Wer kommt zur Klassenparty...?

A I - 6 B 1
Verfügbare Informationen zu "Wer kommt zur Klassenparty...?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sumsi - Wask - Christina B. - Naddi - ~>Pa!n on Pwn4ge<~ - Lil_Saint - David
  • Forum: A I - 6 B 1
  • Forenbeschreibung: Klassen-Forum der Klasse "AI-6B1" der RAGbildung
  • aus dem Unterforum: Außerschulisches
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer kommt zur Klassenparty...?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer kommt zur Klassenparty...?"

    Re: Wer kommt zur Klassenparty...?

    Sumsi - 29.09.2006, 13:24

    Wer kommt zur Klassenparty...?
    Wär ja schonmal gut zu wissen, wer denn überhaupt alles zur Party komm´ will...
    "So weil wegen" an manchen Ecken hat man ja schon gehört, dass einige garnich komm wolln....

    Also SUMSI is dabei!



    Re: Wer kommt zur Klassenparty...?

    Wask - 29.09.2006, 14:47


    ich auch (wenn nix dazwischen kommt!)



    Re: Wer kommt zur Klassenparty...?

    Christina B. - 29.09.2006, 15:53


    Na kloar! :)

    @ wask: dann verschiebst du es halt; du weißt ja schon früh genug über die Klassenparty Bescheid ;)



    Re: Wer kommt zur Klassenparty...?

    Naddi - 29.09.2006, 19:38


    ich bin eigentlich auch dabei... Ach quatsch, ich bin auf jeden dabei!!!



    Re: Wer kommt zur Klassenparty...?

    ~>Pa!n on Pwn4ge<~ - 29.09.2006, 21:34


    denke schon das es klappen wird.bin also dabei



    Re: Wer kommt zur Klassenparty...?

    Lil_Saint - 30.09.2006, 22:08


    Tinhsen in da house xD



    Re: Wer kommt zur Klassenparty...?

    David - 16.10.2006, 13:32


    ich bin dabei !!!



    Re: Wer kommt zur Klassenparty...?

    Christina B. - 20.10.2006, 10:55


    Hey Leute, ich bin heute morgen aufgewacht und hatte hammer Kopfschmerzen. Meine Mandeln sind total angeschwollen und ich kann kaum reden/schlucken, deshalb war ich gerade beim Arzt. Bin jetzt voll auf Medikamenten und werde bis morgen Abend damit bestimmt wieder fit sein, also ich bin trotzdem dabei!!! 8)
    Nicht, dass ihr denkt, ich komm jetzt nicht ... ich komme, wenn auch vielleicht in dicke Schals eingemummt! Schönes Wochenende und bis morgen! :)



    Re: Wer kommt zur Klassenparty...?

    Naddi - 20.10.2006, 13:18


    @Christina! Das ist aber auch dein Glück!!! Wir müssen uns doch einen Trinken!!! Deinen Mandeln wird es bestimmt gut tun! Ich freu mich... Bis morgen!



    Re: Wer kommt zur Klassenparty...?

    Christina B. - 20.10.2006, 17:05


    Na kloar, dat lass ich mir schon nicht entgehen. Habe gerade einige Stunden gepennt und Kopfschmerztabletten haben geholfen. Jetzt muss ich bloß noch die Mandelentzündung loswerden, aber die werden morgen mit Alkohol betäubt! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A I - 6 B 1

    Tests und Klausuren im Fach Logistik - gepostet von Christina B. am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer kommt zur Klassenparty...?"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)