Der NEUE

A I - 6 B 1
Verfügbare Informationen zu "Der NEUE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: magneto - ~>Pa!n on Pwn4ge<~ - Christina B. - Lil_Saint - xxDaMichaelxx
  • Forum: A I - 6 B 1
  • Forenbeschreibung: Klassen-Forum der Klasse "AI-6B1" der RAGbildung
  • aus dem Unterforum: BO
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der NEUE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der NEUE"

    Re: Der NEUE

    magneto - 29.09.2006, 20:28

    Der NEUE
    ...ist Herr KRELLMANN.

    Kumpel von L.

    :wink:



    Re: Der NEUE

    ~>Pa!n on Pwn4ge<~ - 29.09.2006, 20:33


    also wenn L. das ist was ich glaube dann wirds der horror..noch so einer wie L. reicht schon wenn wir dienstags 2 bzw 4 stunden hintereinander nur bei L. haben



    Re: Der NEUE

    magneto - 29.09.2006, 20:57


    L. ist (irgenwie) cool.
    Ihr müsst es nur sehen WOLLEN. :shock:



    Re: Der NEUE

    Christina B. - 30.09.2006, 09:02


    Wenn Herr L. nur ab und zu ein KLEIN wenig lockerer bzw. weniger trocken wäre ... gehörte er m.M. nach definitiv mit zu den besten Lehrern!
    Wir müssen das nur mal aus ihm rauskitzeln, dass er immer so arg streng genau nach Lehrplan geht und so selten auf uns oder Witze reagiert! :P

    Vielleicht ist Herr K. ja auch nett, keiner weiß es! Aber wir werden es sehen! Noch 2 Wochen ... 8)



    Re: Der NEUE

    Lil_Saint - 30.09.2006, 21:05


    Krellmann und Lingelbach GIB IHN xD
    Zerstören ^^
    Ne Lingelbach ist wirklich cool er versucht dieses jahr cool zu wirken checkt nur keiner .. ^^

    man kann den mann einfach nicht ernst nehmen kA warum :P



    Re: Der NEUE

    ~>Pa!n on Pwn4ge<~ - 04.10.2006, 18:18


    jo da haste recht :lol:



    Re: Der NEUE

    xxDaMichaelxx - 18.10.2006, 19:50


    ich hab einen guten eindruck von dem Neuem Herr Krellmann..scheint ganz nett zu sein..aber wie es weiter wird sehen wir ja die nächsten wochen...!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A I - 6 B 1

    Neuer Stundenplan? - gepostet von Christina B. am Freitag 19.01.2007
    Einsam und Verlassen! - gepostet von xxDaMichaelxx am Freitag 16.02.2007
    Vorschlag für geschlossene Themen - gepostet von Christina B. am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der NEUE"

    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Letzten Sonntag - tasmana (Donnerstag 18.01.2007)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Unsere Homepage - administratoren (Samstag 23.07.2005)