Liebe ist....

Women-Corner
Verfügbare Informationen zu "Liebe ist...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gianna - |Association| - lunales - GutzleEssen - whiterosenrw - Sporty1985 - Anonymous - Sonnenblume999 - Sexyocean - Daysofstorms - crazzle - monchichi465 - sweatylady - Casiopeia88 - Caeldron - Lollü
  • Forum: Women-Corner
  • Forenbeschreibung: das Forum zu unserer Mädelspage
  • aus dem Unterforum: Liebe und Erotik
  • Antworten: 85
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebe ist....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe ist...."

    Re: Liebe ist....

    gianna - 28.09.2006, 23:31

    Liebe ist....
    was bedeutet für euch Liebe? Was verbindet ihr damit?

    Was mir auf Anhieb einfällt:

    das ich neben der Person liege und trotzdem noch von ihr träume



    Re: Liebe ist....

    |Association| - 28.09.2006, 23:42


    Wenn ich neben ihr/ihn liege und trotzdem an sie/ihn denke.

    #|Association|



    Re: Liebe ist....

    gianna - 28.09.2006, 23:51


    Hab ich das nicht grade so ungefähr gesagt? :shock:

    hehe



    Re: Liebe ist....

    lunales - 28.09.2006, 23:54


    liebe= alleine immer gemeinsam zu sein!!!



    Re: Liebe ist....

    |Association| - 29.09.2006, 00:00


    Hm...
    du hast gefragt, was fuer Euch Liebe bedeutet.

    Von dem ab ist fuer mich
    traeumen != denken


    #|Association|



    Re: Liebe ist....

    gianna - 29.09.2006, 00:04


    Ok das macht Sinn....

    was auch noch gutes Zeichen ist.....bestimmte Sachen mit der Frau zu verbinden

    Also meine süße benutzt fast immer Kokosparfum und Duschgel...sobald ich andersweitig Kokos rieche muss ich sofort an sie denken



    Re: Liebe ist....

    GutzleEssen - 30.09.2006, 16:03


    Liebe ist das Größte im Leben.



    Re: Liebe ist....

    lunales - 01.10.2006, 17:16


    sich fallen zu lassen und aufgefangen zu werden!!



    Re: Liebe ist....

    gianna - 01.10.2006, 17:23


    Das könnte man auch aufs sexuelle beziehn so btw, einfach ne Sache des Vertrauens...



    Re: Liebe ist....

    lunales - 01.10.2006, 17:24


    glaube das man das eh nur 100% kann wenn liebe im spiel ist!!



    Re: Liebe ist....

    gianna - 01.10.2006, 17:25


    Auf diese Art und Weise ja....gibt aber auch noch freundschaftlich blindes Vertrauen, aber auch das schaffen halt nur sehr wenige Leute



    Re: Liebe ist....

    lunales - 01.10.2006, 17:31


    jepp aber bei freundschaft geht nix sexuelles sonst könnts knallen findsch!



    Re: Liebe ist....

    gianna - 01.10.2006, 17:42


    Seh ich anders Kim, bzw. auch schon andere Erfahrung mit gemacht...



    Re: Liebe ist....

    lunales - 01.10.2006, 17:47


    naja ich net!! wurd dann immer ein drama draus! :shock:



    Re: Liebe ist....

    gianna - 01.10.2006, 17:53


    Ich hab mit meiner besten Freundin vorn paar jahren das erste Mal was gehabt....wir kennen uns seitm Kindergarten, hatte mit ihr mein erstes Mal sozusagen mit einem Mädel und auch danach öfters. Und die Freundschaft ist der absolute Hammer...total inniges Vertrauen



    Re: Liebe ist....

    lunales - 01.10.2006, 17:59


    hey das findsch klasse!!!!



    Re: Liebe ist....

    lunales - 04.10.2006, 14:34


    *seuftz*



    Re: Liebe ist....

    gianna - 04.10.2006, 15:05


    Wasn los Kim?



    Re: Liebe ist....

    lunales - 04.10.2006, 16:45


    oh sorry hat grad ne sensible min!!!! tut mir leid!!! *loool*



    Re: Liebe ist....

    whiterosenrw - 04.10.2006, 16:57


    Die Liebe ist ein Chamäleon. Immer wieder zeigt sie eine andere Farbe. Und manchmal sagt sie: Ich gehe!, aber sie geht nicht.
    Die Liebe ist die einzige Urgewalt, die hartnäckig sich ewig erhält - weil sie die Welt trägt.

    so: gut gesagt was :)



    Re: Liebe ist....

    Sporty1985 - 04.10.2006, 16:57


    lach unsere harte kim ganz weich ^^ lol gg^^ ich warte immer noch auf den kampf ^^



    Re: Liebe ist....

    lunales - 04.10.2006, 17:00


    ai sparty an mir liegts net *rumhüpp*



    Re: Liebe ist....

    whiterosenrw - 04.10.2006, 17:03

    [b]ist zwar ein zitat aber ich kanns nicht treffender sagen[
    Die Liebe hält stand. Denn sie ist unerschöpflich, widerstandsfähig gegen alle Anfechtungen, stetig und unerschütterlich, voll Hingabe und unbedingter Bereitschaft für den anderen.
    [Johannes Müller (1864-1949)]



    Re: Liebe ist....

    Anonymous - 05.10.2006, 02:22


    Whiterose mit deinem Statement @ chameleon sagst du genau das wahre wir können nicht mit ihr aber wir können auch nicht ohne sie........

    hmtzzz :cry:



    Re: Liebe ist....

    Sporty1985 - 05.10.2006, 13:11


    liebe ............. ist das schönste auf der welt einen menschen so zu lieben alles für ihn zu geben ist das schönste was es gibt selten aber wunderschön



    Re: Liebe ist....

    Sonnenblume999 - 05.10.2006, 14:31


    Bitte nach unten schauen @ Signatur



    Re: Liebe ist....

    Sexyocean - 05.10.2006, 18:18


    Liebe bedeutet für mi...
    grenzloses Vertrauen,ein geben und nehmen,füreinander da sein,treue,sinnliche zärtlichkeiten,aussprechen was der andere denkt,im streit die versöhnung genießen,gegenseitiges auf Hände tragen und die sterne vom himmel holen! :D


    ("v")
    `V´



    Re: Liebe ist....

    Daysofstorms - 05.10.2006, 20:16


    liebe ist zerbrechlich und kann zu jedem zeitpunkt scheitern wenn man sie falsch anpackt



    Re: Liebe ist....

    crazzle - 07.10.2006, 02:28


    liebe=vertrauen, verantwortung, spaß u verständnis



    Re: Liebe ist....

    crazzle - 07.10.2006, 14:10


    liebe ist gemeinsam enten füttern loooooooooooool



    Re: Liebe ist....

    gianna - 07.10.2006, 15:27


    quote: Originally posted by SexyoceanLiebe bedeutet für mi...
    grenzloses Vertrauen,ein geben und nehmen,füreinander da sein,treue,sinnliche zärtlichkeiten,aussprechen was der andere denkt,im streit die versöhnung genießen,gegenseitiges auf Hände tragen und die sterne vom himmel holen! :D


    ("v")
    `V´

    100% agree....sehr schöne Zusammenfassung

    @Coco....oder gemeinsam Ente essen!? :lol:



    Re: Liebe ist....

    crazzle - 07.10.2006, 15:36


    loooooooooooooooooool genau so iset^^



    Re: Liebe ist....

    monchichi465 - 07.10.2006, 15:48


    was ich mit liebe verbinde is glück,spaß,leidenschaft...abba auch verletzt werdern,schmerz......liebeskummer.halt sowas.abba liebe is was tolles wenn man de richtige hat :)



    Re: Liebe ist....

    crazzle - 07.10.2006, 17:54


    <<<hat de richtige^^ :D



    Re: Liebe ist....

    Sporty1985 - 09.10.2006, 03:16


    ich habe die frau meines lebens und werde sie NIE MEHR gehn lassn hörsu schatz wir gehören zusammen das wissen wir beide du bist das beste was mir je passiert ist es tut so gut wie du mich liebst für dich singtzzzzzzzz



    Re: Liebe ist....

    sweatylady - 09.10.2006, 06:02


    grinseltzz zu coco u eve..voll süß ihr beide ...

    ehm ...liebe is ...ein grosses wort u das sollte man au wirklich nur in den mund nehmen wenn man das au so meint



    Re: Liebe ist....

    gianna - 09.10.2006, 12:50


    Mir fällt da noch was ein....

    super perfekter Sex, sich ohne Worte zu verstehen und jederzeit zu wissen was die jeweils andere will und worauf sie steht



    Re: Liebe ist....

    Sporty1985 - 09.10.2006, 14:24


    ja das stimmt jana aber dafür muss man auch lange zusammen sein um sich so blind zu verstehen



    Re: Liebe ist....

    Sporty1985 - 09.10.2006, 14:25


    ist auch so claudi die drei heiligen worte sollte man nur zu dem menschen sagen für dem man diese liebe auch wirklich so empfindet



    Re: Liebe ist....

    gianna - 09.10.2006, 15:15


    @Claudi....

    es gibt aber auch versch. Arten von Liebe :wink:

    Ich "liebe" mein Auto, meinen Hund, meine Family, meine kleine Sis ganz besonders, meine Freunde usw.!

    Ne Freundin hat mal was sehr schönes gesagt.....hab dich lieb sagt man zu guten Freunden, lieb dich sagt man zu sehr guten Freunden z.B. und Ich liebe dich nur zu einer!!!



    Re: Liebe ist....

    crazzle - 09.10.2006, 15:33


    [quote="sweatylady"]grinseltzz zu coco u eve..voll süß ihr beide ...

    ehm ...liebe is ...ein grosses wort u das sollte man au wirklich nur in den mund nehmen wenn man das au so meint[/quote]

    wissn wa @süß^^lol



    Re: Liebe ist....

    Sporty1985 - 09.10.2006, 16:23


    ja schatz wir beide sind uch mega süss ^^



    Re: Liebe ist....

    crazzle - 09.10.2006, 17:21


    :D



    Re: Liebe ist....

    Casiopeia88 - 11.10.2006, 05:50


    Liebe ist, ...

    Einfach nur wunderschön, das gefühl der wärme, nähe und geborgenheit zu genießen, sehnsucht zu haben wenn der partner (in diesem fall partnerin) nicht da ist



    Re: Liebe ist....

    Anonymous - 12.10.2006, 05:15


    Da fällt mir spontan nur eins ein:


    Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett..



    Re: Liebe ist....

    Sporty1985 - 12.10.2006, 07:12


    der ist gut den muss ich mir merken



    Re: Liebe ist....

    crazzle - 12.10.2006, 12:19


    echt ma vany ders echt geil loool :lol:



    Re: Liebe ist....

    Anonymous - 12.10.2006, 16:46


    Na ist doch so?!


    Also alleine im Bett ist auf Dauer doch langweilig..*grinselt*



    Re: Liebe ist....

    Sporty1985 - 12.10.2006, 16:58


    ja das stimmt mit schatz zusammen im bett ist immer noch am schönsten



    Re: Liebe ist....

    Anonymous - 12.10.2006, 17:15


    Ich genieße es hin und wieder mal auch alleine im bettt zu liegen ....*sfg*



    Re: Liebe ist....

    Sporty1985 - 12.10.2006, 18:49


    ja das schon vany aber sei ehrlich neben der frau einzuschlafen die man ohne ende liebt ist das schönste was gibt



    Re: Liebe ist....

    Anonymous - 13.10.2006, 00:07


    Ja eve damit hast du recht aber wenn es diese FRAU im Moment nicht gibt muss ich mich anderst zufrieden stellen!



    Re: Liebe ist....

    Sporty1985 - 13.10.2006, 15:51


    ja das ist natürlich klar solange es bei im MOMENT bleibt weil auf dauer gleube mir ist das kein zustand ich rede ja net von wochen oder so ich meine auf eine lange zeit bezogen



    Re: Liebe ist....

    Anonymous - 13.10.2006, 18:55


    Ja,ist schon klar.ich kann und will das auch nicht auf Dauer...^^



    Re: Liebe ist....

    Sporty1985 - 13.10.2006, 21:55


    siehste das meine ich doch du kommst auch noch unter die haube ich sorge dafür ^^ lol



    Re: Liebe ist....

    Anonymous - 14.10.2006, 00:31


    Unter die Haube *löl*


    ..na da bin ich mal gespannt...



    Re: Liebe ist....

    Casiopeia88 - 14.10.2006, 04:39


    mich kriegt man nicht unter die Haube das weiß ich



    Re: Liebe ist....

    Anonymous - 14.10.2006, 14:05


    Ich denke ich nehme mir jetzt einfach mal die vicky und die aga so net weinen mädels jetzt ist keiner mehr alleine...grinzzz

    :lol:



    Re: Liebe ist....

    Sporty1985 - 14.10.2006, 14:08


    ohhhhh jac lmw net das du überfortdet bist mit 2 frauen wenn ja ich helf dir gerne looooooooooooooooooooooooooooooooooool



    Re: Liebe ist....

    Anonymous - 14.10.2006, 18:02


    löschen



    Re: Liebe ist....

    Casiopeia88 - 15.10.2006, 04:56


    soso hast es wohl auf mich abgesehen oder wie?



    Re: Liebe ist....

    Caeldron - 16.10.2006, 19:53


    Ich finde jede von euch nett xD ;)



    Re: Liebe ist....

    Casiopeia88 - 16.10.2006, 21:30


    Das sagst du bevor du mich richtig kennst ^^



    Re: Liebe ist....

    Anonymous - 16.10.2006, 22:06


    loooooooooooooooooooooooooool
    Ihr seid so süss........
    Knuddelzzzzzzzz euch...gg
    :lol:



    Re: Liebe ist....

    sweatylady - 17.10.2006, 06:01


    ehm eve .....die zeit wo man solo is geniesst man sehr ....also ich tu das zumindest immer

    vicky...find ich gut,denk au so u bin auch manchmal sehr gern alleine im mein bett ....weil da gibbet zeiten da will man kein in sein bett haben ..

    jac das war ja mal wieder klar ...du und dei haremsdamen ...frech grinseltzz



    Re: Liebe ist....

    Anonymous - 17.10.2006, 06:26


    Lach ja claudi was will man machen man muss doch wissen wo man bleibt und ich pflege meine harems damen ja auch gut;)

    8)



    Re: Liebe ist....

    sweatylady - 17.10.2006, 06:44


    ja da muss ich dir recht geben @pflegen ....grinsel ....das kannst du echt gut aber denkdran net zu chatpuffmutti(peatch) werden ;-)



    Re: Liebe ist....

    Anonymous - 17.10.2006, 06:49


    Wieso hey gute idee da krieg ich ja sogar geld für lol;)

    :lol:



    Re: Liebe ist....

    sweatylady - 17.10.2006, 06:53


    loooooooooooool

    das stimmt ..daran habe ich garnet gedacht..lach



    Re: Liebe ist....

    Anonymous - 17.10.2006, 06:57


    Können ja fifty fifty machen;)
    Mit meinem sonnenschein teile ich gerne...grinsel

    8)



    Re: Liebe ist....

    sweatylady - 17.10.2006, 06:58


    grinsel das is eine gute ideee....lächel


    ps:kommste noch mal in den chat ?



    Re: Liebe ist....

    Anonymous - 17.10.2006, 07:06


    jaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    lol :lol:



    Re: Liebe ist....

    Anonymous - 17.10.2006, 09:23


    Chatbitch: na wer es erstmal bis dahin geschafft hat kann echt stolz auf sich sein *Ironie spriesen lasse*



    Re: Liebe ist....

    Casiopeia88 - 17.10.2006, 14:59


    den Rang werd ich sowieso nie bekommen @ Chatbitch ist auch ganz gut so.



    Re: Liebe ist....

    Sporty1985 - 17.10.2006, 17:01


    was soll man dazu noch sagen bzw schreiben?? loooool ich schweige mal ^^



    Re: Liebe ist....

    Lollü - 17.10.2006, 20:15


    ... dass sie nach zweieinhalb jahren zusammenwohnens immer noch meine phantasien erregt :wink:



    Re: Liebe ist....

    Anonymous - 18.10.2006, 13:39


    Freut mich das es nach der zeit noch so prima mit euch klappt;)
    Viel glück auch weiterhin........
    :wink:



    Re: Liebe ist....

    Anonymous - 21.10.2006, 05:51


    Da kann man nicht zu sagen Eve=)



    Re: Liebe ist....

    Sporty1985 - 09.11.2006, 18:26


    ne vicky hast recht reden ist silber und schweigen ist gold ^^



    Re: Liebe ist....

    Anonymous - 22.11.2006, 18:11


    Liebe das Verlangen, dem Geliebten nahe zu sein? Ist Liebe das warme Gefühl, wenn ich dem Geliebten in die Augen schaue? Oder ist Liebe Fürsorge, Wohlwollen, Verantwortung füreinander, innige Gemeinsamkeit? All dies mögen Teilaspekte sein, doch letztlich ist Liebe nicht zu beschreiben.

    "Liebe ist nichts als ...": Selten gibt es eine Aussage, die so falsch ist wie diese. Denn Liebe ist so umfassend, dass sie nicht auf einen einzigen Bereich eingegrenzt werden kann. Wer Liebe gar nur als chemische Reaktion oder als nützliche soziale Komponente zu erkennen glaubt, ist zutiefst zu bedauern.

    Wer liebt und geliebt wird, ist reich. Arm ist, wer trotz materieller Reichtümer ohne Liebe bleibt.

    Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne.

    Liebe ist auf die Ewigkeit hin angelegt. Zwar kann sie bei Enttäuschung, Gleichgültigkeit, Vernachlässigung und ähnlichem abnehmen oder ganz vergehen. Doch wie der Mensch sich ein ewiges Leben ersehnt, kann er sich auch mit dem Gedanken einer Vergänglichkeit der Liebe nur schwer abfinden.


    Liebe ist das Geschenk der eigenen Person an eine andere - ein Geschenk, das nicht zum Verlust führt, sondern zur Erfüllung.

    Auch Liebe bedarf der Pflege. Schenke ich dem Geliebten weniger Aufmerksamkeit, kann die Liebe allmählich an Stärke verlieren. Lasse ich hingegen in mir dem Wunsch Raum, dem Geliebten jeden Tag aufs Neue Freuden zu bereiten, kann die Liebe dadurch wachsen.

    Jedes Menschen Liebe ist anders, so wie auch jeder Mensch ein anderer ist.



    Re: Liebe ist....

    Anonymous - 22.11.2006, 18:22


    Jetzt meine Definition:


    -Liebe kennt keine Bedingungen, keine Einschränkungen, keinen Kompromiss, keinen Vergleich, keine Stufenleitern, keine Rangordnungen und keine wie auch immer gearteten Kriterien. Wird das Wort "Liebe" im Zusammenhang mit Bedingungen gebraucht, so kann nicht von Liebe die Rede sein.



    Re: Liebe ist....

    Sporty1985 - 22.11.2006, 18:28


    quote: Originally posted by Vany18Jetzt meine Definition:


    -Liebe kennt keine Bedingungen, keine Einschränkungen, keinen Kompromiss, keinen Vergleich, keine Stufenleitern, keine Rangordnungen und keine wie auch immer gearteten Kriterien. Wird das Wort "Liebe" im Zusammenhang mit Bedingungen gebraucht, so kann nicht von Liebe die Rede sein.

    das ist mal schön gesagt vicky und ich bin ganz deiner meinung ....



    Re: Liebe ist....

    Anonymous - 22.11.2006, 19:25


    Danke Eve aber im Grunde genommen auch nur ein kleiner teil der mit vielen zusammenhängt....ich denke einfach ein undefinierbares Wort wird es bleiben mit all seinen Gefühlen/Schmerzen..etc



    Re: Liebe ist....

    Sporty1985 - 23.11.2006, 16:50


    ja wäre schön wenn es nur schöne gefühle geben würde aber es ist halt nicht so und manch eine schlechte erfahrung ist auch nicht schlecht man lernt draus und wird schlauer fürs nächste mal ....



    Re: Liebe ist....

    Anonymous - 23.11.2006, 17:03


    Durch Erfahrungen lernt der Mensch.Wenn es diese nicht gäbe wäre ich zum Beispiel ein Weichei so krass es sich anhört leider ist es so.man wird vorsichtiger und guckt genauer hin...durch die Erfahrungen sammeln wir an Reife und lernen es auch dementsprechend umzusetzen der eine frühe und er andere halt später!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Women-Corner

    was hört ihr gerade? - gepostet von GutzleEssen am Donnerstag 28.09.2006
    samma... - gepostet von chillingroom am Mittwoch 14.03.2007
    Ein Mann O_O - gepostet von Camino am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe ist...."

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)