw. wer läd dann ?



    Re: 30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag

    Diabolus - 29.09.2006, 20:12


    Ok, mit dem Segen der Raidleitung könnt ihr diesen Samstag euch gerne sammeln und machen was ihr für richtig haltet, von mir aus auch Hoger raiden.

    Je nach Stärke der Gruppe bietet sich euch natürlich BWL an. Je weiter BWL abgeschlossen ist, desto großer kann man am Sonntag mit einem schnellen Nefarian und anschließenden Twins rechnen.

    Ihr könnt euch natürlich auch gerne Nefarian auch noch holen, aber WEHE ihr legt die Twins, dann bring ich euch um :twisted:



    Re: 30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag

    Thugdok - 29.09.2006, 20:29


    Tja, Dia! Hättste mal dein Mungo gesoffen Gestern, dann lägen sie jetzt im Dreck. Har Har! :twisted:



    Re: 30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag

    Mituxarus - 29.09.2006, 20:31


    Gogo! need Twins!



    Re: 30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag

    Volupta - 29.09.2006, 22:57


    Ich fänd es ein wenig schade, falls ihr BWL macht.. hab mich Sonntags dafür angemeldet, und freu mich eigentlich drauf. Morgen bin ich leider nicht zu Hause.

    Ach.. Lasst mir was übrig! :D



    Re: 30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag

    Magal - 29.09.2006, 23:37


    wäre auch dabei wenn ichdarf



    Re: 30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag

    Kaedo - 30.09.2006, 01:18


    Volupta :: Ich fänd es ein wenig schade, falls ihr BWL macht.. hab mich Sonntags dafür angemeldet, und freu mich eigentlich drauf. Morgen bin ich leider nicht zu Hause.


    /signed, genau meine meinung :(

    würde gerne bwl mit, aber bin morgen nich da....



    Re: 30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag

    bulkatho - 30.09.2006, 10:07


    Kaedo :: Volupta :: Ich fänd es ein wenig schade, falls ihr BWL macht.. hab mich Sonntags dafür angemeldet, und freu mich eigentlich drauf. Morgen bin ich leider nicht zu Hause.


    /signed, genau meine meinung :(

    würde gerne bwl mit, aber bin morgen nich da....

    /sigened



    Re: 30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag

    Neganon - 30.09.2006, 12:16


    Bin auch Voluptas Meinung, hab mir extra für Samstag was vor genommen und freue mich schon die ganze Woche auf BWL, fände es echt scheiße wenn dann auf die Termine geschissen wird und man einfach nach BWL zieht.
    Für mich ist noch immer Sonntag BWL Termin, sollte der nicht statt finden weil unbedingt irgendwer nach BWL am Samstag will werde ich mir echt überlegen ob der Raid überhaupt noch in der Lage ist anständig zu agieren und die Kosequenzen daraus ziehen.



    Re: 30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag

    Rhàziel - 30.09.2006, 12:21


    Ich finde es sehr schade, dass EINIGE Leute hier und im WvsKK Channel rum maulen, nur weil der Item-abgreif-BWL-Run vielleicht heute schon stattfinden soll. Sicherlich ist die Planung diese WE durch den fehlenden Freitag etwas durcheinander, aber was solls. Letztendlich sollte es JEDEM egal sein, wohin der Raid zieht, denn es zählt die Gemeinschaft und der Spielspaß in der Gruppe und nicht das Items-bekommen.

    Es steht noch gar nicht fest ob heute überhaupt was in Sachen Raid passiert und falls ein Raid zustande kommt ist noch nicht klar wohin er ziehen wird. Aber trotzdem haben hier schon Leute um ihren BWL-Item-Run Angst....

    Viel wichtiger sollte der Erfolg in AQ 40 über die Twins sein, aber das scheint hier ja einige Leute NULL zu interessieren...Hauptsache man bekommt die letzten BWL Items....

    :evil:



    Re: 30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag

    Nhàzrel - 30.09.2006, 12:23


    Neganon :: Bin auch Voluptas Meinung, hab mir extra für Samstag was vor genommen und freue mich schon die ganze Woche auf BWL, fände es echt scheiße wenn dann auf die Termine geschissen wird und man einfach nach BWL zieht.
    Für mich ist noch immer Sonntag BWL Termin, sollte der nicht statt finden weil unbedingt irgendwer nach BWL am Samstag will werde ich mir echt überlegen ob der Raid überhaupt noch in der Lage ist anständig zu agieren und die Kosequenzen daraus ziehen.

    OMG!



    Re: 30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag

    Kharakan - 30.09.2006, 13:21


    man sollte die Termine wieder anonym setzen.
    Ist einfach zum Kotzen, dass manche leute wie kleine babies weinen, wenn sie mal nicht nach BWL für nen Itemrun mitkommen.

    .... und dann auch noch diese hohlen Drohungen, dass man sich nach nem anderen Raid sonst umsehen würde. Ziemlich erbärmlich.



    Re: 30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag

    Murturokan - 30.09.2006, 13:29


    Rhàziel :: Ich finde es sehr schade, dass EINIGE Leute hier und im WvsKK Channel rum maulen, nur weil der Item-abgreif-BWL-Run vielleicht heute schon stattfinden soll. Sicherlich ist die Planung diese WE durch den fehlenden Freitag etwas durcheinander, aber was solls. Letztendlich sollte es JEDEM egal sein, wohin der Raid zieht, denn es zählt die Gemeinschaft und der Spielspaß in der Gruppe und nicht das Items-bekommen.

    Es steht noch gar nicht fest ob heute überhaupt was in Sachen Raid passiert und falls ein Raid zustande kommt ist noch nicht klar wohin er ziehen wird. Aber trotzdem haben hier schon Leute um ihren BWL-Item-Run Angst....

    Viel wichtiger sollte der Erfolg in AQ 40 über die Twins sein, aber das scheint hier ja einige Leute NULL zu interessieren...Hauptsache man bekommt die letzten BWL Items....

    :evil:

    /signed



    Re: 30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag

    Volupta - 30.09.2006, 15:26


    Ich gehe gern nach AQ UND BWL. Nur habe ich das Problem, das BWL immer augerechnet auf den Tag verschoben wird, an dem ich nicht da bin :/

    Mir gehts nicht um Items... ich brauche nicht mehr viel aus BWL, aber ein wenig Abwechslung zu AQ tut mir ganz gut.

    Ich fänds auch doof, wenn ihr heute die Twins ohne mich töten, tz. Ich KANN heute einfach nichts angesetzt war. *knabbert an einer Gurke* ... habt Erbarmen mit der kleinen Voli :D



    Re: 30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag

    Sekro - 30.09.2006, 15:56


    Rhàziel :: Ich finde es sehr schade, dass EINIGE Leute hier und im WvsKK Channel rum maulen, nur weil der Item-abgreif-BWL-Run vielleicht heute schon stattfinden soll. Sicherlich ist die Planung diese WE durch den fehlenden Freitag etwas durcheinander, aber was solls. Letztendlich sollte es JEDEM egal sein, wohin der Raid zieht, denn es zählt die Gemeinschaft und der Spielspaß in der Gruppe und nicht das Items-bekommen.

    Es steht noch gar nicht fest ob heute überhaupt was in Sachen Raid passiert und falls ein Raid zustande kommt ist noch nicht klar wohin er ziehen wird. Aber trotzdem haben hier schon Leute um ihren BWL-Item-Run Angst....

    Viel wichtiger sollte der Erfolg in AQ 40 über die Twins sein, aber das scheint hier ja einige Leute NULL zu interessieren...Hauptsache man bekommt die letzten BWL Items....

    :evil:

    Trotzdem ne Scheiß Aktion. Erwartet nur nichts mehr von mir.



    Re: 30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag

    Nhàzrel - 30.09.2006, 16:18


    Sekro :: Trotzdem ne Scheiß Aktion. Erwartet nur nichts mehr von mir.
    Peinlich? :roll:



    Re: 30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag

    Rhàziel - 30.09.2006, 16:24


    Sekro ::
    Trotzdem ne Scheiß Aktion. Erwartet nur nichts mehr von mir.

    OMG

    Neues Problem:
    Die Ankündigung das heute irgendein Raid stattfindet stand seit gestern im Forum und jeder, der wollte konnte sich darauf einstellen! Aber auf einmal kommen die Leute 1,5 h nach Einladebeginn und sehen: "Oh das ist ja ein Raid zustande gekommen, da will ICH aber auch mit und dann sogar IMBA- ROXXOR-ITEM-Bekomm-BWL" Und diese Reaktion darauf ist absolut inakzeptabel. Tut mir leid Sekro, absolut peinlich. Man kann die wenigen Externen, die uns helfen einen sinvollen Raid zu machen nicht 1,5 h nach Eilnladebeginn bzw. 1h nach offiziellem Raidbeginn rausschmeißen, nur weil einige Leute hammer verspätet on kommen und dann noch easy going in den BWL wollen. Tut mir leid, das kann es auch nicht sein.

    Außerdem ist die Motivation für diesen Raid heute, dass wir morgen nach Chromi und Nef mehr Zeit für die Twins haben. Interesse des Raids sollte es sein die Twins dieses WE zu legen! PUNKT! Dabei helfen uns 5-6 Externe, was ich sehr gut finde! man kann nicht stundenlang auf BP Leute warten wenn eine Aktion länger im Forum angekündigt wurde.... dann muss man halt als Nachzügler mit den Konsequenzen leben und darf nicht erwarten mit 'Kuss-Hand' begrüßt zu werden...

    Fazit: Wer ernsthaft erwartet, um 16 Uhr noch einen Platz im Raid zu bekommen, der bereits um 14.30 mit dem Einladen begonnen hat, der hat eine sehr merkwürdige Erwartungshaltung. Und der Kommentar dazu ist auch mehr als unverschämt.......


    :evil:



    Re: 30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag

    Nhàzrel - 30.09.2006, 16:26


    Rhàziel :: Sekro ::
    Trotzdem ne Scheiß Aktion. Erwartet nur nichts mehr von mir.

    OMG

    Neues Problem:
    Die Ankündigung das heute irgendein Raid stattfindet stand seit gestern im Forum und jeder, der wollte konnte sich darauf einstellen! Aber auf einmal kommen die Leute 1,5 h nach Einladebeginn und sehen: "Oh das ist ja ein Raid zustande gekommen, da will ICH aber auch mit und dann sogar IMBA- ROXXOR-ITEM-Bekomm-BWL" Und diese Reaktion darauf ist absolut inakzeptabel. Tut mir leid Sekro, absolut peinlich. Man kann die wenigen Externen, die uns helfen einen sinvollen Raid zu machen nicht 1,5 h nach Eilnladebeginn bzw. 1h nach offiziellem Raidbeginn rausschmeißen, nur weil einige Leute hammer verspätet on kommen und dann noch easy going in den BWL wollen. Tut mir leid, das kann es auch nicht sein.

    Außerdem ist die Motivation für diesen Raid heute, dass wir morgen nach Chromi und Nef mehr Zeit für die Twins haben. Interesse des Raids sollte es sein die Twins dieses WE zu legen! PUNKT! Dabei helfen uns 5-6 Externe, was ich sehr gut finde! man kann nicht stundenlang auf BP Leute warten wenn eine Aktion länger im Forum angekündigt wurde.... dann muss man halt als Nachzügler mit den Konsequenzen leben und darf nicht erwarten mit 'Kuss-Hand' begrüßt zu werden...


    :evil:

    Du sagst es, Brüderchen.



    Re: 30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag

    Tondhat - 30.09.2006, 23:32


    das man einmal als raidleiter nicht da und schon kriegen sich die babys in die wolle ... wenn das so ist das man sich wegen so ner kleinigkeit so anmotzt ist ab sofort das untersagt einen raid aufzustellen wenn nichts offizielles ist.

    damit ist der fall vom tisch!!

    gruß ein gerade vom oktoberfest kommender Tondi



    Re: 30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag

    Daniels2 - 01.10.2006, 03:25


    Ein kurzer Bericht für die Leute die nicht dabei waren was denn nun gemacht wurde und was alles gelegt wurde wäre ganz interessant.



    Re: 30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag

    Gadreel - 01.10.2006, 04:36


    Tondhat :: das man einmal als raidleiter nicht da und schon kriegen sich die babys in die wolle ...

    Auch du mal n bischen Pause - babys sind wir alle nicht - Und ja der Gaddy war auch dabei - anfangs stressig aber naja bis Chromi 0 problemo auch ohne Raidleiter.

    So und ich würd mal meinen Allseitsbeliebten

    ---------- Schluss ENDE Feierabend ----------

    hier ziehen!

    Jeder der danach schreibt ist ! ! ! doof ! ! !



    Re: 30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag

    Mituxarus - 01.10.2006, 09:39


    Daniels2 :: Ein kurzer Bericht für die Leute die nicht dabei waren was denn nun gemacht wurde und was alles gelegt wurde wäre ganz interessant.

    Chromi und Nef stehen noch. Die hätten wir zwar auch noch gepackt, aber die MEISTEN Leute interessieren halt die Beiden am meisten.

    Aber wir hatten einen wunderschönen Vaelversuch! :D



    Re: 30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag

    Ramis - 01.10.2006, 11:26


    Mituxarus ::
    Aber wir hatten einen wunderschönen Vaelversuch! :D

    Versuch ?

    Oder doch ein Kill :lol:



    Re: 30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag

    Mituxarus - 01.10.2006, 15:27


    Ramis :: Mituxarus ::
    Aber wir hatten einen wunderschönen Vaelversuch! :D

    Versuch ?

    Oder doch ein Kill :lol:

    Nee. Wir haben dann gesagt, wie lassen ihn am Leben und er hilft uns dafür bei den Twins. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Es war ne schöne Zeit! - gepostet von Tondhat am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "30.09.06 Ersatzraid für den verlorenen Freitag"

    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Freitag der 07.04.06 - webmaster (Dienstag 04.04.2006)
    Freitag 4.5.´07 - Binmalda (Freitag 04.05.2007)
    Freitag - 16.2 - Gildenevents - Fusselbart (Mittwoch 14.02.2007)
    Klausurtermine für Genetik + Mikrobiologie - B. Jaeger (Montag 30.01.2012)