Ringen im Fox Gym

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ringen im Fox Gym"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hitman - Dorian - Schwerthase - Christoph - farang - unbroken - Luke - Wanderlei Silva - gladiator - Robert
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 11.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ringen im Fox Gym
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ringen im Fox Gym"

    Re: Ringen im Fox Gym

    hitman - 29.09.2006, 13:43

    Ringen im Fox Gym
    Wir hätten ev. die Möglichkeit am Samstag (nach dem Boxen bzw am Nachmittag) eine Ringereinheit zu machen. Bitte um Info, wer grundsätzlich Interesse daran hat.



    Re: Ringen im Fox Gym

    Dorian - 29.09.2006, 15:49


    bin dabei. wer wäre der trainer?



    Re: Ringen im Fox Gym

    Schwerthase - 29.09.2006, 22:23


    regelmässig oder nur diesen Samstag?



    Re: Ringen im Fox Gym

    Christoph - 30.09.2006, 14:41


    Ja hätte auch interesse!



    Re: Ringen im Fox Gym

    Schwerthase - 02.10.2006, 00:33


    also... gibts scho was Neues?

    Wars bereits? Wirds noch sein? Findet es regelmäßig statt?
    Fragen über Fragen :wink:



    Re: Ringen im Fox Gym

    Christoph - 02.10.2006, 13:56


    ich hoffe man muss nicht diese komischen hautengen teile tragen weill das schaut finde ich etwas ... naja .. eigenartig aus :)

    also gibts schon news?



    Re: Ringen im Fox Gym

    hitman - 04.10.2006, 12:05

    Ringen im Fox Gym
    ich telefoniere diese woche mit dem trainer, dann weiß ich mehr. zur kleidung: beim mma tragt man doch auch hautenge teile, oder:-)



    Re: Ringen im Fox Gym

    farang - 04.10.2006, 12:38


    Griechisch-römisch oder Freistil?

    Wie auch immer, ich wäre jedenfalls dabei.



    Re: Ringen im Fox Gym

    unbroken - 04.10.2006, 13:51


    auf jeden fall dabei! sehr gute sache!



    Re: Ringen im Fox Gym

    Luke - 04.10.2006, 19:07


    Samstag wär ich auch dabei!



    Re: Ringen im Fox Gym

    Christoph - 10.10.2006, 13:28


    6 Tage und nix neues :( wird es doch nichts??



    Re: Ringen im Fox Gym

    Dorian - 10.10.2006, 19:58


    ich denke schon, dass es was wird. geduld, gut ding braucht weile!



    Re: Ringen im Fox Gym

    Wanderlei Silva - 13.10.2006, 16:36


    Ich bin seit heute mal wieder im Lande, aber nur bis Montag Nachmittag. Wenn ihr morgen was macht, sagt mir bitte Bescheid ich wuerd gerne vorbeischauen.



    Re: Ringen im Fox Gym

    hitman - 20.10.2006, 10:52

    ringen im fox gym
    hi leute!

    ich habe mit dem trainer gesprochen, habe aber leider schlechte nachrichten: er muss gesundheitsbedingt mind 1 jahr aussetzen und hat auch seine anderen gruppen bereit eingestellt. das wird also leider nichts. ich werde aber augen und ohren offen halten. da ja offensichtlich interesse da ist, ergibt sich ev. etwa anderes.



    Re: Ringen im Fox Gym

    Dorian - 20.10.2006, 11:30


    hi oli habe dir eine pn geschickt! wäre echt gut wenn sich da ein guter mann finden lässt. vielleicht kann man ja über ferco jemanden finden? interesse ist jedenfalls da....



    Re: Ringen im Fox Gym

    Christoph - 20.10.2006, 16:17


    verdammt schade :(:( hab mich wirklich drauf gefreut und die anderen sicher auch, wäre cool wenn noch was im fox in der richtung wäre :)



    Re: Ringen im Fox Gym

    Luke - 24.11.2006, 11:24


    Bin über meine Freundin an einem ehemaligen bulgarischen Top-Ringer dran, der jedoch bisher nur auf Bundesliga Niveau trainiert hat. Hängt wohl letztlich davon ab, wieviel Leute bei uns wirklich daran interessiert wären und was es euch wert wäre!



    Re: Ringen im Fox Gym

    gladiator - 24.11.2006, 12:17


    Luke hat folgendes geschrieben:Bin über meine Freundin !
    aaahhh der wahre grund für lukes trainingspensum!! :D 8)



    Re: Ringen im Fox Gym

    Luke - 24.11.2006, 12:35


    Gibs mir nur...



    Re: Ringen im Fox Gym

    Robert - 27.11.2006, 10:01


    Hi - Luke,

    Labi hat in Linz bei der Gala ein Foto von dem Linzer Fotografen ergattert.
    Auf dem Foto bist du gegn den Schwaab zu sehen.
    Um nur 5 Euretten verkauft der Fotograf die Bilder aus diversen Kämpfen von den letzten Veranstaltungen.
    Bei Interesse - 5 euro an mich und ich geb das bild dem noel mit - der sieht dich sicher eher als ich (du kommst ja so selten).
    für nähere Infos schick mir eien PN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    tysons bruder mma debüt - gepostet von Phreak am Donnerstag 26.04.2007
    K-1 World GP 2007 Amsterdam 23.06.2007 - gepostet von Ralf am Dienstag 26.06.2007
    Die neue Seite - gepostet von Wanderlei Silva am Sonntag 25.09.2005
    Schöpfungsgeschichte :) - gepostet von Aaxx am Dienstag 28.08.2007
    San Shou EM in Österreich! - gepostet von Nixon am Donnerstag 01.03.2007
    Fernsehbeitrag FOX News über hist. Fechten - gepostet von Schwerthase am Mittwoch 03.05.2006
    Mario Stapel_VS_ Kazeka Muniz "2 hot 2 Handle" - gepostet von Nixon am Donnerstag 22.02.2007
    Kampfsportvorstellung: Shaolin-Kung-Fu&Capoeira - gepostet von Ralf am Sonntag 15.07.2007
    Sakuraba vs. Smirnovas (K1 HEROS/Mai 06) - gepostet von The_Bone am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ringen im Fox Gym"

    Fox McCloud (XPA) - Max A. Million (Sonntag 20.11.2005)
    Ringen vor 500 Jahren - Schwerthase (Mittwoch 18.01.2006)
    Dana Fox (Detective) - Sara Robins (Sonntag 18.12.2005)
    Stray - Fire Fox - Fire Fox (Freitag 27.07.2007)
    Fox Terrier Smooth - Rüdiger Bertram (Samstag 04.06.2005)
    Fox Gym - Wanderlei Silva (Dienstag 01.11.2005)
    Deep Fox - Peter B. (Mittwoch 12.10.2005)
    Tele Gym mit stefan Raab - Funatic (Donnerstag 24.03.2005)
    14. Spieltag - zepy02 (Sonntag 23.09.2012)
    FOX Warrior XT - Carp Catcher (Dienstag 17.05.2005)