Diabolos der Schattenwanderer

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Diabolos der Schattenwanderer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: diabolos - Yilvana - Merith - Harion - Altus - Scarlom
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Charaktervorstellungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diabolos der Schattenwanderer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diabolos der Schattenwanderer"

    Re: Diabolos der Schattenwanderer

    diabolos - 29.09.2006, 15:30

    Diabolos der Schattenwanderer
    Diabolos ist ein Wesen das man zu den Vampiren zählt. Jedoch besitzt er eine Fähigkeit die nur die Art der Schattenwanderer beherrscht: Er kann sich in den Schatten verstecken und von dort die Menschen überfallen. Er liebt die Farbe schwarz, denn sie gibt ihm Geborgenheit. Seinen Hunger stillt er zur Zeit durch Ratten und anderes Getier, denn er lehnt es ab Menschen zu beißen, denn dies wurde mit ihm schon gemacht. Sollte es jedoch jemand versuchen, sich ihm feindlich zu nähern macht er auch mal Ausnahmen. Dies sei gesagt zum Wesen des Diabolos eines Schattenwanderers aus den Weiten Rumäniens.
    Wollt ihr mehr wissen ihr Wesen da draußen, sprecht ihn an.



    Re: Diabolos der Schattenwanderer

    Yilvana - 29.09.2006, 15:33


    hihi haben ja schon viele hier gehabt, dämonen, untote, tauren, orcs, menschen, zwerge, elfen, gnome, mischlinge, wölfe, katzenelfen, tiger, aber ein vampir is was neues...^^

    edit: hab die trolle vergessen xD *entschuldigt sich*



    Re: Diabolos der Schattenwanderer

    Merith - 29.09.2006, 16:20


    ok, verlassen wir langsam die Welt des WoW und nehmen jetzt jedes Fabelwesen in der Zuflucht auf... ? *seufz* aber egal - eine Frage: Vampire sich Geschöpfe der Nacht - also ist er am Tag inaktiv, richtig? Das würde sowohl von dem Spieler als auch von den SL erhöhte Aufmerksamkeit erfordern... das nur mal so am Rande.



    Re: Diabolos der Schattenwanderer

    Harion - 29.09.2006, 16:27


    Vampire gibts doch im WarCraft Universium.



    Re: Diabolos der Schattenwanderer

    Altus - 29.09.2006, 16:33


    Also das wäre mir neu es sei denn du setzt die Nathrezim, auch Schreckenslords genannt, als einen solchen ein. In Folge dessen, dass du dies tust nud dieser Nathrezim dann in der Zuflucht erscheint....Gute Nacht Marie....Jaja....Ich mit meinen Lichs geb zu auch mal zu übertreibungen zu neigen, aber nicht in dem Maße wie...andere...



    Re: Diabolos der Schattenwanderer

    Merith - 29.09.2006, 16:37


    Naja Harion, nach dem du aus den Worgs Werwölfe gemacht hast wundert es mich nicht dass nun auch ein Flattermann hier auftaucht, obwohl er wohl besser bei Monstersgame aufgehoben wäre...



    Re: Diabolos der Schattenwanderer

    Scarlom - 29.09.2006, 22:22


    Und das Beste ist... Er kommt aus Rumänien. *lacht*

    ein Vampirähnliches Wesen wäre vielleicht interessant, wenn du ihn natürlich nicht megastark und unbesiegbar machst Diabolo. Schliesslich kommt es auf das Rollenspiel und nicht auf die Stärke an.

    Aber wie gesagt, von mir aus kannst du bleiben, solange du natürlich schön normal bleibst und vor allem... *schmunzelt*

    Dein Char sollte von wo anders kommen. Rumänien passt einfach nicht. *kann nicht mehr vor lachen*



    Re: Diabolos der Schattenwanderer

    Yilvana - 20.10.2006, 14:20


    Hmm vllt ist Rumänien ein Land auf dem neuen Kontinent den es geben soll...? xDwie das Land wohl bei der Eindeutschung heißen wird *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls) - gepostet von Altus am Mittwoch 24.10.2007
    Anderes Forum - gepostet von Altus am Sonntag 11.03.2007
    Forgottem Realms - Drachenlied - gepostet von Schandris am Donnerstag 04.10.2007
    Drachenauge - Silberflügel - gepostet von Schandris am Samstag 22.07.2006
    Grundriss und Pläne der Taverne - gepostet von Finlay am Samstag 18.02.2006
    One-shot Sammlung von marrak (= Anubis) - gepostet von Anubis am Donnerstag 16.08.2007
    Welpen des weißen Schwarms - gepostet von Nalaya am Sonntag 20.08.2006
    Welt in Dunkelheit (duskussion Charaktere usw.) - gepostet von Schandris am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diabolos der Schattenwanderer"

    Omfgz! Diablo 3! Daiblo, d1ab1o 3, WAAAGH! - Moginal (Samstag 28.06.2008)
    Diabolos erster Beitrag :) - el Diabolo (Dienstag 20.03.2007)
    Diabolos Heimatplanet - samchan (Freitag 26.05.2006)
    Diabolos Anmeldung ^^ - Diabolo (Sonntag 11.02.2007)